>

Wie alt seid ihr?

#

Aabeemick schrieb:
Ich bin 24, hab aber im Moment so derbe Rückenschmerzen, daß ich mich fühle, als wäre ich so alt wie miep und Peter zusammen.

Gruß
Aabeemick



Aber Hoppla!

1. Despektierliche Äusserungen dieser Art gestehe ich eigentlich nur Personen zu, die ich persönlich kenne oder die sich auf gleichem Altersniveau befinden.

2. Nun gut, in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme, da ich hierdurch die Gelegenheit bekomme, kundzutun daß ich mich taufrisch fühle, wie ein 20jähriger sozusagen...

Hab zwar grade ne kleine Erkältung, aber sonst...

Naja, nach den Spielen der Adlerträger bin ich in letzter Zeit (8 Jahre?) auch regelmässig schmerzgekrümmt, aber sonst...

Naja, daß was ich hier im Forum in den letzten Wochen vermehrt zu lesen bekomme, macht mich auch nicht grade jünger.

Aber sonst...geht's!  

P.S. Ach übrigens, mir fällt auf: habe mein Alter doch garnet genannt?! Also, ich bin 17...
#
Moin Moin!
Ich bin zwar vom Alter her(23), hier im Forum nichts besonderes, aber zumindest bin ich momentan noch der "Nördlichste". Komme aus Gettorf! Ja das gibt es wirklich und es liegt ca. 15 km nördlich von Kiel.
Also da wo das Herz auf der Karte ist:
[img]http://www.meinestadt.de/x/map.php/x=32/y=81[/img]

Leider gaaaanz weit weg von der Eintracht!
#

miep0202 schrieb:
Also, ich bin 17...

Die Rechnung ist nicht vollständig, die Formel lautet wie ein bekanntes Deo:
17x4....so alt biste nämlich..naja wenigstens siehste so aus....
Brady
p.s. Ich darf das sagen, ich hab dich ja schon sehen müssen..
#

Aabeemick schrieb:
Ich bin 24, hab aber im Moment so derbe Rückenschmerzen, daß ich mich fühle, als wäre ich so alt wie miep und Peter zusammen.

Gruß
Aabeemick



Aber Hoppla!

1. Despektierliche Äusserungen dieser Art gestehe ich eigentlich nur Personen zu, die ich persönlich kenne oder die sich auf gleichem Altersniveau befinden.

2. Nun gut, in diesem Fall mach ich mal ne Ausnahme, da ich hierdurch die Gelegenheit bekomme, kundzutun daß ich mich taufrisch fühle, wie ein 20jähriger sozusagen...

Hab zwar grade ne kleine Erkältung, aber sonst...

Naja, nach den Spielen der Adlerträger bin ich in letzter Zeit (8 Jahre?) auch regelmässig schmerzgekrümmt, aber sonst...

Naja, daß was ich hier im Forum in den letzten Wochen vermehrt zu lesen bekomme, macht mich auch nicht grade jünger.

Aber sonst...geht's!  

P.S. Ach übrigens, mir fällt auf: habe mein Alter doch garnet genannt?! Also, ich bin 17...
#

Kieler-Adler schrieb:
Moin Moin!
Ich bin zwar vom Alter her(23), hier im Forum nichts besonderes, aber zumindest bin ich momentan noch der "Nördlichste". Komme aus Gettorf! Ja das gibt es wirklich und es liegt ca. 15 km nördlich von Kiel.
Also da wo das Herz auf der Karte ist:
[img]http://www.meinestadt.de/x/map.php/x=32/y=81[/img]

Leider gaaaanz weit weg von der Eintracht!



Leider? Hm, momentan mußt Du da nicht so traurig drüber sein...Auf die Dauer gesehen wohnst Du allerdings nicht sonderlich zentral...
#
Sorry, ich fand meinen Beitrag sooo geil - den dürft ihr auch gerne zwei mal lesen!

Ach Brätie, zum Glück werde ich wenigstens nie so aussehen wie eine Bratwurst. Geschweige denn das ich mal Eine werde, so wie Du...

Brätiewürste werden übrigens selten besonders alt. Und wenn, dann müffeln sie ganz schön und kleben. Du hast also noch nicht mal mehr einen Hund als Freund. Oder?

Wie ist das eigentlich, wenn man überall, wo man auftaucht, mit Senf oder Ketchup beschmiert wird?

#

miep0202 schrieb:

Leider? Hm, momentan mußt Du da nicht so traurig drüber sein...Auf die Dauer gesehen wohnst Du allerdings nicht sonderlich zentral...


Naja, wenn man überlegt, das zu 2.Liga Zeiten wie momentan, das "nördlichste" Auswärtsspiel für mich in Ahlen ist, dann könnte man schon nen Hals bekommen. Sind immerhin "nur" 4-5 Std. Fahrt! *g*
Aber nächstes Jahr kann ich ja nach Rostock fahren!
#
Hm? Ähem Rostock? Och nö, da muß ich nicht unbedingt hin. 1 mal genügt...
#

miep0202 schrieb:

Ach Brätie, zum Glück werde ich wenigstens nie so aussehen wie eine Bratwurst. Geschweige denn das ich mal Eine werde, so wie Du...


Und dabei schont er sich schon, indem er eigentlich NIE zu den Spielen geht ! Auch ne Art sich jung zu halten
#
Jetz hört aber auf !!
Bis einer weint....

#
Wie es scheint, ist er ins Senfglas gefallen und findet momentan seine Tastatur net...
#
Tja, ich bin 24 und komme aus dem schönen und beschaulichen Dietzenbach*lol* Naja, eigentlich ist es net so schlimm wie es der Ruf vermuten lässt.
Das mit dem nicht definierbaren Alter kenne ich. Ich werde seit dem ich 13 war immer3-4Jahre älter geschätzt, wobei es sich im moment langsam auf +2 runterschraubt. Wenn das so weiter geht, werde ich irgendwann jünger geschätzt
Das gefühlte Alter varriert auch zwischen 6-66, je nach Tages-Nachtzeit und Wochentag

Greetz

dj_ani
#
Ich bin 18 und komme aus...Mainz
#
tommix000 schrieb:
bin 29, tani kann aber bestätigen das ich jünger aussehe!  

--------------------------------------------------------------------------------


das stimmt wohl...tommi sieht aus wie anfang 20...bin fast in ohnmacht gefallen,als er mir sein wirkliches alter gesagt hatte

--------------------------------------------------------------------------------



ach, das tut gut. das musst du mir unbedingt öfters sagen wenn ich nächstes jahr 30 geworden bin  
das kompliment kann ich übrigens uneingeschränkt zurückgeben. auf 27 hätte ich dich nicht geschätzt, auch eher auf anfang 20. wir 2 haben uns schon gut gehalten  


Da kann ich auch nur zustimmen, Tommi sieht nicht aus wie 29.  Hätte Ihn auf so auf mein Alter geschätzt. Bin übrigens 24 und komme aus einem kleinen Ort zwischen Limburg und Wiesbaden.

#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Bin 24 Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Mainz am Rhein!

ach..du bist noch sooo ein küken*gg


Mit Deinem frischen jugendlichen Aussehen passt Du doch gar nicht zu einem älteren Mann!!!
#
so dann bin ich mal dran bin 23 aber nur noch 1Monat und 2 tage, bin in Stuttgart geboren,habe aber dort nur 3Monate gelebt, dann gings nach Langen/hessen knappe 16 Jahre, dann nach Schwalmstadt seit 7 Jahren.
#
Also rechnen kann er...
#

Chris_211290 schrieb:
... ich bin aus Büchel (Eifel), das kennt eh keiner.

erstmal zum Thema: bin 24, geboren in der schönsten Stadt der Welt, uffgewachse in Orschel (=Oberursel), Tor zum Taunus und zweitschönste Stadt der Welt !

Ist das das Büchel, wo der Bw-Flugplatz ist??? War da paar Mal auf ner Übung, ich meine, daß das so hieß... oder!?
#

Flashback schrieb:

Chris_211290 schrieb:
... ich bin aus Büchel (Eifel), das kennt eh keiner.

erstmal zum Thema: bin 24, geboren in der schönsten Stadt der Welt, uffgewachse in Orschel (=Oberursel), Tor zum Taunus und zweitschönste Stadt der Welt !

Ist das das Büchel, wo der Bw-Flugplatz ist??? War da paar Mal auf ner Übung, ich meine, daß das so hieß... oder!?


...zweitschönste Stadt der Welt! Könntest Du Recht haben, wenn da nicht dieses wunderbare Städchen an der Rhein/Main-Gabelung wär!
#
Also ich warte mit meiner Altersangabe, bis sich Petermann gemeldet hat.

Gruss aus de Palz


Teilen