>

Forumstreffen am Gleisdreieck

#
am Freitag, 19.11.04 vor dem Spiel gegen Erfurt.

bin zwischen 17:30 und 18:00 Uhr am Start und ihr?
#
Also wir werden wohl auch so gegen 17.30 da sein
#
Bin auch so um 18 Uhr dort, wir müssen ja diesmal nicht wieder 75 min vor Spielbegin in den Block, wie beim Pokalspiel !
Und wehe am Freitag spielt die Luftpumpe Köhler wieder !
#
Überleg noch....
#
@Graefle... wie noch überlegen? nix da .. Los los ..raff dich auf..
#
Werde da sein.
Betrachte den Titeländerungsvorschlag als das was er ist. Ein Vorschlag für zukünftige fred-eröffnungen zum Thema; der besseren Übersichtlichkeit halber.

xmaz
#

xmaz schrieb:
Werde da sein.
Betrachte den Titeländerungsvorschlag als das was er ist. Ein Vorschlag für zukünftige fred-eröffnungen zum Thema; der besseren Übersichtlichkeit halber.

xmaz

Sei nicht so streng......noch vor kurzem hätte er den Fred mit dem Titel "Wer von Euch...." eröffnet
#

Schobberobber72 schrieb:
Sei nicht so streng......noch vor kurzem hätte er den Fred mit dem Titel "Wer von Euch...." eröffnet

*rofl* Aber recht hast du! NH3 hat eine Menge gelernt oder etwas von seinen Unzulänglichkeiten verlernt?!
#
>mitlach<
ich war doch net streng.
Konnte man denn mein Grinse-gesicht net sehen ?

NH3 - du machst das klasse.
#
So. Dann erscheine ich auchmal, weiß noch ned genau wann, aber da ich so um 18 uhr reingehen werde, vermutlich so um 17:30.

Auf besonderen wunsch von Nicole...
#

Maxfanatic schrieb:
So. Dann erscheine ich auchmal, weiß noch ned genau wann, aber da ich so um 18 uhr reingehen werde, vermutlich so um 17:30.

Auf besonderen wunsch von Nicole...

huiii....darf ich ringrichter sein?!*kleinerscherz..nein, es freut mich,wenn ihr dann mal persönlich eure differenzen aus der welt räumen könnt..

ich werde wohl auch so gegen halb sechs eintrudeln
#
Das ist aber schön MAx, dass du dir extra wegen mir die Mühe machst
#
siehste mal, was ich alles für dich tu...
#
Hab mich heute Abend (Nach 2 Bockbier) auch entschlossen zu kommen.
Bis denn.
Freu mich !!!!
#
Bin auch wieder am Start. Freue mich alle altbekannten und neuen Besucher zu sehen!
Wir holen 3 Punkte und werden etwas für unser Torverhältniss tun.
#
Dann wollen wir mal sehen...

also AVL macht zwei...ich mach nen Treffer an der Würstchenbude und mindestens einen am Äppler-Stand...

da sind wir dann schon bei 4:0...

wenn Brätie die feige Wurst auch mal wieder käme, gäbs noch nen herrlichen Schuß in den Winkel...

na, schaun mer mal. Anpfiff 17.45  
#
@miep 2002

färhst du mit dem zug nach FFM/ über Fulda oder Marbur-Gießen?
#
Auweia! Diesen Freitag werde ich wohl nicht überpünktlich Feierabend machen können. Und dann redet der Wetterarsch auch noch andauernd von Schnee ab morgen... Sieht also eher schlecht mit dem Treff am GD aus. Hoffentlich wird das überhaupt am Freitag was...
#
ich würd ja auch kommen, aaaaaaaaaaaber:

1. weiß ich noch nedd wann ich dabin =(
und
2. werd ich so leicht übersehen weil ich so klein bin
und
3. weiß ich nedd ob jenny nedd wieder gleich in den Block will
uuuuuuuuund
4. will ich nedd bei den UF Kiddies vorbei
uuuuuuuuuuund zu guter letzt
5. bin ich im Stadion mit wem verabredet =)

Aaaaaalso
ich werd mal schaun, ich versuchs und wenn nedd dann nedd =)

War zwar schonmal da, aber da hab ich keinen gesehen dne ich kennen könnt nur wieder Jenny (gähn)
#
Tja ... mußt dann halt mal rufen " Hallo Forumler" oder so änhlich ! am besten vorher ein paar steckbriefe anschauen , wo einige Fotos vorhanden sind, dann klappt das schon...
ist schon echt lustig.. angefangen haben wir mit 5-7 Leuten und nun so immer zwischen 20-30 , je nach Spiel und Uhrzeit !  

Teilen