>

VfB Stuttgart

#
Naja, wenn man den HSV im Rennen um die zweite Liga noch abfangen will muss man halt richtig klotzen...😧
#
Hervorragend Entscheidung!
#
Es gibt so ein paar Trainer, bei denen habe ich irgendwie den Grund verpasst, warum die immer wieder Jobs kriegen.
#
Zur Belustigung empfehle ich jedem der bei Facebook ist die Seite des VfB...
#
unfassbare Entscheidung, insbes. wenn Trainer wie Weiler, Keller, Koller auf dem Markt sind.
In den VfB Foren geht die Post ab
#
unfassbare Entscheidung, insbes. wenn Trainer wie Weiler, Keller, Koller auf dem Markt sind.
In den VfB Foren geht die Post ab
#
Unglaublich, und auch noch im Abstiegskampf. Da fragt man sich echt, was in Reschkes Kopf vorgeht.
#
absolut geiler scheiß!
#
Vfb Forum ist beste Abendunterhaltung.

Gruß aus Stuttgart. Hier gab es überraschend noch keine Massenselbstmorde.
#
Einige VfB "Fans" überlegen zu den Gelbfüsslern zu konvertieren
#
Damit ist ein Abstiegsplatz fest vergeben, d..h. Köln oder HSV schaffen mindestens die Relegation!
#
Richtig was los da unten. Aber sowas kennen wir ja von der letzten Veh-Verpflichtung, da hatten wir hier ja auch viel Unverständnis und das zu Recht.

Wenn ich überlege das dieser Reschke auch mal bei der Eintracht im Gespräch war. Der Kelch ging glücklicherweise an uns vorbei.
#
Richtig was los da unten. Aber sowas kennen wir ja von der letzten Veh-Verpflichtung, da hatten wir hier ja auch viel Unverständnis und das zu Recht.

Wenn ich überlege das dieser Reschke auch mal bei der Eintracht im Gespräch war. Der Kelch ging glücklicherweise an uns vorbei.
#
Wir haben unseren eigenen Reschke.
#
Unglaublich!
Was für Zeug haut der Reschke sich denn da dauernd rein?
Nach dem Abstieg kann man dann den Reschke entlassen und für 2,5 Millionen Ablöse den Bader von den Lauteren loseisen!
2020 dann Traditionsduell FCK gegen VFB in der 3. Liga!
#
Damit ist ein Abstiegsplatz fest vergeben, d..h. Köln oder HSV schaffen mindestens die Relegation!
#
Basaltkopp schrieb:

Damit ist ein Abstiegsplatz fest vergeben, d..h. Köln oder HSV schaffen mindestens die Relegation!


Ich werde jetzt sogar zum VFB Fan und hoffe die steigen nicht ab.
Denn wenn sie den Klassenerhalt packen, hängen die nächstes Jahr gleich wieder unten drin.Das gefällt mir viel besser.
#
Richtig was los da unten. Aber sowas kennen wir ja von der letzten Veh-Verpflichtung, da hatten wir hier ja auch viel Unverständnis und das zu Recht.

Wenn ich überlege das dieser Reschke auch mal bei der Eintracht im Gespräch war. Der Kelch ging glücklicherweise an uns vorbei.
#
und Korkut war bei uns auch im Gespräch...
#
und Korkut war bei uns auch im Gespräch...
#
Tafelberg schrieb:

und Korkut war bei uns auch im Gespräch...

Naja, aber dann haben wir ja Gott sei Dank Veh geholt...
#
und Korkut war bei uns auch im Gespräch...
#
Da können wir da unten jetzt sehen was wir da zum Glück verpasst haben.
#
und Korkut war bei uns auch im Gespräch...
#
Tafelberg schrieb:

und Korkut war bei uns auch im Gespräch...


Da hatte ich fast damals ein bisschen das Gefühl, dass er es ins Gespräch gebracht wurde, dass die Kritiker Veh dann doch als kleineres Übel sehen.
#
Dietrich, Reschke, Korkut - Trio des Grauens.

Ganz ehrlich: Ich finde es schade, dass der VfB sich so schnell wieder selbst zerlegt. Ich kann die zwar net im mindesten ab. Aber das ist wenigstens ein Club mit Tradition, Fans, guter Kurve, voller Gästekurve bei uns.
Ein Verein, der im Gegensatz zu den investorengesteuerten Idiotenclubs bei mir Emotionen auslöst.
Wer natürlich lieber seelenlosen Plastikvereinen zuschauen will, mit 250 Spackos in der Gästekurve und Investoren an der Spitze, die jederzeit die Brieftasche öffnen, der freut sich über den Abstieg.

Ingolstadt, ich höre es schon läuten nächste Saison.


Teilen