>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
P.B-89 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.


Wieso hoffentlich?

Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei


Ich meinte damit eher, dass ich endlich aufwache und den Einzug in die EL feiern kann. So was das ja zur Winterpause auch geplant...


Das aufwachen wird aber noch ein paar Jahre dauern.


Ich hab grad ein Sparkonto angelegt, um mich so für 20 oder 30 jahre einfrieren zu lassen.
Wenn dann nach dem 33. Spieltag die Chancen irgendwann gut stehen lass ich mich auftauen.

Auf jeden Fall freue ich mich dann mit meinem noch ungeborenen 16 jährigen Sohn und meiner noch nicht kennengelernter Frau das ganze im Stadion zu feiern.


Du lernst deine Frau dann gewissernassen im Schlaf kennen und der Beischlaf erfolgt dann währen du schläfst.  



Verdammt, an dem Plan muss ich noch arbeiten....

Hab zum Glück ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit.


Wenn ich das schon durch den Kopf gehen lasse. Dann warte ich 30 Jahre auf die EL und gebe paar Wochen davor den Löffel ab. Aber da würde ich wohl nicht der einzige sein.    
#
P.B-89 schrieb:
SemperFi schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
P.B-89 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Alptraum bald vorbei. Freue mich das erste mal seit Jahren auf die Sommerpause.


Wieso hoffentlich?

Falls Du es noch nicht weißt, nächsten Samstag ist definitiv der 34. und letzte Spieltag, maximal kommen noch 2 Relespiele dazu und dann ists definitiv vorbei, muss also nicht hoffen, es ist definitiv bald vorbei


Ich meinte damit eher, dass ich endlich aufwache und den Einzug in die EL feiern kann. So was das ja zur Winterpause auch geplant...


Das aufwachen wird aber noch ein paar Jahre dauern.


Ich hab grad ein Sparkonto angelegt, um mich so für 20 oder 30 jahre einfrieren zu lassen.
Wenn dann nach dem 33. Spieltag die Chancen irgendwann gut stehen lass ich mich auftauen.

Auf jeden Fall freue ich mich dann mit meinem noch ungeborenen 16 jährigen Sohn und meiner noch nicht kennengelernter Frau das ganze im Stadion zu feiern.


Du lernst deine Frau dann gewissernassen im Schlaf kennen und der Beischlaf erfolgt dann währen du schläfst.  



Verdammt, an dem Plan muss ich noch arbeiten....

Hab zum Glück ja noch ein paar Jahrzehnte Zeit.


Wenn ich das schon durch den Kopf gehen lasse. Dann warte ich 30 Jahre auf die EL und gebe paar Wochen davor den Löffel ab. Aber da würde ich wohl nicht der einzige sein.    


Siehs positiv, ich rauche wie ein Schlot, bin 11 Jahre älter, saufe schon auf der zweiten Niere und hab den Mist vor 15 Jahren bewusst erlebt, also sind Deine Chancen wesentlich besser als meine das noch zu erleben


Ich designe erstmal ein Tasmania-Revival Tour 2011 T-Shirt.

Wir sind immerhin dabei eine einzigartige Leistung in der BuLi Geschichte zu erbringen, sowas sollte die Marketingabteilung nutzen.

- Wer ist Tasmania? Wir sind Eintracht!
- Niemand steigt mit 26 Punkten ab? Wir schaffen das!
- Träume das Unmögliche! Erreiche das Lächerlichste!
- Worst of 51 (52 falls Fürth die Rele gewinnt)
- Weltpokalsiegerbesiegermitabsteiger
- Skib the Shit!


Also da ist definitiv einiges machbar...
#
Was hat Daum der FR getan?

Langsam nervt es einfach nur noch mit welcher arroganten Art und Weise über Trainer, Spieler etc. gerichtet wird. Das ekelt mich nur noch an! Seine Zeit ist abgelaufen bla bla... Woher die das immer alles wissen, scheinen der liebe Gott persönlich zu sein.

Und das sich Daum über diese übertrieben negative Berichterstattung ärgert, kann ich verstehen. Er sollte jetzt aber mal seine Klappe halten und nicht auf irgendwelche eigene Leistungen hinweisen, das kommt nicht gut, bietet nur noch mehr Angrifffläche und er wird ins Lächerliche gezogen.
#
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.

So wie die Eintracht mit ihren Fans zum Größenwahn neigt in der Stadt Frankfurt, in der Bänkerstadt, Kern des Rhein-Main-Gebietes und Millionenmetropole, die ständig beweisen will, dass sie zu den Großen gehört, genauso will Durstewitz & Co. mit den großen Fischen schwimmen, sich Bedeutung verschaffen.

Die Wahrheit ist, diese Medien spielen nicht die Rolle, die sie gern hätten, deswegen versuchen sie mit allen Mitteln an Geltung zu gelangen. Ich weiß nicht, wieviel Berichte hr und FR über CDs Schelte geschrieben haben, aber es waren mindestens 5 Artikel zu viel. So wichtig war es nicht, so schlimm auch nicht.

Ihr seid nur ein paar Hansel, die Geld dafür bekommen andere mit Dreck zu bewerfen. Ist nicht schlimm. Aber auch nicht wichtig. Zur Zeit sogar völlig irrelevant.

Schreibt was zum Sport und zum Verein und nicht über eure eingebildete "Majestätsbeleidung".  
#
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.
 


2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.
#
sotirios005 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.
 


2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.


Ruhig Blut. Die armen Schreiberlinge werden sowieso nicht mehr lange zu schreiben haben. Nach dem Umzug der FR nach Berlin, gebe ich dem hiesigen Regionalteil noch 1 Jahr....

Was allerdings schade wäre, dann haben wir nichts mehr zum aufregen!

#
Eintracht_19991 schrieb:
Am ende wirds doch eh Peter Neururer    


Das hätte zumindest hier im Forum grossen Unterhaltungswert, wenn nach jedem Spiel seine Äusserungen zerpflückt werden und alles mögliche da hinein interpretiert wird.
#
SemperFi schrieb:


Wir sind immerhin dabei eine einzigartige Leistung in der BuLi Geschichte zu erbringen, sowas sollte die Marketingabteilung nutzen.

...

- Träume das Unmögliche! Erreiche das Lächerlichste!


 
#
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.
 


2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.


Ruhig Blut. Die armen Schreiberlinge werden sowieso nicht mehr lange zu schreiben haben. Nach dem Umzug der FR nach Berlin, gebe ich dem hiesigen Regionalteil noch 1 Jahr....

Was allerdings schade wäre, dann haben wir nichts mehr zum aufregen!

 


FR nach Berlin. Hab ich was verpasst?

MfG Djabatta
#
gizzi schrieb:
Doll? Wer kommt denn auf diese Idee? Sind die alle verrückt?
Und als Assi dann Loddar.
Und Steppi macht noch den Sportdirektor.


Das sehe ich absolut genauso. Thomas Doll, der hat die Eintracht damals viel Geld gekostet und ein fürstliches Gehalt bekommen, hat davon aber nie etwas an den Verein zurück gegeben. Erst war er lange verletzt (wofür er natürlich nichts konnte) und gehörte dann aber zu den ersten, die das sinkende Schiff verlassen haben. Zweite Liga? Da war er sich zu fein für. Charakterlich war er damals für mich das gleiche Kaliber wie Markus Schupp, der hatte NIE den Adler im Herzen sondern nur die DM auf dem Konto.
Und als Trainer hat er beim HSV und Dortmund die gleichen Erfolgskurven aufzuweisen wie Skibbe in Dortmund, Leverkusten und Frankfurt: Nach kurzem Höhenflug kam schnell der steile Niedergang. Das brauchen wir doch nicht schon wieder, oder?
#
Djabatta schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.
 


2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.


Ruhig Blut. Die armen Schreiberlinge werden sowieso nicht mehr lange zu schreiben haben. Nach dem Umzug der FR nach Berlin, gebe ich dem hiesigen Regionalteil noch 1 Jahr....

Was allerdings schade wäre, dann haben wir nichts mehr zum aufregen!

 


FR nach Berlin. Hab ich was verpasst?

MfG Djabatta


Wie es scheint ja. schau mal hier


Teilen