>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
pipapo schrieb:
Doll. Da freu ich mich aber. Kann Neururer gerade nicht?


Schade, dass wohl Reinhold Fanz abgesagt hat. Ich stehe ja sehr auf solche Konzepttrainer.
#
HessiP schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.  


Dann sind wir ungefähr einer Meinung - Ich hätte es auch genauso ins Forum geschrieben. Gut, dass jemand, der dafür bezahlt wird, sich die Zeit genommen hat, das Thema so aufzugreifen. Mir fehlt Leider die Zeit dazu es so auszuformulieren.  
#
Hilfe! Beiersdorfer ist OK, aber der Doll? Nieeeeemaaallsssss, bitte nicht diese Träne. Sind die denn alle verrückt da oben?
Was wollen die mit der Graupe?
#
Das wäre echt grausam hoch 10. Darf auf keinen Fall passieren, macht ne Anti-Doll Choreo in Dortmund, macht irgendwas, aber lasst sowas bidde bidde nicht zu!
#
Doll? Wer kommt denn auf diese Idee? Sind die alle verrückt?
Und als Assi dann Loddar.
Und Steppi macht noch den Sportdirektor.
#
Wow, die SportBILD schreibt, dass Doll und Beiersdorfer kommen, dann wissen wir schonmal, dass Doll und Beiersdorfer nicht kommen. Die SportBILD schreibt grundsetzlich nur Mist.

MfG Djabatta
#
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, was wollen wir denn mit dem Doll?! Sollen wir dann auch noch aus der 2. Liga absteigen Durchmarsch nach unten...
#
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:
Doll. Da freu ich mich aber. Kann Neururer gerade nicht?


Schade, dass wohl Reinhold Fanz abgesagt hat. Ich stehe ja sehr auf solche Konzepttrainer.


Rapolder schrieb:

Hat mich jemand gerufen?
#
AdlertraegerSGE schrieb:
macht ne Anti-Doll Choreo in Dortmund!


Cool, da würden sogar die Dortmunder sicher mitmachen!  
#
Willensausdauer schrieb:
HessiP schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.  


Eine ernstgemeinte Frage: Waren diejenigen, die auf den Platz gestürmt sind größtenteils Ultras-Mitglieder?


Ich vermute, Du willst darauf hinaus, dass ich nicht wissen kann, wer da auf den Platz gestürmt ist.
Dem ist auch so.

Was mache ich also, jetzt wo ich nichts belegen oder widerlegen kann?

Ich stelle eine Gegenfrage: Hast du jemals gelesen, dass sich von manchen Dingen, wie sie in den letzten Wochen passiert sind, distanziert wird? (ich nehme mal die Ultras Website als Ort wo man das tun könnte). Das wäre doch eigentlich ein sehr einfacher Weg die Lage etwas zu entspannen...
#
boah bitte nicht den doll
das wird ja schlimmer als mit skibbe
den braucht doch kein mensch
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Finde genau das Gegenteil. Außerdem ist der Artikel nicht aus der Zeit sondern von Zeit-Online. Aber obwohl nur von der Website ein typischer Wochenzeitungsartikel, der scheinbar über Hintergründe aufklärt, sich dabei aber in Behauptungen und ins Spekulative versteift - die vermeintlichen großen Linien, deren Rahmen aber für die wichtigeren Feinheiten keinen Raum lässt. Mich ödet derlei Geschreibsel nur noch an. "Niedergang eines Vereins", "DIE Ultras" etc., Metropolengedöns und eigentlich Kleinstadt - so ein Quatsch. Was sich in den letzten Wochen ereignet hat, ist nicht so einfach erklärt, wie es dieser "freie Autor" gerne hätte - es ist sogar gefährlich, Leuten, die sich nicht mit der Eintracht beschäftigen, immer diesen Mist vorzukauen. Es ist nichts anderes als ein Widerkauen von abgedroschenen Stereotypen mit pseudopathetischem Nachhall.

Im Übrigen - wie das Spiel am Samstag ausgeht, weiß keiner. Wer geht wer kommt weiß keiner. Aus der aktuellen Situation eine griechische Tragödie zu spinnen, ist ein billiger Journalismus von jener Art, der uns das Weltgeschehen immer als vorhersagbar und als Seifenoper verkauft. Es liegt im Wesen des Fußballs und seines Reizes, dass er die Weitsicht der Propheten oft genug Lügen straft.



Ich wäre bereit, viel Geld zu wetten, dass der Autor sein sogenanntes Wissen ohne jegliche Rücksprache mit irgendjemand niedergeschrieben hat.
Seine sogenannte Recherche bestand aus dem Lesen diverser Presseartikel.
Da wird es weder einen Anruf geschweige denn ein persönliches Gespräch gegeben haben.

Also das Gegenteil von seriösem Journalismus.
Wie dann dieser Mensch auch noch in Frankfurt wohnen kann und so über seinen Wohnort schreiben kann, ist mir schleierhaft. Dass Frankfurt keine Millionenstadt ist und man es nicht mit Berlin oder Hamburg vergleichen kann, sollte klar sein.

Aber das Geschwafel klingt nach einem Zugezogenen. Vermutlich aus OF oder der Pfalz.
#
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.
#
Almightydan schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HessiP schrieb:
Almightydan schrieb:
Der Zeit Artikel bringt auf den Punkt, was man hier nicht sagen darf, ohne dass einem die Liebe zum Verein abgesprochen wird...



Findest du? Ich finde der Artikel wirkt eher wie aus dem Forum abgeschrieben... garniert mit ein wenig UF-Homepage.  


Eine ernstgemeinte Frage: Waren diejenigen, die auf den Platz gestürmt sind größtenteils Ultras-Mitglieder?


Ich vermute, Du willst darauf hinaus, dass ich nicht wissen kann, wer da auf den Platz gestürmt ist.
Dem ist auch so.

Was mache ich also, jetzt wo ich nichts belegen oder widerlegen kann?

Ich stelle eine Gegenfrage: Hast du jemals gelesen, dass sich von manchen Dingen, wie sie in den letzten Wochen passiert sind, distanziert wird? (ich nehme mal die Ultras Website als Ort wo man das tun könnte). Das wäre doch eigentlich ein sehr einfacher Weg die Lage etwas zu entspannen...  


Ich kam auf die Frage, weil es mich persönlich interessiert. Es sollte keine Kritik an deiner Meinung sein.
#
Almightydan schrieb:
Ich vermute, Du willst darauf hinaus, dass ich nicht wissen kann, wer da auf den Platz gestürmt ist.


Da vermutest du falsch.

Willensausdauer fragt mit ziemlich großer Willensausdauer ernst gemeinte Fragen und keine provokativen. Zugegeben, das ist ziemlich neu hier im Forum, zumindest selten, und ich kann verstehen, dass du argwöhnst. Musst du bei WA aber nicht.  
#
propain schrieb:
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.


Es gibt genug Trainer ohne Job und beispielsweise Rapolder, Schupp, von Heesen oder Frontzeck halte ich für durchaus machbar und allesamt besser als Doll... wenn auch keiner zwingend ein Wunschkandidat ist. Also der muss es nun echt nicht sein, eine gewisse Auswahl gibts schon
#
WA schrieb:
Musst du bei WA aber nicht.    

Ist das das Loddar-Gen?
#
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.


Es gibt genug Trainer ohne Job und beispielsweise Rapolder, Schupp, von Heesen oder Frontzeck halte ich für durchaus machbar und allesamt besser als Doll... wenn auch keiner zwingend ein Wunschkandidat ist. Also der muss es nun echt nicht sein, eine gewisse Auswahl gibts schon


Hust [verschluckt]
#
pipapo schrieb:
WA schrieb:
Musst du bei WA aber nicht.    

Ist das das Loddar-Gen?



Die Namensgleichheit bei der Abkürzung ist nicht gewollt und rein zufällig.  
#
SGE-Rocker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
propain schrieb:
Ich kann Doll auch nix abgewinnen, aber wenn man das Forum so liest glauben einige anscheinend die Trainer reißen sich um Eintracht Frankfurt und man kann sich aussuchen wen man dann nimmt.


Es gibt genug Trainer ohne Job und beispielsweise Rapolder, Schupp, von Heesen oder Frontzeck halte ich für durchaus machbar und allesamt besser als Doll... wenn auch keiner zwingend ein Wunschkandidat ist. Also der muss es nun echt nicht sein, eine gewisse Auswahl gibts schon


Hust [verschluckt]



Und sowas kurz nachm Essen....

Manche Menschen nehmen echt keine Rücksicht.


Teilen