>

SAW 9.5.2011 - Gebabbel

#
HarryHirsch schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
iran069 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ralf FĂ€hrmann's Vertrag gilt nicht fĂŒr die 2. Liga?

Wollte uns HB alle verÀppeln? Was ist denn hier los?

Aber echt  

Und dieser Drexx Berater von FÀhrmann. Immer schön in Kontakt mit allen Zeitungen, die annÀhernd was mit Fussball zu tun haben.

Ralle soll sich mal ĂŒberlegen, dass er fast 2 Jahre nicht an Nikolov (!!!!!!!!!)

vorbeigekommen ist. Nun hat er seinen Stammplatz und könnte dazu beitragen, zurĂŒck in die erste Liga zu kommen!

Was macht sein Berater? Bewerbungen aussenden!    

Wieso regt dich das so auf. 1: So lÀuft`s business. 2.: Ob der FÀhrmann im Verein bleibt oder nicht interessiert kaum eine Sau.  

Mich regt auf, dass HB vor ein paar Wochen sagt, dass nur 2 oder 3 Spieler keinen Vertrag fĂŒr die 2. Liga haben. Und nun?

Und wir sind noch nicht abgestiegen. Was muss Lips nun die Fresse aufreißen? Das geht mir einfach auf den Keks, zumal mein NervenkostĂŒm sowieso angespannt ist, nach der Presse der letzten Tage!

Versuche deine Nerven zu schonen. Ich befĂŒrchte, wir Fans werden in den nĂ€chsten Wochen noch einige Klopper verdauen mĂŒssen. Jetzt ist leider wieder Zwietracht- Zeit.

FĂŒr wen der FĂ€hrmann nĂ€chste Saison spielt ist doch völlig  unwichtig. Seinen eventuellen Weggang nehme ich absolut gleichgĂŒltig zur Kenntnis. Dazu fĂ€llt mir eigentlich nur ein: Danke Ralle und tschĂŒss!

Teilen