>

Neu bei ebay!!!

#
geil, lach mich todt, in deutschland wird wohl jeder mist versteigert, villeicht sollte man getragne unterhosen reinstellen.
#
Hier die Seite passend zum Thread
http://www.kotzbilder.com/
#

Nordhessen3 schrieb:
geil, lach mich todt, in deutschland wird wohl jeder mist versteigert, villeicht sollte man getragne unterhosen reinstellen.

Gab es schon
#

don-cornoliho schrieb:



Wenn, dann hab ich nur Tani angebaggert! Und dazu steh ich immer noch!!!

...Dachte er wollte seiner Mutter den Strauß noch vorbeibringen

Gruß

Don Fleurop



was man alles verpasst,wenn man kurz mal telefoniert
#

tani1977 schrieb:

don-cornoliho schrieb:



Wenn, dann hab ich nur Tani angebaggert! Und dazu steh ich immer noch!!!

...Dachte er wollte seiner Mutter den Strauß noch vorbeibringen

Gruß

Don Fleurop



was man alles verpasst,wenn man kurz mal telefoniert



Intrigen Lügen Eiversucht! Verpassen Sie auch nicht die Nächste Folge des Eintracht-Clans!!!
#

propain schrieb:
Hier die Seite passend zum Thread
http://www.kotzbilder.com/


Kennst Du das Omlette von Jackass?!?
#
Sach mal Don Bagger, in eurem Forum scheint ja nicht soooo viel los zu sein...so viel Zeit wie du seit neustem hier verbringst.
Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???
#

don-cornoliho schrieb:
Kennst Du das Omlette von Jackass?!?
Das ist doch das Stammgericht aller Mainzer....
Brady
#

Smile schrieb:

Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???

nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte
#

tani1977 schrieb:

Smile schrieb:

Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???

nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte

Darüber wird er bestimmt wegsehen, wie ich das so sehe smile:

Ich vermute eher, er findet es hier so schön und die Mainzer eigentlich doch so döööffflich, dass er einen geschickten Vorwand sucht (Verbindung mit Tani) um dann zu uns konvertieren zu können.

Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.

Du machst da aber nicht mit Tani, oooooder ?
Bittttte nicht !

Andreas
#
Zur Ergänzung für dieses periodisch auftauchende "Phänomen" namens Sinnloses bei Ebay:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,328259,00.html
#

Smile schrieb:


Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.




heyy...ich mach das so..ich täusche an..und wenn er erst mal im bann der sge ist und nicht mehr zurück kann,dann...äääh..*huschundweg

da seht ihr mal wie opferbereit ich für unsere sge bin...nur damit ich einen mainzfan "bekehren" kann
#

tani1977 schrieb:

Smile schrieb:

Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???

nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte


Keine Sorge, ich nehm die Treppe
#

tani1977 schrieb:

Smile schrieb:


Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.




heyy...ich mach das so..ich täusche an..und wenn er erst mal im bann der sge ist und nicht mehr zurück kann,dann...äääh..*huschundweg

da seht ihr mal wie opferbereit ich für unsere sge bin...nur damit ich einen mainzfan "bekehren" kann



Das zwischen uns hat mit Mainz und der Eintracht nix zu tun! Wir werden sowieso auf's Land ziehen (nicht in die Pfalz, vielleicht Rheingau) und unsere eigene Fussballmannschaft gründen!!!


Teilen