>

Wie gut kennt ihr Deutschland (Teil II)

#
die geologin hat ne glatte 6 bekommen...
#
*chuditamalüberdenkopfstreichelt*
#

chudita schrieb:
die geologin hat ne glatte 6 bekommen...

Pisa lässt grüßen
#

michaelmutzel4 schrieb:
348 km daneben und jetzt kommt Ihr!


Super Fake würde ich sagen. Das bekommt man ja nicht mal hin, wenn man ein Sixpack intus hat, aber bei jeder Stadt ein Fähnchen steht ...
#
Kein Fake, ganz ehrlich! Ich kenne mich halt aus in Deutschland und bin ja auch oft mit der Eintracht unterwegs!

Mein bestes Ergebnis waren 189 km(beim 4.Versuch)! Wenn dem nicht so wär`, würde ich es auch hier nicht schreiben!
#
1026 km... Da trifft man bei der Zugspitze nur 5 km daneben und dann kommt sowas wie "Großer Arber", du meine Güte, knapp 300 km daneben...
#
Glatt 2129 km daneben ... also gesell ich mich ma zum Sven, nech?! Is aber auch spitzenmässig, das bei mir ein guter teil der Karte von soner dicken blauen Werbeanzeige verdeckt is - KLASSESPIEL!
Tzä ...
#
1590 man die kuhkäffer und berge kennt doch keine sau


Teilen