>

Grüsse an Thurk05 (chris) und Don

#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
1977... hmmm... Gibtz Bilder von der netten Dame?!?

tststs..kaum schaut man mal ein paar tage nicht in den thread rein...und schon wird hier von mainzern wild nach modrechten gerufen..*gröööhl

naja..solange ihr euch hier nett verhaltet, mir 500 euro monatlich schutzgeld auf mein konto überweist, passiert euch  hier im forum nix..*händerreib

och guru1977, das geld ist doch nicht wichtig

wichtiger ist doch, das wir, wenn wir wieder in der gleichen liga spielen uns (frankfurter und mainzer) bei derbys wild tätschelnd und küssend umarmen

ich freu mich drauf.....

viele liebe grüsse rüber nach mainz
#

Max_Merkel schrieb:
Dem Mainzer Gesindel wird das Lachen am Samstag schon vergehen - dann wird es nämlich heissen "NUR NOCH 5, NUR NOCH 5" - 5, das sind die Punkte bis zur Abstiegszone. Und dann die zwei Spiele in Lautern und Bayern - hach, wird das ein Weihnachstfest...

Ganz ehrlich, ich freue mich schon auf Eure blöden Gesichter in Mainz, wenns nach dem Nürnberg-Spiel nur noch 1-2 Punkte auf den 16. sind...

Und im nächsten Jahr wird es dann so weit sein - Mainz wird endlich dahin geschickt wo sie hingehören - ans Tabellenende...

100% zustimmung!!!!!!!!

ich feier auch jeden punkt, der das mainzer gesindel näher an platz 16 bringt

diese spassbremsen, mainzer spasskappen.

mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich gleich richtung arbeit muss und die ganzen MZ nummernschilder auf der BAB sehe. würg.

mainzer gesindel

alles gute nach bochum

BOCHUM-WIRD-SIEGEN

looooolllllllll
#
Wie jetzt?!? Gesindel?!?

Ach ja, scheisse, hab vergessen meinen Harz IV Antrag abzugeben *schock* , wirst wohl recht haben Max... Woher soll ich jetzt die 500 Euro für den steilen Mod-Zahn her nehmen? Ich bin froh, wenn die mir morgen nicht den Strom und das Wasser in meiner 20 Quadratmeter Sozialbauwohnung in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs abstellen!!!

Vielleicht kauft mir ja einer meine Dauerkarte ab, wenn wir schon gegen Bochum untergehen, will ich nicht dabei sein. Hab den sozialen Abstieg ja schon hinter mir, den Sportlichen muss ich daher nicht haben. Weisst ja, die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff!!!

Darauf erstmal einen Zug aus meiner Korn-Flasche, die ich mir soeben vom Aldi geholt hab, möge sie meine Sorgen runterspülen und meinen Sinn für die Realität wieder hinter diesem wohligen Schleier der Glückseeligkeit verbergen! *prost*

Gruß

Don

PS: Die Stelle als Mod im SGE-Forum wäre ein Strohhalm an dem ich mich festhalten kann um nicht ganz abzurutschen! Denkt dran, vielleicht bin es ja ich, der in paar Monaten als runtergekommener Junkie in der Frankfurter U-Bahn sein Unwesen treibt und Euch um ein paar Euro für den nächsten Schuss anbettelt! Lasst es nicht so weit kommen! Es ist ja bald Weihnachten
#

ADLER035 schrieb:

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
1977... hmmm... Gibtz Bilder von der netten Dame?!?

tststs..kaum schaut man mal ein paar tage nicht in den thread rein...und schon wird hier von mainzern wild nach modrechten gerufen..*gröööhl

naja..solange ihr euch hier nett verhaltet, mir 500 euro monatlich schutzgeld auf mein konto überweist, passiert euch  hier im forum nix..*händerreib

och guru1977, das geld ist doch nicht wichtig

wichtiger ist doch, das wir, wenn wir wieder in der gleichen liga spielen uns (frankfurter und mainzer) bei derbys wild tätschelnd und küssend umarmen

ich freu mich drauf.....

viele liebe grüsse rüber nach mainz

Hähähä!!! GENAU!!! Vor allem: Wild tätschelnd und küssend!!! @tani: Kannst Du mir vorher Deine Handy-Nummer zukommen lassen?!? Wir können ja die Schals und andere Sachen tauschen...
#

don-cornoliho schrieb:
Hähähä!!! GENAU!!! Vor allem: Wild tätschelnd und küssend!!! @tani: Kannst Du mir vorher Deine Handy-Nummer zukommen lassen?!? Wir können ja die Schals und andere Sachen tauschen...

ich denke, wenn ich dir meine kontodaten gebe, reicht das fürs erste...nach den ersten 500 euro erhälst du auch meine handynummer
#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:

ich denke, wenn ich dir meine kontodaten gebe, reicht das fürs erste...nach den ersten 500 euro erhälst du auch meine handynummer

Hmm, das ist schwierig, ich habe ja schon meine momentane Situation beschrieben

Nimmst Du auch Schuldscheine?!?
#
vergiss es don.

der hase ist vergeben, hab ich gestern gelesen.

im "heiratsantrag"-thread hat sie geschrieben, dass sie ihren derzeitigen freund auch irgendwann heiraten will.

aber bis dahin kann ja noch einiges passieren

wird auf jeden fall schwer, die burg sturmreif zu scheissen. lol.

machs gut don.

ach ja PS: SCHEISS MAINZ
#
uffff dummer fehler (schäm)

ich meinte natürlich STURMREIF ZU SCHIESSEN.

ICH VOLLDEPP ICH BLÖDER.

mod-hase, kannst du den tippfehler korrieginsky?

bitte bitte.
#

ADLER035 schrieb:
vergiss es don.

der hase ist vergeben, hab ich gestern gelesen.

im "heiratsantrag"-thread hat sie geschrieben, dass sie ihren derzeitigen freund auch irgendwann heiraten will.

was lese ich da??!! HASE??!!!*AAAARGH
#
magst du keine hasen?

lass dich von dieser mainzer spassnase don blos net einlullen.

von wegen mod hier werden usw.

don-luschi sollte auch bald RAUSGESCHMISSEN WERDEN
#
Wieso sollte sie mich rausschmeissen?!? Das mit ihrem Freund wußte ich auch, aber das macht doch nichts - wir müssen ja nicht gleich heiraten Obwohl, vielleicht...

Abba Hase passt schon, wo wir schon dabei sind uns Tiernamen zu geben!
#
ich will ein chinchilla sein. die sind knuffig.

EFC CHINCHILLA

endgeile idee. den gründe ich.

dann werfen wir chinchillas aufs spielfeld und die schiris, das tut bei den pelzviechern wenigstens net weh. und die haben ja auch ihren wert
#

don-cornoliho schrieb:
Wieso sollte sie mich rausschmeissen?!? Das mit ihrem Freund wußte ich auch, aber das macht doch nichts - wir müssen ja nicht gleich heiraten Obwohl, vielleicht...

Abba Hase passt schon, wo wir schon dabei sind uns Tiernamen zu geben!

der erste satz stimmt schon..ich schmeisse hier nicht einfach wild die leute ausm forum..da muss  schon was triftiges passieren...ach..und ich warte aber trotzdem immer noch auf das geld (kannst ja nen kredit aufnehmensmile:
#
tani, der don beleidigt mich auf schlimmste art und weise per PN. ist das denn kein grund?

solche worte hab ich noch nie gelesen. echt heftig.

gib mal deine handy-nummer, ich schick dir seine PNs als SMS
#
Vielleicht Kann Andi paar Chinchillas verkaufen und mir die Kohle borgen... Bei ihm zu Hause sind die Viecher sowieso nicht sicher - der hält nämlich eine Bestie in seinen vier Wänden!!!

Für was brauchst Du eigentlich die Kohle?!?
#
des weiteren verstösst don corndinges in seinem profilbild wohl gegen das vermummungsverbot

guck dir die brandstifter doch an.

brauchen wir sowas hier?
#

ADLER035 schrieb:
tani, der don beleidigt mich auf schlimmste art und weise per PN. ist das denn kein grund?

solche worte hab ich noch nie gelesen. echt heftig.

gib mal deine handy-nummer, ich schick dir seine PNs als SMS

ARGH#§$%&! Hinterhältiger und fieser geht's wohl nicht!!! Mich los werden und die Handynummer abkassieren!!! Häschen, fall bloß nicht auf den Kerl rein!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Für was brauchst Du eigentlich die Kohle?!?

geld kann man immer gebrauchen da mein freund momentan ohne arbeit ist, brauche ich das geld noch dringender...

@adler035 aha..dann schick mir doch mal seine pms auch als pm das ist dann auch für dich günstiger...
#

ADLER035 schrieb:
des weiteren verstösst don corndinges in seinem profilbild wohl gegen das vermummungsverbot

guck dir die brandstifter doch an.

brauchen wir sowas hier?

Das ist ja wohl eine Frechheit!!! Gib mir Deine Handy-Nummer und ich erzähle Dir mal die Wahrheit über Mr. Adler035!!! Menschliche Abgründe sag ich nur...
#
ok, ich kopier seine texte in die zwischenablage und schick sie dir dann als PN.

unzensiert und so wie er es geschrieben hat.

aber schnall dich an tani. diese zeilen SIND NICHT VON MIR. NICHT VON MIR.

@don

machs gut alter gööööööölllllllllllllllllll.
schön das du da warst.

MUUUUUHAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Teilen