>

Filmtipp - Darf ich bitten?

#
Also, mal was ganz anderes, wollte ich vor Tagen schon loswerden: Für alle, die sich nicht nur für das runde Leder interesieren, sei dieser Film wärmstend empfohlen, nicht nur wegen Jennifer Lopez. Genau das Richtige für den Monat November...
#
welcher Film?
ich lieb den Po,ich lieb den Po
ich lieb den Po von JLO!
#
@RainerCalmundsBauch  

den bauch auch?

peter

"EFC reimzwang"
#

KurtMasur schrieb:
Für alle, die sich nicht nur für das runde Leder interesieren, sei dieser Film wärmstend empfohlen, nicht nur wegen Jennifer Lopez.


Seit Seid wann steht "rundes Leder" und Jennifer Lopez im Widerspruch? B)
#
guckt euch lieber hip hop hood oder pulp fiction oder sowas an
#
Oh Mann, gleich wieder ne Geschmacksdebatte, also, der Film ist ewas für Leute, die noch Sinn für Romantik haben, als ich neulich Tanis Thread und die Resoananz darauf las, dacht ich daran, wer es nicht mag, der kann sich ja wirklich den Terminator reinziehen.

Liebe Grüße

P.S.: Ich mag JLO eigentlich gar nicht, aber hier ist sie echt gut
#

KurtMasur schrieb:
der Film ist ewas für Leute, die noch Sinn für Romantik haben

Liebe Grüße





wer die romantik überspringen will guckt einfach einen "gw-film"
#

KurtMasur schrieb:
Oh Mann, gleich wieder ne Geschmacksdebatte, also, der Film ist ewas für Leute, die noch Sinn für Romantik haben, als ich neulich Tanis Thread und die Resoananz darauf las, dacht ich daran, wer es nicht mag, der kann sich ja wirklich den Terminator reinziehen.

Liebe Grüße

P.S.: Ich mag JLO eigentlich gar nicht, aber hier ist sie echt gut



Also ich fand es schon echt ergreifend, wie sich Arnie am Ende von Teil 2 selbst in der heissen Terrine versenkt!  
#
der romantischste film aller zeiten ist "braindead". das ist wahre liebe in schwierigen zeiten.

peter
#
Spun ist auch ein sehr guter Film, wenn auch nicht romantisch. Dafür mit einem M. Rourke in Höchstform, mit Hut und Cowboystiefeln.

tobago
#

peter schrieb:
@RainerCalmundsBauch  

den bauch auch?

peter

"EFC reimzwang"


Nein,nur den Bauch von Günter Jauch.
#

peter schrieb:
der romantischste film aller zeiten ist "braindead". das ist wahre liebe in schwierigen zeiten.

peter

Dawn of the Dead ist aber auch eine ziemliche Schnulze.....
Brady
#

peter schrieb:
der romantischste film aller zeiten ist "braindead". das ist wahre liebe in schwierigen zeiten.

peter


eaten alive ist auch ein ganz schnuckiger film über die essgewohnheiten anderer "kulturen"...
#

RainerCalmundsBauch schrieb:

peter schrieb:
@RainerCalmundsBauch  

den bauch auch?

peter

"EFC reimzwang"


Nein,nur den Bauch von Günter Jauch.



Ist das nicht ein bißhen unverschämt?  
#
aber nicht mit dem reiner calmund xxl-tarif
#

Brady schrieb:

peter schrieb:
der romantischste film aller zeiten ist "braindead". das ist wahre liebe in schwierigen zeiten.

peter

Dawn of the Dead ist aber auch eine ziemliche Schnulze.....
Brady


Du bist ein wahrer Romantiker
#

RainerCalmundsBauch schrieb:
Du bist ein wahrer Romantiker
Ich find das Ende so gut...da fahrn die mit dem Boot auf eine "einsame" Insel....
Brady


Teilen