batscher schrieb: so is das nun mal im harten geschĂ€ft der bundesliga... und warte mal ab, was mit denen is, die JETZT noch sagen, dass sie bleiben "wollen"... da erinnere ich an Konrad Adenauer: Was interessiert mich mein GeschwĂ€tz von gestern !?  Â
Da wird immer von Fans verlangt, dass sie die Entscheidungen von Spielern respektieren da wir im PROFI-Fussball sind, aber es geht offensichtlich auch andersrum Vasoski beschwehrt sich, dass noch niemand mit ihm gesprochen hat bezueglich eines Vertrages, obwohl er hier trotz seiner staendigen Fehlzeiten immer faire Chancen bekommen hat.
Zu den Ausschreitungen und wie das in der Presse rueberkommt kann ich nur sagen: Dann lasst nur noch akkreditierte, steuerbare Surrogates rein oder macht doch das ganze Ding zu und fertig. Wenn du 50,000 Menschen im Stadion hast und 17 Spiele lang groesstenteils nur den absolut unerklaerlichen Muell bekommst und immer wieder eins neu draufkriegst, ist es einfach unrealistisch davon auszugehen, dass sich jeder der 50,000 nach Abpfiff umdreht, an der Bude einen Kamillentee trinkt, sich dann in die Autoschlange einreiht, um nach Hause zum Abendessen zu fahren.
So wÀre es aber richtig man dreht sich um und geht nach Hause,damit schadet man weder sich noch dem Verein. Man kann dieses Verhalten niemals rechtfertigen....NIEMALS
Mik schrieb: Der letzte KICKER Artikel ist sehr interessant. Wundert mich, das HB sich gegen einen Sportdirektor wehrt und weiter auf seinen Posten verweilen will. Ihm muà doch klar sein, das sich was Àndern muss.[/b]
Die Formulierung "Bruchhagens Kritiker wollen den DoppelfunktionĂ€r auf die Funktion des Vorstandschefs reduzieren und ihm einen Sportdirektor zur Seite stellen. Dieses Ansinnen hat der jetzige Chef wiederholt abgelehnt." halte ich nach den ĂuĂerungen Bruchhagens nicht fĂŒr den letzten Stand.
was Fischer sagt ist doch unwichtig. Der soll die Sponsoren bei Laune halten.
BEckers Interview lĂ€Ăt mich auf eine kurzfristige Trennung von HB schlieĂen. Warum? Weil HB als Manager arbeiten will und der Aufsichtsarat erkannt hat das HB genau im so wichtigen sportlichen BEreich nicht die nötige Kompetenz hat. Wenn HB nur als VV, ReprĂ€sentant und Wirtschafter bei Eintracht arbeiten will wird er bleiben und einen Sportdirektor holen mĂŒssen. Will er das nicht, wird er gehen mĂŒssen!
DelmeSGE schrieb: Fischer wollte auf die Chaoten einwirken,da war ihm jede Wortwahl recht.Das sollte man nicht zu hoch hÀngen.
Fakt ist,daĂ diese Aktion einiger,ich sage mal,Zuschauer, wieder ins momentan negative Bild passt. Eintracht leidet unter dieser Minderheit. Der Bericht im Kicker zu der Ultras-Szene ist dazu interessant, wobei ich nicht sagen kann,ob es Ultras waren,die da auf dem Platz liefen. Eintracht wird eine derbe Strafe kassieren,das ist das,was mich am meisten Ă€rgert. Diese Deppen haben sehr viel Geld gekostet,nun folgt vll. ein TeilausschluĂ der Fankurve in einem Spiel,obwohl die groĂe Masse nix dafĂŒr kann. VerstĂ€ndlich von der DFL ist es allemal. Es wird Zeit,daĂ sich diese Szene selbst reinigt,ansonsten tolerieren sie derartige Aktionen. In diesem Zusammenhang finde ich bundesweite Stadionverbote absolut angebracht,ganz zu schweigen vom Schadensersatz,wenn Leute identifizierbar sind. Es wird Zeit,daĂ da eine ganz andere Gangart seitens des Vereines an den Tag gelegt wird. Und zum SelbstverstĂ€ndnis der Ultras? Ich frage mich schon lange,ob die Szene das Team unterstĂŒtzt,oder sich selbst feiert???? Ăbrigens: danke an die Polizisten und Ordner fĂŒr einen guten Job! Einige sollten sich mal Gedanken machen,daĂ diese Leute ihren Job machen! und zwar gut
eintracht leidet nicht unter den ultras sondern die ganze region leidet unter der leistung der 11 jungunternehmer, die sich samstags 15:30 zum wochenendausflug treffen. einer der wenigen richtigen sÀtze von hb in den letzten wochen: "wir haben kein problem mit den fans, wir haben eines auf dem rasen."
Korrekt heiĂt es,wir haben ein sportliches Problem und ein massives Fanproblem. Das Fanproblem ist fast noch schlimmer,denn eine groĂe Mehrheit muĂ wegen einer kleinen Minderheit Konsequenzen ertragen.Und Du meinst,wir haben kein Fanproblem? 19 Strafen seit dem Aufstieg,nun drohen drastische Strafen. Klar,die armen missverstandenen Fans,die böse Polizei... Wer braucht Pyro im Stadion und wozu? Wer braucht Randale im Stadion? der normale Mensch sicher nicht. Eher Egomanen,die sich produzieren wollen und wenig Interesse am FuĂball haben. Zum FuĂball gehören nun mal Sieg und Niederlage,man muĂ es ertragen können,wer das nur mit Gewalt kann,liegt eindeutig falsch. Und eine schlecht spielende Mannschaft ist kein Grund dafĂŒr,GegenstĂ€nde zu zerstören,Polizisten zu attackieren. Es ist schon eine merkwĂŒrdige Art der Fankultur,Spieler zu bedrohen,Gewalt anzudrohen. Ich hoffe sehr,daĂ alle Bundesligisten diesen AuswĂŒchsen standhaft entgegentreten,denn solche Leute braucht kein Verein. denn schlieĂlich geht es hier bei aller Trauer und allem Ărger um unsere sportliche Talfahrt nur um FuĂball und um eine Mannschaft,die nicht die Mittel hat,sich zu wehren. Das hat mit Jungunternehmertum herzlich wenig zu tun. Ich behaupte mal,HB könnte dem Team eine NichtabstiegsprĂ€mie von  Mios versprechen,sie wĂŒrden keinen Deut besser spielen. Nicht weil sie nicht wollen,sondern weil sie es im Moment eben nicht besser können.Das ist menschlich,wenn auch verdammt bitter und Ă€rgerlich
DelmeSGE schrieb: Fischer wollte auf die Chaoten einwirken,da war ihm jede Wortwahl recht.Das sollte man nicht zu hoch hÀngen.
Fakt ist,daĂ diese Aktion einiger,ich sage mal,Zuschauer, wieder ins momentan negative Bild passt. Eintracht leidet unter dieser Minderheit. Der Bericht im Kicker zu der Ultras-Szene ist dazu interessant, wobei ich nicht sagen kann,ob es Ultras waren,die da auf dem Platz liefen. Eintracht wird eine derbe Strafe kassieren,das ist das,was mich am meisten Ă€rgert. Diese Deppen haben sehr viel Geld gekostet,nun folgt vll. ein TeilausschluĂ der Fankurve in einem Spiel,obwohl die groĂe Masse nix dafĂŒr kann. VerstĂ€ndlich von der DFL ist es allemal. Es wird Zeit,daĂ sich diese Szene selbst reinigt,ansonsten tolerieren sie derartige Aktionen. In diesem Zusammenhang finde ich bundesweite Stadionverbote absolut angebracht,ganz zu schweigen vom Schadensersatz,wenn Leute identifizierbar sind. Es wird Zeit,daĂ da eine ganz andere Gangart seitens des Vereines an den Tag gelegt wird. Und zum SelbstverstĂ€ndnis der Ultras? Ich frage mich schon lange,ob die Szene das Team unterstĂŒtzt,oder sich selbst feiert???? Ăbrigens: danke an die Polizisten und Ordner fĂŒr einen guten Job! Einige sollten sich mal Gedanken machen,daĂ diese Leute ihren Job machen! und zwar gut
eintracht leidet nicht unter den ultras sondern die ganze region leidet unter der leistung der 11 jungunternehmer, die sich samstags 15:30 zum wochenendausflug treffen. einer der wenigen richtigen sÀtze von hb in den letzten wochen: "wir haben kein problem mit den fans, wir haben eines auf dem rasen."
Korrekt heiĂt es,wir haben ein sportliches Problem und ein massives Fanproblem. Das Fanproblem ist fast noch schlimmer,denn eine groĂe Mehrheit muĂ wegen einer kleinen Minderheit Konsequenzen ertragen.Und Du meinst,wir haben kein Fanproblem? 19 Strafen seit dem Aufstieg,nun drohen drastische Strafen. Klar,die armen missverstandenen Fans,die böse Polizei... Wer braucht Pyro im Stadion und wozu? Wer braucht Randale im Stadion? der normale Mensch sicher nicht. Eher Egomanen,die sich produzieren wollen und wenig Interesse am FuĂball haben. Zum FuĂball gehören nun mal Sieg und Niederlage,man muĂ es ertragen können,wer das nur mit Gewalt kann,liegt eindeutig falsch. Und eine schlecht spielende Mannschaft ist kein Grund dafĂŒr,GegenstĂ€nde zu zerstören,Polizisten zu attackieren. Es ist schon eine merkwĂŒrdige Art der Fankultur,Spieler zu bedrohen,Gewalt anzudrohen. Ich hoffe sehr,daĂ alle Bundesligisten diesen AuswĂŒchsen standhaft entgegentreten,denn solche Leute braucht kein Verein. denn schlieĂlich geht es hier bei aller Trauer und allem Ărger um unsere sportliche Talfahrt nur um FuĂball und um eine Mannschaft,die nicht die Mittel hat,sich zu wehren. Das hat mit Jungunternehmertum herzlich wenig zu tun. Ich behaupte mal,HB könnte dem Team eine NichtabstiegsprĂ€mie von  Mios versprechen,sie wĂŒrden keinen Deut besser spielen. Nicht weil sie nicht wollen,sondern weil sie es im Moment eben nicht besser können.Das ist menschlich,wenn auch verdammt bitter und Ă€rgerlich
massives fanproblem? nein aber jeder wie er meint.
masterrolli schrieb: Aber mir sind solche Spieler wie Amanatidis 1000mal lieber. Ich wĂŒrde mich freuen wenn er noch ein Jahr die neue Mannschaft anfĂŒhrt. Wenn ich allein an die Aussage denke "Das ist mein Verein, hier gehöre ich hin" lĂ€uft es mir Eiskalt den RĂŒcken runter.
Dann soll er sich eine Dauerkarte kaufen!
Tausende andere werden das auch machen! Aus genau dem gleichen Gedanken.
HarryHirsch schrieb: Ralf FĂ€hrmann's Vertrag gilt nicht fĂŒr die 2. Liga?
Wollte uns HB alle verÀppeln? Was ist denn hier los?
Aber echt Â
Und dieser Drexx Berater von FÀhrmann. Immer schön in Kontakt mit allen Zeitungen, die annÀhernd was mit Fussball zu tun haben.
Ralle soll sich mal ĂŒberlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!) vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurĂŒck in die erste Liga zu kommen!
Lieber nen PrÀsidenten der mit dem Herz zu 101% dabei ist und in der Motivation mal einen raushaut als so nen berechnenden und arroganten Kotzbrocken wie den Watzke !
FĂ€hrmann,.....der soll doch gehn. Mit der Fehlerquote in 11 Spielen brauchen wir den sicher nicht !
Das ist auch die einzige Quote in der er Oka schnell ĂŒberholt hat, daĂ wars dann aber auch schon !
Der FĂ€hrmann wĂŒrde auch in der 2. Liga jeden 2. Ball abklatschen lassen! Einfach weg mit dem! Falls wir absteigen(ich weigere mich es als fest hinzunehmen) dann bitte mit Oka zurĂŒck in Liga 1! oder von mir aus mit irgendeinem Talent
EFC*Nordwestkurve schrieb: Lieber nen PrÀsidenten der mit dem Herz zu 101% dabei ist und in der Motivation mal einen raushaut als so nen berechnenden und arroganten Kotzbrocken wie den Watzke !
FĂ€hrmann,.....der soll doch gehn. Mit der Fehlerquote in 11 Spielen brauchen wir den sicher nicht !
Das ist auch die einzige Quote in der er Oka schnell ĂŒberholt hat, daĂ wars dann aber auch schon !
informier dich mal ĂŒber watzke. ich mag den auch nicht aber der stand frĂŒher im dortmunder block bevor er im verein eine funktion ĂŒbernommen hat.
Aber echt Â
Und dieser Drexx Berater von FÀhrmann. Immer schön in Kontakt mit allen Zeitungen, die annÀhernd was mit Fussball zu tun haben.
Ralle soll sich mal ĂŒberlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!) vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurĂŒck in die erste Liga zu kommen!
Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden! Â Â
Wieso regt dich das so auf. 1: So lÀuft`s business. 2.: Ob der FÀhrmann im Verein bleibt oder nicht interessiert kaum eine Sau.
Aber echt Â
Ralle soll sich mal ĂŒberlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!)
vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurĂŒck in die erste Liga zu kommen!
Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden! Â Â
Wieso regt dich das so auf. 1: So lĂ€uft`s business. 2.: Ob der FĂ€hrmann im Verein bleibt oder nicht interessiert kaum eine Sau. Â
Mich regt auf, dass HB vor ein paar Wochen sagt, dass nur 2 oder 3 Spieler keinen Vertrag fĂŒr die 2. Liga haben. Und nun?
Und wir sind noch nicht abgestiegen. Was muss Lips nun die Fresse aufreiĂen? Das geht mir einfach auf den Keks, zumal mein NervenkostĂŒm sowieso angespannt ist, nach der Presse der letzten Tage!
So wÀre es aber richtig man dreht sich um und geht nach Hause,damit schadet man weder sich noch dem Verein. Man kann dieses Verhalten niemals rechtfertigen....NIEMALS
Die Formulierung "Bruchhagens Kritiker wollen den DoppelfunktionĂ€r auf die Funktion des Vorstandschefs reduzieren und ihm einen Sportdirektor zur Seite stellen. Dieses Ansinnen hat der jetzige Chef wiederholt abgelehnt." halte ich nach den ĂuĂerungen Bruchhagens nicht fĂŒr den letzten Stand.
BEckers Interview lĂ€Ăt mich auf eine kurzfristige Trennung von HB schlieĂen.
Warum?
Weil HB als Manager arbeiten will und der Aufsichtsarat erkannt hat das HB genau im so wichtigen sportlichen BEreich nicht die nötige Kompetenz hat.
Wenn HB nur als VV, ReprĂ€sentant und Wirtschafter bei Eintracht arbeiten will wird er bleiben und einen Sportdirektor holen mĂŒssen.
Will er das nicht, wird er gehen mĂŒssen!
Ich tippe auf Beiersdorfer als NAchfolger.
Korrekt heiĂt es,wir haben ein sportliches Problem und ein massives Fanproblem.
Das Fanproblem ist fast noch schlimmer,denn eine groĂe Mehrheit muĂ wegen einer kleinen Minderheit Konsequenzen ertragen.Und Du meinst,wir haben kein Fanproblem?
19 Strafen seit dem Aufstieg,nun drohen drastische Strafen.
Klar,die armen missverstandenen Fans,die böse Polizei...
Wer braucht Pyro im Stadion und wozu?
Wer braucht Randale im Stadion?
der normale Mensch sicher nicht.
Eher Egomanen,die sich produzieren wollen und wenig Interesse am FuĂball haben.
Zum FuĂball gehören nun mal Sieg und Niederlage,man muĂ es ertragen können,wer das nur mit Gewalt kann,liegt eindeutig falsch.
Und eine schlecht spielende Mannschaft ist kein Grund dafĂŒr,GegenstĂ€nde zu zerstören,Polizisten zu attackieren.
Es ist schon eine merkwĂŒrdige Art der Fankultur,Spieler zu bedrohen,Gewalt anzudrohen.
Ich hoffe sehr,daĂ alle Bundesligisten diesen AuswĂŒchsen standhaft entgegentreten,denn solche Leute braucht kein Verein.
denn schlieĂlich geht es hier bei aller Trauer und allem Ărger um unsere sportliche Talfahrt nur um FuĂball und um eine Mannschaft,die nicht die Mittel hat,sich zu wehren.
Das hat mit Jungunternehmertum herzlich wenig zu tun.
Ich behaupte mal,HB könnte dem Team eine NichtabstiegsprĂ€mie von  Mios versprechen,sie wĂŒrden keinen Deut besser spielen.
Nicht weil sie nicht wollen,sondern weil sie es im Moment eben nicht besser können.Das ist menschlich,wenn auch verdammt bitter und Àrgerlich
ich dachte chris hat sicher auch nen vertrag fĂŒr die 2. liga
und fÀhrmann der hat eh schon vor wochen gesagt das er keinen bock auf uns in der 2. liga hat
soll oka einfach wieder fĂŒr ihn spielen Â
soooo viele Presseartikel... Wahnsinn...
Und manches leider schwach recherchiert...
massives fanproblem? nein aber jeder wie er meint.
Dann soll er sich eine Dauerkarte kaufen!
Tausende andere werden das auch machen! Aus genau dem gleichen Gedanken.
Aber echt
Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden! Â
Falls wir absteigen(ich weigere mich es als fest hinzunehmen) dann bitte mit Oka zurĂŒck in Liga 1!
oder von mir aus mit irgendeinem Talent
informier dich mal ĂŒber watzke. ich mag den auch nicht aber der stand frĂŒher im dortmunder block bevor er im verein eine funktion ĂŒbernommen hat.
Beitrag des Jahres!
 Â
Jetzt Sport1 gucken !
Das gannze Drama nochmal !
Wieso regt dich das so auf. 1: So lÀuft`s business. 2.: Ob der FÀhrmann im Verein bleibt oder nicht interessiert kaum eine Sau.
Mich regt auf, dass HB vor ein paar Wochen sagt, dass nur 2 oder 3 Spieler keinen Vertrag fĂŒr die 2. Liga haben. Und nun?
Und wir sind noch nicht abgestiegen. Was muss Lips nun die Fresse aufreiĂen? Das geht mir einfach auf den Keks, zumal mein NervenkostĂŒm sowieso angespannt ist, nach der Presse der letzten Tage!