>

Eintracht Winterjacke

#

don-cornoliho schrieb:
Aber, aber mein Häschen, kannst es wohl gar nicht abwarten

*gnihihihi*

*pfffft
ich bin nur neugierig, wie du dich als mainzer zwischen lauter frankfurtern machst
#
Oh mein Gott, was muss ich hier nur sehen bzw. lesen. Mein Thread wird von einem Mainzer mit dem Namen Don Cornutto missbraucht. Dabei wollte ich doch nur eine Info zu einer gut wärmenden Eintracht-Frankfurt-Jacke.

Tani, nochmals danke für Deinen Tipp mit dem "großen" Eintracht-Shop am Riederwald. Aber mal im ernst, dass ist doch ein Witz. Die Jungs dort geben wirklich ihr Bestes. Solch ein Sortiment in einem Raum auszustellen, dass einer Wäschekammer gleich kommt, grenzt schon an eine Phobie. Ich geh gleich nach der Arbeit hin und dann das - die Jacke ist zwar da, aber mal wieder nur in Baby- und Rhinozorus-Größen. Für meine gestählerten Körper mal wieder nix da. Ich hoffe, dass wird sich alles mit SportFiive ändern - das Merchandising und Marketing ist unter aller Sau...

Nicht mal das hat Bruchhagen in seiner Amtszeit auf die Füsse stellen können (Achtung, wer hier den Schuss Ironie wegläßt, könnte zum Schluss kommen, dass ich momentan einen Groll gegenüber unserem Heribert hegen könnte - ich versichere, das dies nicht so ist)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Oh mein Gott, was muss ich hier nur sehen bzw. lesen. Mein Thread wird von einem Mainzer mit dem Namen Don Cornutto missbraucht. Dabei wollte ich doch nur eine Info zu einer gut wärmenden Eintracht-Frankfurt-Jacke.

Tani, nochmals danke für Deinen Tipp mit dem "großen" Eintracht-Shop am Riederwald. Aber mal im ernst, dass ist doch ein Witz. Die Jungs dort geben wirklich ihr Bestes. Solch ein Sortiment in einem Raum auszustellen, dass einer Wäschekammer gleich kommt, grenzt schon an eine Phobie. Ich geh gleich nach der Arbeit hin und dann das - die Jacke ist zwar da, aber mal wieder nur in Baby- und Rhinozorus-Größen. Für meine gestählerten Körper mal wieder nix da. Ich hoffe, dass wird sich alles mit SportFiive ändern - das Merchandising und Marketing ist unter aller Sau...

Nicht mal das hat Bruchhagen in seiner Amtszeit auf die Füsse stellen können (Achtung, wer hier den Schuss Ironie wegläßt, könnte zum Schluss kommen, dass ich momentan einen Groll gegenüber unserem Heribert hegen könnte - ich versichere, das dies nicht so ist)

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Halt endlich Deine Klappe und kauf halt irgendwas - von mir aus einen Zahnputzbecher oder ein Strandlaken.

Sieh es als Entwicklungshilfe...
#

Max_Merkel schrieb:
die Jacke ist zwar da, aber mal wieder nur in ... Rhinozorus-Größen.

Wie gross sind die denn, ich brauche nämlich auch noch eine Jacke über den Winter.
#
Ich hätte mal Bock auf ne richtig geile Winterjacke, Grundfarbe schwarz, gut verarbeitet und schön warm.
Aber gerne auch etwas dezent, damit man sie überall anziehen kann. Ein geiler kleiner roter Tradi-Adler, aber groß genug, daß man ihn sofort sieht. Und nen schönen gestickten Schriftzug in gold oder weiss "Eintracht" oder "Eintracht Frankfurt" Nicht unnötig aufgemotzt. Einfach nur stilvoll und geil.
#

miep0202 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Halt endlich Deine Klappe und kauf halt irgendwas - von mir aus einen Zahnputzbecher oder ein Strandlaken.

Sieh es als Entwicklungshilfe...

Mensch mief4711, das habe ich doch heute gemacht. Eine Mütze und eine Eintracht-Tasse

M_M.
#

propain schrieb:

Max_Merkel schrieb:
die Jacke ist zwar da, aber mal wieder nur in ... Rhinozorus-Größen.

Wie gross sind die denn, ich brauche nämlich auch noch eine Jacke über den Winter.

XXL

Und ich brauche L - ist die grau-schwarze Funkel Jacke...

M_M.

Teilen