>

Auswahl im Fan-Shop mangelhaft!!

#
Hallo Leute ich als bekennender Kuttenträger finde die Auswahl an Eintracht-Aufnähern ziemlich mieserrabel!! Wenn sie es schon selbst nicht auf die Reihe Kriegen ein paar Aufnäher zu kreieren dann sollen sie es halt in Auftrag geben und 50 Cent mehr verlangen so wie es z.B. in Nürnberg der Fall ist da könnte mann sich 3 Kutten voll Flicken!
DENKT DOCH MAL NACH!!!!
Gruß knetzgauer
#
Da muss ich dir Recht geben, die Auswahl bei uns ist äusserst mickrig. Wer schon mal in einem Fanladen auf der Insel war, der weiss was ich meine, denn da gibt es alles was man will. Wenn ich sehe wie hier die Seiten gefüllt werden, damit man bei T-Shirts mehrere Seiten vollbekommt, dann muss man lachen, da wird ein und dasselbe T-Shirt 20mal abgebildet, für jede Grösse einmal und für jede Farbe, woanders ist das ein Auswahlpunkt und Grösse und Farbe entscheidet man beim Anklicken des Artikels. Aber das geht ja schon seit x-Jahren, ich weiss noch als Scheppe Manager war hat er das bemängelt. Seit dem hat sich nicht viel getan, wenn dann war das wie so oft Eigeninitiative von Fans wie z.B. das Fanhouse Frankfurt. Da sollte unbedingt mal was gemacht werden, denn da geht viel Geld verloren.
#
Als ich vor einem Jahr nach einem großen Rückenaufnäher für meine Kutte fragte, wurde mir gesagt "Ach Gott, das wird seit ewigen Zeiten nicht mehr hergestellt"
Ab und zu bekomme ich für einen Freund den Schalke-Katalog zugeschickt. Dort gibt es diese Aufnäher und etliches andere, wovon die Eintracht auch mal alles hatte - vor ewigen Zeiten!
Man wird jedesmal blass vor Neid wenn man sieht, womit sich Fans anderer Vereine alles eindecken können.
Wenn man bei der Eintracht mal ein neues T-Shirt rausbringt, wird das angekündigt, als ob sie gerade das Merchandising neu erfunden hätten.
Andere Sachen sind seit zehn Jahren im Sortiment und es wird nix erneuert (siehe Uhren z.Bsp.oder alles andere mit dem ollen Adler)
Man kann wirklich nur froh sein, das es andere gibt, die mal innovative Sachen und ab und zu mal was neues rausbringen.

P.S. Bei Schalke kostet ein Traditionstrikot 39,95 Euro!
#
Naja, ich denke mal, dass die weiterhin bestellt worden wären bei ausreichender Nachfrage.
#
Also ich muss mal ehrlich sagen, als ich die ganzen Schalker am Mittwoch am Hbf gesehen hab, hab ich gedacht ich wär mit dem RE direkt in die 70er gefahren... naja jedem das seine, aber ich find's nicht wirklich schlimm, dass diese Zeit in FFM vorbei ist.
Kann euch allen (will niemanden angreifen, ist halt Geschmackssache!) allerdings mal regelmäßige ebay-Suche empfehlen, da gibt's öfter mal Sowas, auch Raritäten. Außerdem glaube ich, dass die Stände am S-Bahnhof Sportfeld auch teilweise Aufnäher führen.
#

karatekidd schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen, als ich die ganzen Schalker am Mittwoch am Hbf gesehen hab, hab ich gedacht ich wär mit dem RE direkt in die 70er gefahren... naja jedem das seine, aber ich find's nicht wirklich schlimm, dass diese Zeit in FFM vorbei ist.
Kann euch allen (will niemanden angreifen, ist halt Geschmackssache!) allerdings mal regelmäßige ebay-Suche empfehlen, da gibt's öfter mal Sowas, auch Raritäten. Außerdem glaube ich, dass die Stände am S-Bahnhof Sportfeld auch teilweise Aufnäher führen.

Was ist an Kutten falsch? Ich fand und finde es immer noch besser, die Farben und Wappen der Eintracht zu zeigen, als auszusehen wie eine Trauergemeinde oder wie ein Haufen Autonomer aus Kreuzberg.
Leider hatte meine uralt-Kutte irgendwann mal das zeitliche gesegnet und ich wollte mir eine neue machen. Bei Ebay habe ich dann zum Glück alles mögliche gefunden.
#
Ich kann da nur zustimmen, die Auswahl ist im vergleich zu anderen Vereinen wirklich klein (aber dafür von den Preisen her anz schön stolz). Gerade im Berei Fanutensilien für Frauen gibt es kaum was , und das was es gibt ist in meinen Augen überteuert. Auch für Kleinkinder gibt es nicht wirklich viel. Als ich letzten auf RTL Mein Baby geschaut hab ( ja, wenn ich Zeit hab schau ich sowas manchmal, war dort ein Papa zu sehen, der mit seinen 2 Jungs (3 Jahre und 3 Wochen alt) in Köln in nen FC-Fanshop ist und der hat es tatsächlich geschafft, beide JUngs von Kopf bis Fuß mit FC-Fanartikeln auzustatten und was gibt es bei uns?
Als ein Kumpel von uns Papa geworden ist, wollten wir dem kleinen auch was von der Eintracht holen. Der strampler ist für so kleine viel zu groß und sonst bekommt man nur noch Schnuller oder Lätzchen. Ist wirklich war.
#

raideg schrieb:

Was ist an Kutten falsch?


Ich sag doch gar nicht, das was dran falsch ist. Hab' doch nur gesagt, dass es mir nicht gefällt. Vereinsliebe kann man ja auch etwas dezenter ausdrücken. Jeder wie er will halt...
#
Also Rainer,

lass Dir zu Weihnachten ne Eintracht-Krawatte schenken. Das sollte in Deinem Alter genügen.

Mit dem restlichen Krempel kannste den Fußboden polieren.  
#
Kann nur noch mal das mit dem ebay-Tipp hervorheben! Hab da selbst auch uralte Aufnäher der Eintracht bekommen!!
MfG dat Bialein
#
Was mir fehlt, is ein schöner großer! Heckscheibenaufkleber fürs Auto.

Schlicht und einfach nur de Adler, oder ähnlich.
#

Nemo schrieb:
Was mir fehlt, is ein schöner großer! Heckscheibenaufkleber fürs Auto.

Schlicht und einfach nur de Adler, oder ähnlich.


Ich hab mal auf Wunsch einen von ner Bekannten hergestellt lassen (Schaufensterbeschrifterin).Schön klein, so DIN A5 für die Heckscheibe im unteren Eck.
Text war: "Nie mehr 2. Liga!", Links das Eintracht-, rechts das Kickers-Wappen. Hab mich damals vorsichtshalber nie nach OF getraut....
#
was ich mir vorstelle ist halt größer, einfach nur der Tradiadler, der aber in groß.

Es gibt einen Aufkleber mit dem Adler und den Titeln usw. hat nen Durchmesser von ca. 30 cm, den hab ich z. Z. drauf. Is mir aber eigentlich noch zu klein.....
#

raideg schrieb:

karatekidd schrieb:
Also ich muss mal ehrlich sagen, als ich die ganzen Schalker am Mittwoch am Hbf gesehen hab, hab ich gedacht ich wär mit dem RE direkt in die 70er gefahren... naja jedem das seine, aber ich find's nicht wirklich schlimm, dass diese Zeit in FFM vorbei ist.
Kann euch allen (will niemanden angreifen, ist halt Geschmackssache!) allerdings mal regelmäßige ebay-Suche empfehlen, da gibt's öfter mal Sowas, auch Raritäten. Außerdem glaube ich, dass die Stände am S-Bahnhof Sportfeld auch teilweise Aufnäher führen.

Was ist an Kutten falsch? Ich fand und finde es immer noch besser, die Farben und Wappen der Eintracht zu zeigen, als auszusehen wie eine Trauergemeinde oder wie ein Haufen Autonomer aus Kreuzberg.
Leider hatte meine uralt-Kutte irgendwann mal das zeitliche gesegnet und ich wollte mir eine neue machen. Bei Ebay habe ich dann zum Glück alles mögliche gefunden.


Na dann können wir am Freitag beim Treffen doch einen "Nostalgie Kutten Abend" machen...
Ich nehm meine mal mit, in der Hoffnung, nicht ausgelacht zu werden......
#

Graefle schrieb:
Na dann können wir am Freitag beim Treffen doch einen "Nostalgie Kutten Abend" machen...
Ich nehm meine mal mit, in der Hoffnung, nicht ausgelacht zu werden......

Deine scheint dann noch zu passen, meine bekomm ich net mehr drüber, die ist irgendwann mal zu schmal geworden, weil ich die als Jugendlicher schon gemacht hatte.
#
Bei mir wirds mittlerweile auch eng.
Ich war 16, als ich die ersten Aufnäher angebracht hatte. (Da war ich noch rank und schlank)
Aber sie ist ja zum Glück nach vorne hin offen...
#
Copy-Shop?!
#

Nemo schrieb:
was ich mir vorstelle ist halt größer, einfach nur der Tradiadler, der aber in groß.

Es gibt einen Aufkleber mit dem Adler und den Titeln usw. hat nen Durchmesser von ca. 30 cm, den hab ich z. Z. drauf. Is mir aber eigentlich noch zu klein.....


Copy-Shop?
Falls der vorherige Beitrag ohne die Zitierung da jetzt auch schon wieder doppelt steht entschuildige ich mich schonmal ... dat is hier alles so lahm, dass ich gelegentlich auch abbrechen klicke und es noch mal versuche dabei steht der Beitrag schon online ...
Sorry ...
#
@ Graefle

Ich würd meine ja auch mal mitbringen - ober ich pass nich mehr rein, und dann wirds mir doch etwas zu frisch...
#
Na wenn ich der einzige bin, is ja auch doof


Teilen