unfassbar, und wir regen uns über becher und feuerzeige auf.... bevor's jetzt wieder schelte gibt: nein, ich akzeptiere und/oder tolleriere und /oder befürworte NICHT das werfen von gegenständen. man sieht dinge aber in relation gesehen eben manchmal auch anders.
Einige Ostblockländer verkraften ihre Freiheit noch nicht oder gehen sehr fahrlässig damit um. Auch die Vorfälle in Spanien machen mich doch sehr nachdenklich.
krass.hoffen wir nur,daß der schiedsrichter heute vernünftig pfeift,und falls das nicht der fall ist,muß man hoffen ,daß peter fischer und hb heute ohne auto da sind.....
Als Jugendlicher hatte ich mal ein paar Nächte den gleichen Albtraum: Ich wurde auf einem Fußballfeld von einer schwarzen Limousine gejagt.
Bin ich die Reinkarnation eines solches Schiris?
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich inhaltlich mit diesem Traum etwas in Verbindung bringe. Komisch. Habe mich immer gefragt, was das zu bedeuten hatte.
Jermainator schrieb: Das ist übrigens das erste Mal, dass ich inhaltlich mit diesem Traum etwas in Verbindung bringe. Komisch. Habe mich immer gefragt, was das zu bedeuten hatte.
hmm... dann lass mal Tiefenhermeneutisch an die Sache rangehen: Bedrohung, Flucht... das schwarze Auto >>> die starke monströse Obrigkeit... hoffnungslose Überlegenheit aber auch schwerfälliger als Du...
hmm... es scheint Du hast Du hast Deine Steuern nicht rechtzeitig gezahlt? Oder dieHausaufgaben vergessen? Oder Seife im Supermarkt geklaut? Oder alles drei
Jermainator schrieb: Als Jugendlicher hatte ich mal ein paar Nächte den gleichen Albtraum: Ich wurde auf einem Fußballfeld von einer schwarzen Limousine gejagt.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich inhaltlich mit diesem Traum etwas in Verbindung bringe. Komisch. Habe mich immer gefragt, was das zu bedeuten hatte.
Im Forum erhältst Du Antwort auf alle Fragen des Lebens!
unfassbar, und wir regen uns über becher und feuerzeige auf.... bevor's jetzt wieder schelte gibt: nein, ich akzeptiere und/oder tolleriere und /oder befürworte NICHT das werfen von gegenständen. man sieht dinge aber in relation gesehen eben manchmal auch anders.
Jermainator schrieb: Das ist übrigens das erste Mal, dass ich inhaltlich mit diesem Traum etwas in Verbindung bringe. Komisch. Habe mich immer gefragt, was das zu bedeuten hatte.
hmm... dann lass mal Tiefenhermeneutisch an die Sache rangehen: Bedrohung, Flucht... das schwarze Auto >>> die starke monströse Obrigkeit... hoffnungslose Überlegenheit aber auch schwerfälliger als Du...
hmm... es scheint Du hast Du hast Deine Steuern nicht rechtzeitig gezahlt? Oder dieHausaufgaben vergessen? Oder Seife im Supermarkt geklaut? Oder alles drei
unfassbar, und wir regen uns über becher und feuerzeige auf....
bevor's jetzt wieder schelte gibt:
nein, ich akzeptiere und/oder tolleriere und /oder befürworte NICHT das werfen von gegenständen.
man sieht dinge aber in relation gesehen eben manchmal auch anders.
noch nicht oder gehen sehr fahrlässig damit um.
Auch die Vorfälle in Spanien machen mich doch
sehr nachdenklich.
Bin ab sofort für Helmpflicht bei allen Schiris!
Im Forum erhältst Du Antwort auf alle Fragen des Lebens!
Hm, kommt mir bekannt vor
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10890944
...und Freud dreht sich im Grabe um