>

Jan Aage

#
Ich möchte das Jan Aage zumindest noch mal vor dem Spiel mit der Mannschaft reden sollte und Sie mit dem Lautern-Spiel heiß macht  ,-)

Soll er mal einen Motivationsversuch unternehmen.
#
Tackleberry schrieb:
Wenn man manche Beiträge hier so liest, könnte man meinen, Jan Aage sei ein Sprücheklopfer und Phrasendrescher, ein Clown der sich selbst anbiedert neuer Sportdirex werden zu wollen.

Er ist ein Selbstdarsteller. Hat mir damals mal kein Autogramm auf seine Autogrammkarte gegeben (da war ich neun oder zehn), indem er vor der versammelten Mannschaft sagte, dass er auf dem Bild "sch..." aussehe (das war ein in der Winterpause geschossenes Bild)... Hört sich zwar doof an, aber ich finde das sagt viel über seinen Charakter.
#
Wenn Jan Aage Sportdirektor werden würde, könnte dieser seltsame Trend ständig irgendwelche Griechen zu verpflichten mal aufhören und vielleicht mal was lukratives aus Skandinavien den Kader auffrischen.

Jan Aage hab ich als einen Spieler erlebt, der sogar auf der Ersatzbank noch bliebt war. Natürlich ist auch ein Stürmer immer nur so gut wie der Rest der Mannschaft. Trotzdem hat unabhängig seiner Leistung und eines nennenswerten Tores immer zu den Publikumslieblingen der Eintracht gehört.

Allein schon der Spruch, dass er kein Autogramm geben will, weil er auf dem Bild sch**** aussieht - genial. Ein Typ der sagt was er denkt und nichts schön redet, auch wenns vielleicht nicht immer jedem passt.
#
Fjörtoft ist seit 10 Jahren weg vom deutschen Markt. Ich glaube nicht das er für dieses Amt so besonders qualifiziert ist. Da gibts geeignetere.
#
Wenn dann als Scout und nicht als Sportdirektor.
#
adler-87 schrieb:
den ansatz finde ich schon sehr gut mit den alten es gibt ja soviele die heute noch von reden körbel bindewald möller und und und die müsste man halt schon auch kurz überlang mal richtig einbinden in jugend arbeit und evtl als sportdirektor

könnte mir schon einen möller als sportdirektor verstellen weil ich finde das er schon eine gute bis sehr gute arbeit in offenbach gemacht hat

und den loddar als trainer, der hat sogar andere vereine als den ofx trainiert. supertyp.

drehen jetzt einige völlig am rad oder ist das die "next generation"?
#
Naja, die Option "Berthold" gibts ja auch noch...
#
DBecki schrieb:

drehst du jetzt auch ab oder verschließt sich mir gerade die ironie?
#
Mal kurz zu den Trainer-Visionen: Schur ist durch, Arie van Lent auch. Der geht zu den Oxxen. Also behalten wir einfach den Daum. Dann klappt das aber mit Jan Aage nicht, der sich nach der gestrigen Sendung vermutlich ähnliches anhören müsste, wie der Schellhorn heute. Zusammenarbeit also ausgeschlossen.
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:

drehst du jetzt auch ab oder verschließt sich mir gerade die ironie?

War schon ironisch gemeint, bezogen auf den Wunsch nach Möller, der ja ganz herausragende Arbeit in Offenbach abgeliefert hat.
#
jedenfalls waere er der ideale mann fuer die interne und externe kommunikation...  
#
Dass unser Scouting sich nicht nach in Norwegen tätigen Spielern erkundigt, wundert mich nicht.

Es ist doch einfacher, den in Neu-Isenburg ansässigen Paul Koutsoliakos wegen griechischer Spieler anzurufen oder auf einen spontanen aber seltenen Anruf von Werner Lorant vom Balkan aus zu warten.

Die Marktbearbeitung ist einfach unprofessionell, die Fjörtoft-Aussage ist wieder mal ein Mosaiksteinchen in diesem Gesamtbild.
Ich hoffe, dass ein neuer Sportdirektor installiert wird und hier frischen Wind reinbringt.

Teilen