Schwanheimer schrieb: Wenn Du nh3 meinst, der war da, den habe ich persönlich gesehen...
NH3 müssen wir uns warm halten,er ist unser Glücksschwein. Seit er im Stadion ist haben wir nur gewonnen ! Bitte nicht verärgern und auf seine ....threads immer schön und lieb antworten.
Schwanheimer schrieb: Wenn Du nh3 meinst, der war da, den habe ich persönlich gesehen...
NH3 müssen wir uns warm halten,er ist unser Glücksschwein. Seit er im Stadion ist haben wir nur gewonnen ! Bitte nicht verärgern und auf seine ....threads immer schön und lieb antworten.
Wir sollten ihm gleich eine Karte für nöchste Woche Duisburg kaufen. Wenn er so viel Glück bringt, dann soll er nächste Woche ins Wedau-Stadion...
Wir sollten ihm gleich eine Karte für nöchste Woche Duisburg kaufen. Wenn er so viel Glück bringt, dann soll er nächste Woche ins Wedau-Stadion...
Mensch M.M Du lebst ja noch ! Habe in "saison-2.BL" schon nach Dir gefragt. Trotz Eintrachtjacke im gelobten Mainz. Alle Achtung !!
NH3 müssen wir uns warm halten,er ist unser
Glücksschwein.
Seit er im Stadion ist haben wir nur gewonnen !
Bitte nicht verärgern und auf seine ....threads
immer schön und lieb antworten.
Mensch M.M Du lebst ja noch !
Habe in "saison-2.BL" schon nach Dir gefragt.
Trotz Eintrachtjacke im gelobten Mainz.
Alle Achtung !!