Smile schrieb: @ Max Deshalb kommst du ja auch jetzt auf seine böse schwarze Liste
Pah, ich wollt schon immer mal auf die schwarze Liste eines Mainzers. Don Cornutto, am Samstag werde ich im Friedhelm Funkel Outlook (aähm, ich meine nur die Jacke) den Bruchweg stürmen.
@Pfälzer Ich und mein Chef sitzen im Block A. Ich werde der sein, der die gesamte Hautpttribüne mit meiner schwarz-grauen SGE-Jacke säubern wird. Hach, was freu ich mich schon auf die Bonbonschmeisser. Sieht übrigens gut aus, dass ich morgen schon im Stadion bin...
du meintest sicherlich Outfit,gell?! Oder look...und dann kam outlook bei raus...so kam sicherlich bill gates auch auf den namen*lachtot
Hä, wie was, Outlook? Ach ja, ich meinte natürlich Outfit. Da habe ich mich vertan. So ein Mist aber auch. Morgen werde ich meine Jacke haben. Die im großen SGE-Shop haben die Jacke noch da. Jau. Was freu ich mich. Mal schauen ob ich es morgen noch ins Stadion packe... Aber Samstag dann misch ich ganz Mainz auf... Das wird ein Spaß.
M_M.
@Tani Der Don Cornetto ist ganz schon am baggern. Und das läßt Du Dir von einem Meenzer gefallen. Schmeiss ihm ein paar Bonbons hin, dann wird er schon die Füsse still halten. Und mit viel Glück, wird er dann vom Rosenmontagszug überrollt
Tani, ich hatte heute schon wieder diesen Traum... aber ich erzähl Dir lieber später davon
@Angelika-Merkel: Was willst Du Samstach in Mainz? Is bestimmt öde im Regen vorm Stadion zu stehen, während drinnen die HUMBA von uns zelebriert wird!!! Karten gibt's eh keine mehr Oder kommst Du zum Schal-Tauschen
don-cornoliho schrieb: Hier auch ein schönes Modell "Bad Orb"
*wegrenn*
warum bad orb? renn schnell, denn meine eltern wohnen in bad orb...*hammerrausholt
Wie interessant! Wir hatten doch vor einigen Wochen diese brutale Attacke auf einen Forumsteilnehmer am Rande eines Jugendblasorchester-Konzertes. Tatwaffe war damals wohl eine Teewurst. Wissen Deine Eltern da was drüber?
don-cornoliho schrieb: Mal wieder voll in die Scheisse gehauen...
K(l)opp zu - Mainzer.
Na, steht Dir schon der Angstschweiss vor dem Samstagspiel auf der Stirn? Nur noch 5*, nur noch 5*...
Max_Merkel
*= 5 Punkte bis zum Abstiegsplatz...
Im Ernst?
Hab mir das mangels Interesse garnet angeschaut. Vor 2 Wochen gings doch noch um die CL?
Da kann man mal sehen: alles ist relativ im Leben!...
Champions League? NEEE, EUROBBABOGAAAAAAAAAAL!!!
War schon witzig:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rooooooom, nach Kopenhagen schnell ans Telefon, Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa eine woche Sandstrand!!!
Na ja Pokal können wir jetzt abschminken...
PS: Ich verrat Dir mal ein Geheimnis - wir wollen sowieso nur die Klasse halten!!!
PS PS: 5 Punkte in die Abstiegszone, 4 Punkte in den Uefa-Cup - is alles relativ
Naja - am Ende wirts dann vielleicht doch eher Budenheim, oder?
Mal im Ernst: nächstes Jahr, nur dieses eine Mal, wär es doch mal extra krass mit M1, KL, O und Eintracht zusammen in Liga 2, oder?
Müssig zu zweifeln, daß die Eint8 ja dieses Jahr nur Anlauf nimmt, um im nächsten Jahr wieder durchzustarten, was natürlich auch in diesen Spielen deutlich werden würde...
Aus meiner Sicht würde ich die Derbys lieber in der ersten Liga führen! Die Bauern scheinen ja langsam aufgewacht zu sein und wollen die Klasse doch noch halten. Wir sind auch auf einem guten weg, wenn sich nicht noch mehr Stamm-Spieler verletzen...
Jetzt seid Ihr am Drücker!!! Lieber mit der S8 nach Frankfurt als wieder nach Fürth!!!
Iss schon klar, lieber Liga 1. Aber das dauert bei uns die obligatorischen 2 Jahre. Habt ihr so lange Puste? Und auf O. müssen wir da komplett verzichten... Na, iss ja auch nur ein Gedankenspiel. Die Realität heisst im Moment Erfurt.
Deshalb kommst du ja auch jetzt auf seine böse schwarze Liste
Brady
Komm, Du bist doch bloss spitz auf Don-Alkoholio und willst nicht, dass Tani ihn Dir vor der Nase wegschnappt!
In diesem Sinne....
Rosa-WG (Mainz/Hanauer-Vorstadt)!
Ist Darmstadt nicht näher an Mainz dran? Wer im Rosa-Glashaus sitzt...lieber ZoLo
Brady
Pah, ich wollt schon immer mal auf die schwarze Liste eines Mainzers. Don Cornutto, am Samstag werde ich im Friedhelm Funkel Outlook (aähm, ich meine nur die Jacke) den Bruchweg stürmen.
@Pfälzer
Ich und mein Chef sitzen im Block A. Ich werde der sein, der die gesamte Hautpttribüne mit meiner schwarz-grauen SGE-Jacke säubern wird. Hach, was freu ich mich schon auf die Bonbonschmeisser. Sieht übrigens gut aus, dass ich morgen schon im Stadion bin...
M_M.
du meintest sicherlich Outfit,gell?! Oder look...und dann kam outlook bei raus...so kam sicherlich bill gates auch auf den namen*lachtot
Hä, wie was, Outlook? Ach ja, ich meinte natürlich Outfit. Da habe ich mich vertan. So ein Mist aber auch. Morgen werde ich meine Jacke haben. Die im großen SGE-Shop haben die Jacke noch da. Jau. Was freu ich mich. Mal schauen ob ich es morgen noch ins Stadion packe... Aber Samstag dann misch ich ganz Mainz auf... Das wird ein Spaß.
M_M.
@Tani
Der Don Cornetto ist ganz schon am baggern. Und das läßt Du Dir von einem Meenzer gefallen. Schmeiss ihm ein paar Bonbons hin, dann wird er schon die Füsse still halten. Und mit viel Glück, wird er dann vom Rosenmontagszug überrollt
Brady
p.s. Oder wie geht der Spruch mit dem Esel?
@Blödy
Scheisse, da hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Natürlich müßte es heißen - "Ich, meine Funkel-Jacke und mein Chef..."
Der Funkel mein Chef, ich und seine Jacke....
Brady
*ROFL* - der war gut...
Tani, ich hatte heute schon wieder diesen Traum... aber ich erzähl Dir lieber später davon
@Angelika-Merkel: Was willst Du Samstach in Mainz? Is bestimmt öde im Regen vorm Stadion zu stehen, während drinnen die HUMBA von uns zelebriert wird!!! Karten gibt's eh keine mehr Oder kommst Du zum Schal-Tauschen
ich hab heut auch ganz wirres zeug geträumt..u.a. dass wir gegen Erfurt nur ein Unentschieden rausgeholt haben..*grrr
Im Ernst?
Hab mir das mangels Interesse garnet angeschaut. Vor 2 Wochen gings doch noch um die CL?
Da kann man mal sehen: alles ist relativ im Leben!...
Wie interessant! Wir hatten doch vor einigen Wochen diese brutale Attacke auf einen Forumsteilnehmer am Rande eines Jugendblasorchester-Konzertes. Tatwaffe war damals wohl eine Teewurst.
Wissen Deine Eltern da was drüber?
Champions League? NEEE, EUROBBABOGAAAAAAAAAAL!!!
War schon witzig:
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rooooooom,
nach Kopenhagen schnell ans Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa eine woche Sandstrand!!!
Na ja Pokal können wir jetzt abschminken...
PS: Ich verrat Dir mal ein Geheimnis - wir wollen sowieso nur die Klasse halten!!!
PS PS: 5 Punkte in die Abstiegszone, 4 Punkte in den Uefa-Cup - is alles relativ
Mal im Ernst: nächstes Jahr, nur dieses eine Mal, wär es doch mal extra krass mit M1, KL, O und Eintracht zusammen in Liga 2, oder?
Müssig zu zweifeln, daß die Eint8 ja dieses Jahr nur Anlauf nimmt, um im nächsten Jahr wieder durchzustarten, was natürlich auch in diesen Spielen deutlich werden würde...
miep (efc 6 Derbies 6 Siege)
Jetzt seid Ihr am Drücker!!! Lieber mit der S8 nach Frankfurt als wieder nach Fürth!!!
Na, iss ja auch nur ein Gedankenspiel. Die Realität heisst im Moment Erfurt.