Soooo..da ja gestern mal wieder im Stadion ein Heirats-antrag gestellt wurde, hier meine Frage an Euch...
was habt ihr euch denn schönes einfallen lassen, um eure liebste zu fragen, ob sie mit euch alt werden möchte??? Oder wurdet ihr selbst gefragt? Natürlich gilt diese Frage auch für mädels, ich hatte jetzt nur keine lust, das umzuformulieren
Oder...vielleicht wollt ihr ja bald einen Antrag stellen und wisst schon, wie ihr dies anstellt...
freu mich über Eure romantischen Antragsgeschichten
PS: um schon mal allen spekulationen vorzubeugen, nein...ich habe nichtgefragt, weil ich meinem Freund einen Antrag machen möchte (ich warte da eher auf seine kreative ader...*hehehe)
sie: "ach schatz, weisste noch, wie alles anfing?"
er: "logo süße, die ersten tage im november, grau und kühl der abend - aber dann ging mir das herz auf. 37.000 zuschauer, flutlicht im stadion und es geschah etwas wunderbares, etwas, dass ich nie vergessen werde; einzigartig und schön. zum allersten mal in meinem leben ...
auf der hochzeit von ihrer besten freundin.sie hat gesagt"ich liebe dich über alles,willst du mit mir alt werden,und mich heiraten"....das war schon ein geiler moment,nur war ich halt etwas "erschrocken",weil ich eigentlich nie heiraten wollte...
chaoz78 schrieb: auf der hochzeit von ihrer besten freundin.sie hat gesagt"ich liebe dich über alles,willst du mit mir alt werden,und mich heiraten"....das war schon ein geiler moment,nur war ich halt etwas "erschrocken",weil ich eigentlich nie heiraten wollte...
ist ja süß aber du hast dann doch ja gesagt..wie schööön
"Hast du mal nen kurzen Augenblick Zeit? Ich möchte da über ein interessantes Steuersparmodell mit dir reden. Da bräuchte ich ne Unterschrift von dir und du müßtest dir mal nen Tag Zeit dafür nehmen"
naja bin zwar noch nicht verheiratet aber hoffe mal dass mir meine partnerin das später abnhemen wird weil ich total unkreativ bin und mich bestimmt 100mal versprechen
Jermainator schrieb: "Hast du mal nen kurzen Augenblick Zeit? Ich möchte da über ein interessantes Steuersparmodell mit dir reden. Da bräuchte ich ne Unterschrift von dir und du müßtest dir mal nen Tag Zeit dafür nehmen"
Oder wenn man eine Sozialwohnung sucht und bessere Chancen haben will, komm Schatz, lass uns den Aushang beim Standesamt machen, wenn wir die Wohnung haben können wir das wieder sein lassen.
er: "logo süße, die ersten tage im november, grau und kühl der abend - aber dann ging mir das herz auf. 37.000 zuschauer, flutlicht im stadion und es geschah etwas wunderbares, etwas, dass ich nie vergessen werde; einzigartig und schön. zum allersten mal in meinem leben ...
... hält pröll nen elfer für die eintracht."
Also, bei uns wars eher unromantisch. Wir wohnten noch getrennt, da fiel uns auf, das es unpraktisch wäre, wenn die Waschmaschine bei mir ist und der Trockner bei ihr...
Das Thema "Heirat" sahen wir beide positiv. Allerdings erst, nachdem wir beide darüber einig waren: so wenig wie möglich Primborium, d.h. Kutsche oder Oldtimer und all diese Dinge. Meine Frau hat eine sehr große Verwandschaft - wir wußten deshalb sehr gut, wovon wir sprachen.
Dann sagten wir uns beide gegenseitig mit freudigen Augen: OK, packen wirs an...
Es wurde eine kleine ruhige Feier im engsten Kreis, aber über den Abend hinweg und in den nächsten 2 Tagen kamen doch noch eine Menge Leute.
Unsere Ehe läuft entsprechend ruhig und unaufgeregt, und dafür bin ich sehr dankbar.
Ihr wisst ja alle nicht was romantisch ist! Ich habe die Sache wesentlich eleganter gelöst.
Der Schawngerschaftstest war positiv. Ich brauchte 2-3 Sekunden, um meine Fassung wieder zu erlangen und sagte dann (nicht wirklich feierlich): "Na dann können wir ja auch heiraten!".
Diese Form von Heiratsantrag hat einen großen Vorteil! Die Frau kann gar nicht "nein" sagen, weil es gar keine Frage, sondern ein Beschluß ist
Meine Frau ist übrigens heute noch der Meinung, dass mein Heiratsantrag unromantisch gewesen sei. Ich kann das nicht verstehen
Basaltkopp schrieb: Ihr wisst ja alle nicht was romantisch ist! Ich habe die Sache wesentlich eleganter gelöst.
Der Schawngerschaftstest war positiv. Ich brauchte 2-3 Sekunden, um meine Fassung wieder zu erlangen und sagte dann (nicht wirklich feierlich): "Na dann können wir ja auch heiraten!".
Diese Form von Heiratsantrag hat einen großen Vorteil! Die Frau kann gar nicht "nein" sagen, weil es gar keine Frage, sondern ein Beschluß ist
Meine Frau ist übrigens heute noch der Meinung, dass mein Heiratsantrag unromantisch gewesen sei. Ich kann das nicht verstehen
nö,ich auch net,finde den antrag überdurchschnittlich gut.wenn sie aus der türkei kommen würde hätte sie jetzt so nen 56jahre alten muzar auf der backe hängen.und das wäre beschlossene sache......halt ihr das mal vor augen...
chaoz78 schrieb: nö,ich auch net,finde den antrag überdurchschnittlich gut.wenn sie aus der türkei kommen würde hätte sie jetzt so nen 56jahre alten muzar auf der backe hängen.und das wäre beschlossene sache......halt ihr das mal vor augen...
Dafür haben Frauen keinen Sinn! Aber ich finde es gut, dass du mich verstehst!
Heiratsantrag? Oh, da lass ich mir aber noch Zeit . Habe eh beschlossen, dass ich nicht vor 30 heiraten werde, möchte mein Leben noch ein bisschen genießen. Aber wer weiß....vllt kommt die Liebe ja auch früher
Also ich fand das gestern nicht besonders toll ehrlich gesagt. Wo war denn der Bräutigam ? Das hätte man auch so machen können das der runter kommt auf den Rasen und dann der Antrag überraschend kommt
bei Freunden von mir lief's in etwas so ab: Beide im Bett, kurz vor'm Schlafengehen. Er: "Schatz, ich will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Ich kann mir keinen anderen Menschen neben mir vorstellen als Dich. Willst Du mich heiraten?" Sie: "Ach, das ist aber romantisch. Aber natürlich. Wann sollten wir denn heiraten? Ich denke, wir brauchen schon noch einige Zeit für die Vorbereitung, daher wäre Mai sehr gut. Wollen wir eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis, oder eine richtige Sause? ... Michael? ... Michi? ... hallo? ..." Er: "Schnarch!"
Er ist einfach weggeratzt nachdem sie "Ja" gesagt hatte.
Bei uns war das anders. So klassisch mit Blumen und "Willst Du?" und "Ja!". Sehr schön. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
was habt ihr euch denn schönes einfallen lassen, um eure liebste zu fragen, ob sie mit euch alt werden möchte??? Oder wurdet ihr selbst gefragt? Natürlich gilt diese Frage auch für mädels, ich hatte jetzt nur keine lust, das umzuformulieren
Oder...vielleicht wollt ihr ja bald einen Antrag stellen und wisst schon, wie ihr dies anstellt...
freu mich über Eure romantischen Antragsgeschichten
PS: um schon mal allen spekulationen vorzubeugen, nein...ich habe nichtgefragt, weil ich meinem Freund einen Antrag machen möchte (ich warte da eher auf seine kreative ader...*hehehe)
ich war so perplex das ich erstmal aufs klo mußte...habe aber dann fröhlich "ja"gesagt....
uuund...wie hat sie dir den antrag gemacht?
... hält pröll nen elfer für die eintracht."
ist ja süß aber du hast dann doch ja gesagt..wie schööön
Oder wenn man eine Sozialwohnung sucht und bessere Chancen haben will, komm Schatz, lass uns den Aushang beim Standesamt machen, wenn wir die Wohnung haben können wir das wieder sein lassen.
Also, bei uns wars eher unromantisch. Wir wohnten noch getrennt, da fiel uns auf, das es unpraktisch wäre, wenn die Waschmaschine bei mir ist und der Trockner bei ihr...
Das Thema "Heirat" sahen wir beide positiv.
Allerdings erst, nachdem wir beide darüber einig waren: so wenig wie möglich Primborium, d.h. Kutsche oder Oldtimer und all diese Dinge.
Meine Frau hat eine sehr große Verwandschaft - wir wußten deshalb sehr gut, wovon wir sprachen.
Dann sagten wir uns beide gegenseitig mit freudigen Augen: OK, packen wirs an...
Es wurde eine kleine ruhige Feier im engsten Kreis, aber über den Abend hinweg und in den nächsten 2 Tagen kamen doch noch eine Menge Leute.
Unsere Ehe läuft entsprechend ruhig und unaufgeregt, und dafür bin ich sehr dankbar.
nö,ich auch net,finde den antrag überdurchschnittlich gut.wenn sie aus der türkei kommen würde hätte sie jetzt so nen 56jahre alten muzar auf der backe hängen.und das wäre beschlossene sache......halt ihr das mal vor augen...
[big][big]BIGAMISTENALARM !!!
[/big][/big]
Dafür haben Frauen keinen Sinn! Aber ich finde es gut, dass du mich verstehst!
bei Freunden von mir lief's in etwas so ab:
Beide im Bett, kurz vor'm Schlafengehen.
Er: "Schatz, ich will den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Ich kann mir keinen anderen Menschen neben mir vorstellen als Dich. Willst Du mich heiraten?"
Sie: "Ach, das ist aber romantisch. Aber natürlich. Wann sollten wir denn heiraten? Ich denke, wir brauchen schon noch einige Zeit für die Vorbereitung, daher wäre Mai sehr gut. Wollen wir eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis, oder eine richtige Sause? ... Michael? ... Michi? ... hallo? ..."
Er: "Schnarch!"
Er ist einfach weggeratzt nachdem sie "Ja" gesagt hatte.
Bei uns war das anders. So klassisch mit Blumen und "Willst Du?" und "Ja!".
Sehr schön. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Ciao,
Tschock