Sach mal Don Bagger, in eurem Forum scheint ja nicht soooo viel los zu sein...so viel Zeit wie du seit neustem hier verbringst. Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???
Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???
nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte
Darüber wird er bestimmt wegsehen, wie ich das so sehe smile:
Ich vermute eher, er findet es hier so schön und die Mainzer eigentlich doch so döööffflich, dass er einen geschickten Vorwand sucht (Verbindung mit Tani) um dann zu uns konvertieren zu können.
Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.
Du machst da aber nicht mit Tani, oooooder ? Bittttte nicht !
Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.
heyy...ich mach das so..ich täusche an..und wenn er erst mal im bann der sge ist und nicht mehr zurück kann,dann...äääh..*huschundweg
da seht ihr mal wie opferbereit ich für unsere sge bin...nur damit ich einen mainzfan "bekehren" kann
Das zwischen uns hat mit Mainz und der Eintracht nix zu tun! Wir werden sowieso auf's Land ziehen (nicht in die Pfalz, vielleicht Rheingau) und unsere eigene Fussballmannschaft gründen!!!
http://www.kotzbilder.com/
Gab es schon
was man alles verpasst,wenn man kurz mal telefoniert
Intrigen Lügen Eiversucht! Verpassen Sie auch nicht die Nächste Folge des Eintracht-Clans!!!
Kennst Du das Omlette von Jackass?!?
Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???
Brady
nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte
Darüber wird er bestimmt wegsehen, wie ich das so sehe smile:
Ich vermute eher, er findet es hier so schön und die Mainzer eigentlich doch so döööffflich, dass er einen geschickten Vorwand sucht (Verbindung mit Tani) um dann zu uns konvertieren zu können.
Du machst da aber nicht mit Tani, oooooder ?
Bittttte nicht !
Andreas
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328259,00.html
heyy...ich mach das so..ich täusche an..und wenn er erst mal im bann der sge ist und nicht mehr zurück kann,dann...äääh..*huschundweg
da seht ihr mal wie opferbereit ich für unsere sge bin...nur damit ich einen mainzfan "bekehren" kann
Keine Sorge, ich nehm die Treppe
Das zwischen uns hat mit Mainz und der Eintracht nix zu tun! Wir werden sowieso auf's Land ziehen (nicht in die Pfalz, vielleicht Rheingau) und unsere eigene Fussballmannschaft gründen!!!