>

Forumstreffen am Gleisdreieck

#
Also im Sommer haben wir es auch mal auf über 50 Leute gebracht, wenn nicht noch mehr!!

Aber es ist immer sehr lustig, und ich werde frühzeitig dasein!!!

Bis morgen!!!
#
Bei mir herrscht noch ein absolutes Planungs-Vacuum. Sache mer ma so....wenn isch da bin, bin isch da....wenn net, dann net
#
und ich bin morgen auch am start.
#

Nordhessen3 schrieb:
und ich bin morgen auch am start.

das hast du doch schon im eingangsthread gesagt....
#
Ja also, sagen wir es mal so, besser ich erkenn keinen alsdass jemand mir nachher ne PN schickt nachm Amateurspiel und fragt ob ich das bei Jenny war ~böse in Richtung Schobbe guck~

Ich kanns versuchen, aber mehr als versuchen kann cih es wirklich nciht, bekomme nämlich was ausgegeben im Stadion und da will ich natürlich nicht zu spät sein
#
@tani doppelt gemobbelt hält besser.
#
Habe morgen Urlaub und könnte also schon um 17 ...ne warte 15... ne  moment 13 Uhr da sein und noch viel früher ! schalalalalalaaaaaaaa
#

Danilo schrieb:
Habe morgen Urlaub und könnte also schon um 17 ...ne warte 15... ne  moment 13 Uhr da sein und noch viel früher ! schalalalalalaaaaaaaa

Ich hab nur bis 11 Schule in OF wäre innerhalb ner halben Stunde da,... ~lacht~ Machen wir so früh das Stadion unsicher ~looooooool~
#
Ich glaube dann müsst ihr am Stadion noch 3 Stunden Hungern und Dursten!! Vorher wird bestimmt kein Stand aufmachen!!!
#
mhhhhhhhhhhh nich gut, gar nich gut! ~grins~

ach muss eh nochmal zu ner Freundin vorher, mein zeug abliefern ~lol~

Ausserdem könnt man genauso gut schon vorsorgen und was mitnehmen =) ~fg~
#

sgefangirl44 schrieb:
Ja also, sagen wir es mal so, besser ich erkenn keinen alsdass jemand mir nachher ne PN schickt nachm Amateurspiel und fragt ob ich das bei Jenny war ~böse in Richtung Schobbe guck~

Wie, böse gucken ? Hättest Du Dich hoch zu uns getraut, statt ständig nur nach hübschen Spielern Ausschau zu halten, würdest Du ein paar mehr Leute kennen *duckundweg*
#

Schobberobber72 schrieb:

Wie, böse gucken ? Hättest Du Dich hoch zu uns getraut, statt ständig nur nach hübschen Spielern Ausschau zu halten, würdest Du ein paar mehr Leute kennen *duckundweg*

Als ob es bei den Amas hübsche Spieler gäbe ~kopfschüttel~ Welches Spiel war denn das nochmal? Weil gegen Vilbel hatte ein Vilbler ne gepunktete Unterhose unter ner weißen shorts ~looooooooooooooooooool~ zu geil echt ~grins~

Ausserdem, ich war bei Jenny und ich kannte dich nedd und ich kenn dich bis heut noch nedd und DU hättest ja mal hallo sagen können, da du wusstest ich bin immer mit Jenny da
#

sgefangirl44 schrieb:

Als ob es bei den Amas hübsche Spieler gäbe ~kopfschüttel~ Welches Spiel war denn das nochmal? Weil gegen Vilbel hatte ein Vilbler ne gepunktete Unterhose unter ner weißen shorts ~looooooooooooooooooool~ zu geil echt ~grins~

Ausserdem, ich war bei Jenny und ich kannte dich nedd und ich kenn dich bis heut noch nedd und DU hättest ja mal hallo sagen können, da du wusstest ich bin immer mit Jenny da

War original gegen vilbel. Zumindest kanntest Du Anno !!! Und wenn Du mal nach hübschen Fans, statt nach den Unterhosen des Gegners geschaut hättest, hättest Du uns zwangsläufig entdeckt
#

sgefangirl44 schrieb:
....ich kannte dich nedd und ich kenn dich bis heut noch nedd....

Hast auch nix verpasst, der ist sehr lang, sehr häßlich und hat immer irgendwelche Flecken an merkwürdigen Stellen!

In diesem Sinne....

*www.grinsundflitzundlachundrennweg.de!*
#

ZoLo schrieb:

Hast auch nix verpasst, der ist sehr lang, sehr häßlich und hat immer irgendwelche Flecken an merkwürdigen Stellen!

In diesem Sinne....

*www.grinsundflitzundlachundrennweg.de!*

Sehr häßlich? Du...Duuu...........Duuuuuuuuuuu.....Du Pillemannsau, Du !! Isser garnet !  
#
@Schobbe

Ja das Spiel schien nedd allzu interessant gewesen zu sein, wenn ich schon auf die Unterhosen der Gegner achte was ~fg~

@ZoLo

Gut das zu wissen
#

sgefangirl44 schrieb:
@ZoLo

Gut das zu wissen

...und ausserdem wirft er sich nur an irgendwelche 16 jährige Mädels ran, weil er hofft, dass er wenigstens die noch beeindrucken kann!

In diesem Sinne....

Wie alt bist Du eigentlich?
#

ZoLo schrieb:

...und ausserdem wirft er sich nur an irgendwelche 16 jährige Mädels ran, weil er hofft, dass er wenigstens die noch beeindrucken kann!

In diesem Sinne....

Wie alt bist Du eigentlich?

*looooooooooooooool* *vor lachen unterm schreibtisch lieg*

Ich bin natürlich (rein zufälligerweise nicht wahr ) 16 *grins*
#

sgefangirl44 schrieb:
Ich bin natürlich (rein zufälligerweise nicht wahr ) 16 *grins*

Siehste, da hammer's wieder!
#
Hey !!! Was werden denn hier wieder für Intrigen gesponnen ??? Im Leben hab ich mich noch keiem 16-Jährigen Mädel sonstwo hingeschmissen und beindrucken tu ich durch ganz andere Dinge.....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas

Teilen