>

VfB Stuttgart

#
Bei denen bin ich hin- und hergerissen. Entweder gehen die durch die Decke (sprich sogar CL Quali möglich) oder machen den HSV. Leider haben die mit Daimler einen Anteilseigner, der die wirtschaftlich jederzeit auffangen kann.

Ich glaube wir schaffen es gerade noch so auf Augenhöhe mit denen aufgrund unseres Pokalsieges. Sonst wäre die schon enteilt.
#
Aber das war ja Köln letzten Sommer auch...
#
Aber das war ja Köln letzten Sommer auch...
#
Andy schrieb:

Aber das war ja Köln letzten Sommer auch...


Und enteilt sind uns ja prinzipiell immer 8 bis 12 Bundesligisten... bei Mainz angefangen über den HSV bis Köln.  
#
Ich schätzte das der VFB eine gute Rolle spielen wird. Ich würde aber keine Prognose abgeben ob sie vor der Eintracht landen, da ich die Eintracht (noch)nicht einschätzen kann.
#
PincheCanche schrieb:

Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr


Haben die nicht diese Sommerpause 3 ca. 20 jährige für irgendwas um/über 20 Millionen geholt? Und an einem weiteren sind sie dran aber da werden knapp 20 Millionen aufgerufen?

So tief bin ich beim VfB nicht drin.
#
Cyrillar schrieb:

PincheCanche schrieb:

Die jungen Suedamerikaner? Da ist doch nur Gonzalez neu, die anderen beiden Argentinier hatten sie schon letztes Jahr


Haben die nicht diese Sommerpause 3 ca. 20 jährige für irgendwas um/über 20 Millionen geholt? Und an einem weiteren sind sie dran aber da werden knapp 20 Millionen aufgerufen?

So tief bin ich beim VfB nicht drin.


Stimmt, der eine ist aber Kroate, der andere Spanier!
#
Ich schätzte das der VFB eine gute Rolle spielen wird. Ich würde aber keine Prognose abgeben ob sie vor der Eintracht landen, da ich die Eintracht (noch)nicht einschätzen kann.
#
Ist eh Schwachsinn , irgendwelche Prognosen ab zu geben . Es ist noch kein Spiel gespielt . Und an Namen und vermeintlichen Anlagen der Spieler es festzumachen , was für eine Rolle der VFB spielt , ist Blödsinn . Abwarten und weiter sehen
#
Du kannst die besten Einzelspieler holen, wenn sie sich fast alle verletzen oder als Team nicht funktionieren,
hast du einen Haufen Geld ausgegeben aber einen niedrigen Ertrag.
Das macht ja Mannschaftssportarten so spannend.
#
Du kannst die besten Einzelspieler holen, wenn sie sich fast alle verletzen oder als Team nicht funktionieren,
hast du einen Haufen Geld ausgegeben aber einen niedrigen Ertrag.
Das macht ja Mannschaftssportarten so spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du kannst die besten Einzelspieler holen, wenn sie sich fast alle verletzen oder als Team nicht funktionieren,
hast du einen Haufen Geld ausgegeben aber einen niedrigen Ertrag.

Ja, oder die Erde ist doch eine Scheibe und alle fallen plötzlich hinten runter.

Es kann so viel passieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Du kannst die besten Einzelspieler holen, wenn sie sich fast alle verletzen oder als Team nicht funktionieren,
hast du einen Haufen Geld ausgegeben aber einen niedrigen Ertrag.

Ja, oder die Erde ist doch eine Scheibe und alle fallen plötzlich hinten runter.

Es kann so viel passieren.
#
Misanthrop schrieb:

Ja, oder die Erde ist doch eine Scheibe und alle fallen plötzlich hinten runter


wenn  man glück hat, kann man sich an den elefanten festhalten.
#
Misanthrop schrieb:

Ja, oder die Erde ist doch eine Scheibe und alle fallen plötzlich hinten runter


wenn  man glück hat, kann man sich an den elefanten festhalten.
#
Deswegen setzt die Eintracht ja verstärkt auf Spieler mit asiatischen und afrikanischen Wurzel. Die wissen, wo beim Elefant vorne und hinten ist.

Da wird er noch schau'n, der VfB mit seiner Südamerikafraktion. Das mit der Schildkröte drunter ist nämlich gar nicht bewiesen.
#
Scheiß-VfB!

So, Thread kann zu.
#
Scheiß-VfB!

So, Thread kann zu.
#
Endlich mal jemand mit Fußballsachverstand! Danke.
#
Endlich mal jemand mit Fußballsachverstand! Danke.
#
Aber echt. Wie sich manche hier anhören...

Der VfB ist ein Drecksverein aus einer Drecksstadt. Es gibt kein richtiges Leben im Falschen.
#
Aber echt. Wie sich manche hier anhören...

Der VfB ist ein Drecksverein aus einer Drecksstadt. Es gibt kein richtiges Leben im Falschen.
#
Raggamuffin schrieb:

Der VfB ist ein Drecksverein aus einer Drecksstadt.


Die Stadt ist eigentlich ganz ok. Ich arbeite dort.

Aber der VfB ist halt scheisse. Mein Abteilungsleiter ist seit 50 Jahren Stg.-Kickers-Fan und erzählt gelegentlich, dass sie früher die VfB-Fans aufgemischt haben. Die Kickers sind mir lieber.
#
Raggamuffin schrieb:

Der VfB ist ein Drecksverein aus einer Drecksstadt.


Die Stadt ist eigentlich ganz ok. Ich arbeite dort.

Aber der VfB ist halt scheisse. Mein Abteilungsleiter ist seit 50 Jahren Stg.-Kickers-Fan und erzählt gelegentlich, dass sie früher die VfB-Fans aufgemischt haben. Die Kickers sind mir lieber.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Stadt ist eigentlich ganz ok. Ich arbeite dort.

Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Ich hatte keine besondere Meinung zu Stuttgart, bis ich auch diverse Male beruflich da hin musste. Da hab ich die Stadt erst hassen gelernt. Bzw. diese Ansammlung von Dörfern, verbunden durch völlig überlastete Straßen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Stadt ist eigentlich ganz ok. Ich arbeite dort.

Über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. Ich hatte keine besondere Meinung zu Stuttgart, bis ich auch diverse Male beruflich da hin musste. Da hab ich die Stadt erst hassen gelernt. Bzw. diese Ansammlung von Dörfern, verbunden durch völlig überlastete Straßen.
#
Raggamuffin schrieb:

Bzw. diese Ansammlung von Dörfern, verbunden durch völlig überlastete Straßen.
     


Hätte man gewusst, dass Stuttgart mal so groß wird, hätte man diesen Haufen auch nicht in den Kessel gesetzt.
#
Raggamuffin schrieb:

Bzw. diese Ansammlung von Dörfern, verbunden durch völlig überlastete Straßen.
     


Hätte man gewusst, dass Stuttgart mal so groß wird, hätte man diesen Haufen auch nicht in den Kessel gesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Hätte man gewusst, dass Stuttgart mal so groß wird, hätte man diesen Haufen auch nicht in den Kessel gesetzt.

Es ist eine Errungenschaft der Zivilisation Haufen in Schüsseln zu setzen. Aber nur die bekloppten Schwaben kommen auf die Idee, ausgerechnet das zu ihrer Hauptstadt zu machen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hätte man gewusst, dass Stuttgart mal so groß wird, hätte man diesen Haufen auch nicht in den Kessel gesetzt.

Es ist eine Errungenschaft der Zivilisation Haufen in Schüsseln zu setzen. Aber nur die bekloppten Schwaben kommen auf die Idee, ausgerechnet das zu ihrer Hauptstadt zu machen.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber nur die bekloppten Schwaben kommen auf die Idee, ausgerechnet das zu ihrer Hauptstadt zu machen.
     


In Hessen ist man weiter. Da legt man die Hauptstadt in ein Pissoir. Links, rechts, oben Rand und unten Wasser.
#
SGE_Werner schrieb:

Hätte man gewusst, dass Stuttgart mal so groß wird, hätte man diesen Haufen auch nicht in den Kessel gesetzt.

Es ist eine Errungenschaft der Zivilisation Haufen in Schüsseln zu setzen. Aber nur die bekloppten Schwaben kommen auf die Idee, ausgerechnet das zu ihrer Hauptstadt zu machen.
#
#
Stimmt so nicht. Man nimmt die falsche Stadt.


Teilen