>

Eintracht Winterjacke

#
Hallo,

ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich suche für mich und meine Frau jeweils eine Winterjacke von Eintracht Frankfurt. Und ja, ich meine wirklich eine Winterjacke. Nicht irgendso ein Strickpulli, den mir einer als Jacke andrehen möchte.

Gibt es sowas überhaupt? Ich meine, sowas wie der Funkel anhat, das wär ja schon mal was...

Wenn es welche gibt, dann bitte sagen wo und quando costa...

Danke.

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Hallo,

ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Ich suche für mich und meine Frau jeweils eine Winterjacke von Eintracht Frankfurt. Und ja, ich meine wirklich eine Winterjacke. Nicht irgendso ein Strickpulli, den mir einer als Jacke andrehen möchte.

schaut doch mal im fanstore oder online im shop vorbei.
gruß
DER berliner
Gibt es sowas überhaupt? Ich meine, sowas wie der Funkel anhat, das wär ja schon mal was...

Danke.

M_M.
#

derberliner schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Hallo,

schaut doch mal im fanstore oder online im shop vorbei.
gruß
DER berliner

Danke.

M_M.

Aha, so genau wollte ich es gar nicht wissen, Berliner...
#
Was hälste von ner Eintracht-Daunenjacke?

Mein Freund hat so eine?! Weiß aber nicht obs die noch gibt..kann auch grad kein Bild liefern,weil- er sie natürlich bei sich daheim hat..

*grml* Alle anderen Jacken lässter gerne ma bei mir..aber diese bloß nie.. *lach*grins*nich bös gemeint*
#
Es muss doch jemand eine Ahnung haben wo ich eine SGE-Daunenjacke herbekommen. Preis is mir mittlerweile Scheissegal. Nur neu sollte sie sein.

Bitte, bitte, helft einem alten frierenden Mann über den Winter...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Obi, Du bist genial. Genau sowas hab ich gesucht... Hat das auch der Shop in der Bethmannstraße??

Goil, mit dieser Jacke mach ich dann am Samstag den Bruchweg unsicher... Mal abgesehen das es kalt sein wird...

89,00 Ocken - geht ja noch. Und laut Deiner Aussage hält sie superwarm... Obwohl die nicht gerade besonders gefüttert aussieht, Obi!!!!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Hier auch ein schönes Modell "Bad Orb"

*wegrenn*
#

don-cornoliho schrieb:
Hier auch ein schönes Modell "Bad Orb"

*wegrenn*

warum bad orb? renn schnell, denn meine eltern wohnen in bad orb...*hammerrausholt
#
Wo kann man denn sonst noch Eintracht-Jacken kaufen außer in der Bethmannstraße. Da war ich eben, und die haben leider meine Größe nicht mehr
#

Max_Merkel schrieb:
Wo kann man denn sonst noch Eintracht-Jacken kaufen außer in der Bethmannstraße. Da war ich eben, und die haben leider meine Größe nicht mehr

mist..ich geh evtl. auch gleich in den shop,dann hätte ich dich ja mal kennenlernen können..verdammt

der große eintracht shop am riederwald...probier es dort mal
#
Mal wieder voll in die Scheisse gehauen...
#

tani1977 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

mist..ich geh evtl. auch gleich in den shop,dann hätte ich dich ja mal kennenlernen können..verdammt

der große eintracht shop am riederwald...probier es dort mal

Ja, scheisse. Erst bei mir vor der Tür stehen wollen und dann auch noch knapp im SGE-Shop verpassen - das haben wir gerne. Aber mal im ernst, wie lange hat denn der große SGE-Shop auf? Sind die Preise da auch so gesalzen wie im SGE-Shop in der Bethmannstraße???

Danke.

Gruß, Max_Merkel
#

don-cornoliho schrieb:
Mal wieder voll in die Scheisse gehauen...

K(l)opp zu - Mainzer.

Na, steht Dir schon der Angstschweiss vor dem Samstagspiel auf der Stirn? Nur noch 5*, nur noch 5*...

Max_Merkel

*= 5 Punkte bis zum Abstiegsplatz...
#

Max_Merkel schrieb:

Ja, scheisse. Erst bei mir vor der Tür stehen wollen und dann auch noch knapp im SGE-Shop verpassen - das haben wir gerne. Aber mal im ernst, wie lange hat denn der große SGE-Shop auf? Sind die Preise da auch so gesalzen wie im SGE-Shop in der Bethmannstraße???

Danke.

Gruß, Max_Merkel

smile: ich arbeite doch in der nähe vom eintracht shop..hättest mich also auch gleich noch besuchen kommen können*gg
der große eintracht shop hat bis 17 uhr auf...der in der bethmannstraße bis 18 uhr...die preise dürften aber fast identisch sein
#
17:00 Uhr - wie soll ich das denn schaffen? Unglaubliche Öffnungszeiten. Da ist auch der Bruchhagen dran schuld !! Ach was, Bruchhagen ist an allem Schuld, basta

M_M.

P.S. Ich arbeite auch direkt in der Innenstadt, 5 Gehminute von vom SGE-Shop entfernt. Nicht das wir noch im selen Unternehmen arbeiten
#

Max_Merkel schrieb:

P.S. Ich arbeite auch direkt in der Innenstadt, 5 Gehminute von vom SGE-Shop entfernt. Nicht das wir noch im selen Unternehmen arbeiten

ich arbeite überm monza...also großer hirschgraben 15...

*gespanntist

wo arbeitest du?
#

tani1977 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

*gespanntist

wo arbeitest du?

Ich arbeite in der Kurt-Schumacher-Strasse
#

Max_Merkel schrieb:

tani1977 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

*gespanntist

wo arbeitest du?

Bahnt sich hier was an?
Brady
#

Brady schrieb:
[quote]
Max_Merkel schrieb:
[quote]
tani1977 schrieb:
[quote]
Max_Merkel schrieb:
Bahnt sich hier was an?
Brady

Haha, Don Bagger ist so ruhig, sieht er seine Felle davonschwimmen ? ? ?

Andreas
#

Brady schrieb:

Max_Merkel schrieb:

tani1977 schrieb:

Max_Merkel schrieb:

*gespanntist

wo arbeitest du?

Bahnt sich hier was an?
Brady

Sag mal, kann man sich nicht mal normal unterhalten ohne dass man gleich was voneinander will?? Oh man, oh man.

Außerdem baggert Don Hornochsio aus Mainz an der Tani rum

M_M.

Teilen