>

Forumstreffen am Gleisdreieck ( DFB - Pokal Schalke)

#
Und vergesst den:

..net....
Brady
#
Warum sollen wir den Deppen mit der Wurst in der Hand nicht vergessen ?

Gehst Du eigentlich generell nicht mehr ins Stadion, oder wie ???
#
@SR: ich meinte eher den Ketchup für die Wurst....die auf dem Grill der Mattiaker gebruzelt wird heute Abend...

Wenn du für mich arbeiten gehst...dann geh ich für dich in Stadion...abgemacht?
Brady
#
@ SR

Nu trampel' doch nicht so auf dem armen Brätie rum.
Er hat halt niemanden, der ihn einfach mal ausknockt, fesselt und knebelt, in den Kofferraum schmeisst und aufs Gleisdreieck fährt.
Und wenn man in Dörnigheim wohnt, hat man's eh schwer. Richtig schlimm wirds dann, wenn der Cher ein ********* ist...(hm...war das jetzt richtig rum?...)

Ich glaub, ich muß jetzt auch langsam los...
#

miep0202 schrieb:
Er hat halt niemanden, der ihn einfach mal ausknockt, fesselt und knebelt, in den Kofferraum schmeisst und aufs Gleisdreieck fährt.
Ich warte ja eigentlich an jedem Spieltag drauf...das FrauZiesmeyer mal bei mir vorbei kommt und eben dieses versucht....aber leider findet er den Weg nicht in diesem riesen Kaff von Derngem...
Brady
#
Glaube Brady is einfach nur sauer auf seine Ex....

#
Sag mal Brady,

wie wärs denn eigentlich, wenn Du Deinem Chef einfach mal sagst:

OK lieber Chef, ich wäre auch bereit, mal 3 Tage während der Arbeitszeit auf den Forumsbesuch zu verzichten, wenn ich dafür heute ins Stadion gehen kann!?

Damit sollte der Arbeitszeitausgleich für die Firma doch locker zu regeln sein, oder?  
#

miep0202 schrieb:
Sag mal Brady,

wie wärs denn eigentlich, wenn Du Deinem Chef einfach mal sagst:

OK lieber Chef, ich wäre auch bereit, mal 3 Tage während der Arbeitszeit auf den Forumsbesuch zu verzichten, wenn ich dafür heute ins Stadion gehen kann!?

Damit sollte der Arbeitszeitausgleich für die Firma doch locker zu regeln sein, oder?  

....oder einfach mal die Wochen vor den Spielen nutzt, um für so ein Spiel frühzeitig nen Tag Urlaub zu beantragen ???
#
@SR72: Wo steckt eigentlich Eve?
Brady
#
Woher soll ich das wissen? Tendenziell würde ich mal auf Arbeit tippen !
#

Schobberobber72 schrieb:
Woher soll ich das wissen? Tendenziell würde ich mal auf Arbeit tippen !

Hier isse doch
Mit deinem Tipp liegst du vollkommen daneben, bin diese Woche noch krankgeschrieben und hab erstmal schön bis 12 Uhr gepennt Für das heutige Spiel muss ich ausgeschlafen sein.

@Brady
Womit kann ich heute dienen??
#
mich auf das ausgeschlafene evchen schon freu mach nem Tach voll Arbbeit  

Eintracht vs Schalke

Volles Haus und wir sinn dabei . . .
#
@Eve: Mit dem Gleichen wie sonst auch immer....
Brady
#
xmaz, darauf gibt's 'en Schoppe Den hast du dir verdient!

@Brady
Ich bin gleich bei dir
#
@Eve
Krankgeschrieben, um sich für´s Spiel zu schonen !?!?!? Hoffentlich liest Dein Chef net mit Bis später inner Klapper !
#

Schobberobber72 schrieb:
@Eve
Krankgeschrieben, um sich für´s Spiel zu schonen !?!?!? Hoffentlich liest Dein Chef net mit Bis später inner Klapper !

War mir jetzt irgendwie klar... wenn du mir mal zuhören würdest, wenn ich rede, dann wüsstest du, warum ich krankgeschrieben bin Außerdem ist mein Chef Bayern-Fan *schauder*

Viel Spaß in der Klapper!!
#
Wie? Du nix Klapper heute? Was soll das denn ? Da is bestimmt wärmer, als im Stadion

Naja, ich hab jedenfalls gerade schön gebadet, futter jetzt noch ne lecker Pizza, trink mein Pils dazu und mach mich inner halben Stunde auf´n Weg  

Teilen