>

Wie gut kennt ihr Deutschland (Teil II)

#
Wir hatten schonmal so ein ähnliches Spiel. Hier nun der 2. Teil. Ist ein bisschen schwerer. Beim 1. Versuch hatte ich 2.300km
Falls es schon jemand gepostet hat, tut es mir leid!

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/dart_profi/
#
Bei mir waren es im 1. Versuch 987km
#
348 km daneben und jetzt kommt Ihr!
#
348 km daneben und jetzt kommt Ihr!
#
1093 km, Note 5!
#
Äh, bin ich so blöd???
Oder sollte ich jetzt heuchelnd sagen, dass ich beim ersten Beitrag eine Null zuviel gesetzt habe!
#

michaelmutzel4 schrieb:
348 km daneben und jetzt kommt Ihr!


Du Streber!

516 km
#
Beim "Kap" lag ich zwar mit Ostsee-Raten an der richtigen Küste, der Rest ging eigentlich.

..aber ich Depp hab Nürnberg gelesen....
#
Ha! ich hab 361 km.....
aber auch erst nach 5 mal spielen.
beim ersten mal hat ich über 3000km  lol  ich hoffe das habter jetzt überlesen
#
1. Versuch (Emden): 83 Km!
#
Uppps, da wird ja addiert, aber immerhin habe ich den Feldberg im Schwarzwald auf 4 km getroffen!
#

Basaltkopp schrieb:
aber immerhin habe ich den Feldberg im Schwarzwald auf 4 km getroffen!

Das hab ich bei "List/Sylt" auch geschafft !

*EFC Megastolze Geographiker*
#
Schon Scheiße wenn man net Lesen kann, da wird nach Nürburg gefragt, und ich irgendwo da rechts bei den Bayern geklickt, auf einmal sehe ich die mega lenge Linie, und rege mich auf " Hä Nurnberg ist doch in Bayern". ja ja...schon peinlich

Beim Kahler Asten hab ich einfach nur irgendwo hingeklickt, weil ich keine Ahnung hatte, schwups, 5Km entfernt...
#
Bei Schwerin habe ich mehrfach um 300 km danebengelegen! Dreckskaff!
#
FanTomas schrieb:
..aber ich Depp hab Nürnberg gelesen....
Ging mir genauso. Habe mich noch gewundert warum ich so weit daneben lag, bis ich das Nürnberg als Nürburg enttarnt hatte
#

Basaltkopp schrieb:
Bei Schwerin habe ich mehrfach um 300 km danebengelegen! Dreckskaff!


MEHRFACH?
Ist das eine Wohnwagensiedlung die wandert?
#
gerade mal 250 meter
#
#
329 km! Soviel hatte ich Anfangs allein bei Schwerin !
#
453 km.....note 3


Teilen