war am vergangenen Mittwoch gegen Schalke im Stadion gewesen, und ich denke mir, das auch sehr viele SGE Fans da waren, die gegen Hartz 4 und die Agenda 2010 sind. Es gibt eine Möglichkeit in Frankfurt, sich gegen die Auswirkungen dieser Gesetze zu wehren bzw. den Herren da oben die Stirn zu bieten.
Kommt alle am nächsten Montag und den darauffolgenden Montagen um 18:00 Uhr an die Hauptwache, dort könnt Ihr Euch genau über die Auswirkungen informieren und Euren Protest gegen dieses "Armut per Gesetz" vortragen bzw. dagegen demonstrieren.
Nähere Infos unter: slibeck@gmx.de
Es grüßt Euch ein alter in letzter Zeit sehr leidgeprüfter SGE Fan.
Ein weiterer Demo-Tip: Heute am Samstag (laut FR) vorm Hessischem Rundfunk gegen die Einstellung der Kultsendung "late-lounge". Kann man auch dazu nutzen gegen die miserable Programmgestaltung des Senders zu protestieren: HR 1 kastriert, late louge eingestellt, jeden Abend zur besten Sendezeit gips nur noch Heimatfilme oder Volksmusik und überhaupt, die schlechteste aller schlechtesten Sportsendungen, der Hessensport am Sonntag.
Also: auf die Gass, damit sich bei dem "schnarchsender" (Zitat Michi Herl) was ändert!
Hab ich das eigentlich richtig mitgekriegt, dass die Sonntagnachmittags überhaupt keinen Sport mehr machen und daher auch nicht mehr über die sonntäglichen Zweitligaspiele berichten??
war am vergangenen Mittwoch gegen Schalke im Stadion gewesen, und ich denke mir, das auch sehr viele SGE Fans da waren, die gegen Hartz 4 und die Agenda 2010 sind.
Es gibt eine Möglichkeit in Frankfurt, sich gegen die Auswirkungen dieser Gesetze zu wehren
bzw. den Herren da oben die Stirn zu bieten.
Kommt alle am nächsten Montag und den darauffolgenden Montagen um 18:00 Uhr an die Hauptwache, dort könnt Ihr Euch genau über die Auswirkungen informieren und Euren Protest gegen dieses "Armut per Gesetz" vortragen bzw. dagegen demonstrieren.
Nähere Infos unter: slibeck@gmx.de
Es grüßt Euch ein alter in letzter Zeit sehr leidgeprüfter SGE Fan.
Ich respektiere deine Meinung, Verständnis kann ich dafür jedoch nicht im entferntesten zeigen.
Heute am Samstag (laut FR) vorm Hessischem Rundfunk gegen die Einstellung der Kultsendung "late-lounge". Kann man auch dazu nutzen gegen die miserable Programmgestaltung des Senders zu protestieren: HR 1 kastriert, late louge eingestellt, jeden Abend zur besten Sendezeit gips nur noch Heimatfilme oder Volksmusik und überhaupt, die schlechteste aller schlechtesten Sportsendungen, der Hessensport am Sonntag.
Also: auf die Gass, damit sich bei dem "schnarchsender" (Zitat Michi Herl) was ändert!
Hab ich das eigentlich richtig mitgekriegt, dass die Sonntagnachmittags überhaupt keinen Sport mehr machen und daher auch nicht mehr über die sonntäglichen Zweitligaspiele berichten??