ich weiß nicht, ob ein Fußballvereinsforum der richtige Platz dafür ist, doch möchte ich hier trotzdem gerne auf meine schauspielerischen Aktivitäten hinweisen (mit meinem Gesicht wohl die einzig mögliche Tätigkeit, siehe Steckbrief ).
Ich bin mir jetzt doch ganz sicher, dass dieses Forum der richtige Platz dafür ist - schließlich sind wir Eintracht Frankfurt, und nicht irgend so ein Ruhrpott-Verein ohne Sinn für Kultur und Verstand (oder so) . . .
Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich und bedaure alle, die nicht kommen können
Ciao, Tschock
PS: @Mods: Ich gehe davon aus, dass es das richtige Forum ist. Ferner kann ich davon leider noch nicht leben, es ist also kein Advertising in diesem Sinne. Solltet Ihr es jedoch anders sehen, so tut es mir leid, dieses Posting eingestellt zu haben.
Also an Shakespeare will ich mir mal lieber nicht die Finger verbrennen. Eintrachtler, die schauspielern, obwohl sie gar keinen Elfer zugesprochen bekommen können, sind...
...sicherlich dies und das
Wenn du gut bist, sprich doch DuRi, Nico, Markus, Arie und Benni nach dem Training mal an, ob du deine Kunst weitervermitteln darfst.
ich weiß nicht, ob ein Fußballvereinsforum der richtige Platz dafür ist,
doch möchte ich hier trotzdem gerne auf meine schauspielerischen Aktivitäten hinweisen
(mit meinem Gesicht wohl die einzig mögliche Tätigkeit,
siehe Steckbrief ).
Weiter Infos unter: http://www.theater-blutrausch.de/Antonio.html
Ich bin mir jetzt doch ganz sicher, dass dieses Forum der richtige Platz dafür ist -
schließlich sind wir Eintracht Frankfurt,
und nicht irgend so ein Ruhrpott-Verein ohne Sinn für Kultur und Verstand (oder so) . . .
Ich hoffe, Ihr kommt zahlreich und bedaure alle, die nicht kommen können
Ciao,
Tschock
PS: @Mods: Ich gehe davon aus, dass es das richtige Forum ist.
Ferner kann ich davon leider noch nicht leben, es ist also kein Advertising in diesem Sinne.
Solltet Ihr es jedoch anders sehen, so tut es mir leid, dieses Posting eingestellt zu haben.
...sicherlich dies und das
Wenn du gut bist, sprich doch DuRi, Nico, Markus, Arie und Benni nach dem Training mal an, ob du deine Kunst weitervermitteln darfst.
Viel Glück und viel Spass wünscht
Jermainator (Moderator)
Theater Blutrausch ????
Was spielst Du ?
Eine Axt ??