>

Noten gegen Köln - "Bye bye Bundesliga"

#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker

Fährmann 2,5
S. Jung 5,5
Russ 5
Dudda 5,5
Köhler 5
Ochs 4,5
Schwegler 4,5
M. Heller 5,5
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6

Im Schnitt 5,00 und somit etwas besser als das Mainz-Spiel. Leistungssteigerung.    ,-)  


da reißt die note für fährmann beim schnitt allerdings auch ein bisschen was raus.


Dann wäre es immer noch um knapp 0,1 besser als beim Mainz-Spiel.  ,-)

Also, seht den Aufwärtstrend, ihr Pessimisten!  
#
Was mir nicht nur hier auffiel, da wird ein User (hier Würzburger Adler) niedergemacht, weil er eine Meinung zum Thema schlechtes Verhalten einiger weniger Eintracht-Fans schreibt.

Er hat sich dabei sehr zurückhaltend ausgedrückt, wie ich meine.

Aus mancher Reaktion kann man entnehmen, dass einige meinen mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, erwerben sie das Recht, unfreundlich, grob und vandalenhaft mit Anderen umzugehen.

Es soll Menschen geben - ich denke das ist die Mehrzahl, die gehen in ein Stadion, um ihre Mannschaft abzufeuern, sich an einem Spiel zu erfreuen (manchmal halt auch nicht), Menschen zu treffen. Diese werden ohne ihr dafür tun in "Geiselhaft" von ein paar wenigen genommen.

Gruß Afrigaaner
#
Fährmann 3,5
Jung 5
Russ 4,5
Dudda 4
Köhler 5,5
Schwegler 4,5
Ochs 4,5
Heller 4,5
Caio 4
Fenin 5
Gekas 5,5
#
Afrigaaner schrieb:
Was mir nicht nur hier auffiel, da wird ein User (hier Würzburger Adler) niedergemacht, weil er eine Meinung zum Thema schlechtes Verhalten einiger weniger Eintracht-Fans schreibt.

 


Nee, nee. Zum Niedermachen müsste schon der Bäcker kommen, nicht das Brötchen.  
#
Südattila schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
[quote=Philosoph][quote=WuerzburgerAdler]Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.






Warum sollte er: Lese hier auszugsweise mit und bin froh, hier auch mal so eine Meinung wie von WuerzburgAdler zu lesen. KLar wird er dafür  schon wieder angemacht .

Es war eine scheißpeinliche Vorstellung von den angeblichen Fans. Die, die sich angeblich für den Verein und die Mannschaft ja so aufopfern . Meine Meinung dazu ist: das ist schlicht und einfach asozial und egoistisch. Memmen finde ich auch gut. Werde das in meinen Sprachgebrauch aufnehmen.

Um es klar auszudrücken: Solche Leute brauchen wir nicht.

Fischer muß den Kopf für solche Schwachköpfe hinhalten und wird noch einigen Ärger bekommen. Der Verein übrigens auch      


#
wen interessieren jetzt die scheiß noten???
#
sehe ICH genauso...
#
best_messi schrieb:
wen interessieren jetzt die scheiß noten???


Die, die es interessiert.

Soll Leute mit anderer Meinung geben oder Leute, die z.B. jedes Spiel bewerten und das auch in schwerer Stunde tun.
#
SGE_Werner schrieb:
best_messi schrieb:
wen interessieren jetzt die scheiß noten???


Die, die es interessiert.

Soll Leute mit anderer Meinung geben oder Leute, die z.B. jedes Spiel bewerten und das auch in schwerer Stunde tun.


standing ovations!
#
...Die Eintracht-Krawallmacher bekommen auch eine 6+!
Danke für nichts oder vielleicht doch, denn jetzt droht uns ein Geisterspiel oder wie bei der Hertha, das der gesamt Block leer bleiben muss.
#
best_messi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
best_messi schrieb:
wen interessieren jetzt die scheiß noten???


Die, die es interessiert.

Soll Leute mit anderer Meinung geben oder Leute, die z.B. jedes Spiel bewerten und das auch in schwerer Stunde tun.


standing ovations!


Ja, die haben die Leute verdient, die für diesen Mist noch Noten auf der Notenskala von 1-6 finden. Ok, die Skala ist so bei 4-6.
#
Fährmann 3-
Jung 4-
Russ 4-
Dudda 4-
Köhler 5-
Ochs 4
Schwegler 4-
Heller 4
Caio 4-
Gekas 6
Fenin 4+
#
Alle 7.
#
Nach dem ganzen Gebabbel in den Zeitungen und der Reaktion aus Dortmund muss noch eine Note folgen:

Herr Fischer kriegt 15 Punkte (eine 1+) für sein Verhalten.
Ich finde es absolut mutig und richtig was er gemacht hat.
Mir war er gar nicht aufgefallen. Und ich hab tiefsten Respekt vor dem Mann.
#
Alle Note 4 mit Tendenz zur 5 bis auf:

Fährmann fand ich wieder extrem mit Licht und Schattten. Ihr könnt mich alle steinigen aber die Flanke zum Tor kann man runterfischen, da man die kurze Ecke nicht decken muss. Hier stehen genug Spieler rum. Aber auch ganz stark bei den Konter ...aber auch einmal ganz schwach bei Rauslaufen....
Elfer war keiner - hat man von Block 31 schön gesehen...
Note:3-4

Caio hat das Spiel durchaus angekurbelt und war der einzige, der im 1:1 sich durchsetzen konnte. Selbst dann hat er aber keine freien Mitspieler gefunden...spricht Bände für die Laufbereitschaft der Mitspieler...
Note: 3

Heller: Note 5 (läuft dann los wenn er den Ball hat, ein Anfängerfehler! plus Null-Mumm am Gegenspieler vorbeizugehen, hat mich maßlos enttäuscht)

Gekas: Kein Engagement...ihm fehlt auch Langholz Tsavellas (Langholz Russ ist 2 Klassen schlechter) aber trotzdem ...dies war gar nix....auch eine Fehlbesetzung durch Daum....
Note: 5

Ochs: 1. HZ Note 3 und bester Spieler vom Engagement her - dies spricht Bände - danach abgebaut...

Presse und TV: Note 6 wegen unsachlicher und einseitiger Berichterstattung

Fans: Note 1-2 während dem Spiel (für mich selbst nur eine 2, da mir ob der Spielweise der Äppler schief in der Kehle hing)

Fans nach dem Spiel:Note 5 - trotz allem Frust, dies war zuviel des guten da vereinsschädigend - macht doch lieber in Sachsenhausen Rambazamba - das fällst dann nicht auf die Eintracht zurück und ihr könnt dann auch im 1:1 Euch abreagieren..starken Maxe in der anonymen, großen Gruppe machen kann jeder....

Spieler nach dem Spiel: Einige selbstkritische Aussagen haben mir gefallen: Note 2
#
Fährmann 3 der Rest 6
#
Fährmann 4
Jung 5
Russ 5
Dudda 4
Köhler 5-
Ochs 4
Schwegler 5-
Heller 5
Caio 5-
Gekas 5-
Fenin 5-

Amanatidis 4-

Internet ging leider nicht, deswegen erst jetzt. sorry Werner!


Teilen