>

Schumi macht großen Schritt Richtung WM

#
Michael Schumacher gewinnt den GP von Italien.Durch Alonso`s Ausfall verringert sich der Abstand in der Gesamtwertung .Bei 108 zu 106 sind es nur 2Pkt.
#
Shit. Dieser Depp! Sorry, aber ich mag den net!  
Aber die Anderen sind auch zu blöd.
#
und beendet nach der Saison seine Fahrerkarriere!!!
#
Gott sei Dank muss man das fahrende Kinn nur noch 3 Rennen ertragen ... ich als Nicht-F1-Fan begrüße seinen Rücktritt, weil er mich nur nervte ...
#
die armen armen schumacherfans....
mensch, was die formel 1 allein dadurch fürn verlust machen wird...
unglaublich, aber kaum einer der schumifan ist wird sich noch weiterhin für die formel 1 interessieren

aber da kann man mal sehen, wie sehr einige leute am sport hängen....nämlich gar nicht!!
#
Cino schrieb:
unglaublich, aber kaum einer der schumifan ist wird sich noch weiterhin für die formel 1 interessieren

aber da kann man mal sehen, wie sehr einige leute am sport hängen....nämlich gar nicht!!

Weil ein beknackter Kommentar. Wenn die Eintracht Konkurs anmelden würde, hätte ich mit der Bundesliga erstmal auch nix mehr am Hut. Man sollte froh sein, so jemanden wie Schumi erleben zu dürfen, so wie sich die freuen dürfen, die Schmeling boxen oder Fritz Walter spielen sehen durften.
#
maxwell81 schrieb:
Cino schrieb:

Weil ein beknackter Kommentar. Wenn die Eintracht Konkurs anmelden würde, hätte ich mit der Bundesliga erstmal auch nix mehr am Hut. Man sollte froh sein, so jemanden wie Schumi erleben zu dürfen, so wie sich die freuen dürfen, die Schmeling boxen oder Jürgen Grabowski spielen sehen durften.

so dimmts
#
maxwell81 schrieb:
Cino schrieb:

Weil ein beknackter Kommentar. Wenn die Eintracht Konkurs anmelden würde, hätte ich mit der Bundesliga erstmal auch nix mehr am Hut. Man sollte froh sein, so jemanden wie Schumi erleben zu dürfen, so wie sich die freuen dürfen, die Schmeling boxen oder Fritz Walter spielen sehen durften.

Wieso? Mit M1 ist doch noch ein weiterer attraktiver Verein aus der Gegend mit dabei.
#
Für mich wird die Formel 1 jetzt für einige zeit keine Rolle mehr spielen, aber das wird sich dann schon legen.......  

PS: Heute Abend um 23:45 Uhr gibt es auf ARD eine Sondersendung zum Schumachers Rücktritt........
#
also: man sollte doch die sportarten unterscheiden können.
wenn ich fan von einem formel 1 fahrer bin, dann muss ich damit rechnen, dass dieser auch mal irgendwann aufhört. soweit so gut.

nur sind viele schumacher-fans so drauf, dass sie sich nicht vorstellen können fan eines anderen fahrers zu sein. und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, des is so. und ich glaube auch nicht, dass die ferrari-fans sind oder es werde, wie auch immer.

jetzt bin ich als fußball-fan ein anhänger der eintracht und nicht eines einzelnen spielers, obwohl ich für den ein oder anderen sympathien hege und mir andere gar nicht gefallen...

spieler wechseln oder hören auf oder werden trainer etc.
trotzdem bin ich fan der eintracht und wenn sie aus der buli verschwinden sollten, bin ich immer noch fan des vereins egal wer da spielt

versteht ihr was ich meine?
viele sind doch schumi-fans und keine ferrari-fans!
ferrari wird noch sehr lange dabei sein, schumacher halt nicht
folglich gehn die fans verloren

*soundjetzthautmichtot*
#
SGEstyle schrieb:
und beendet nach der Saison seine Fahrerkarriere!!!

ich fordere hoffe auch, heiko wasser tritt zurück, denn, wenn dieser weiter so schumacher-lastig moderiert, werden wir in der nächsten saison immer hören : "also hier hätte michael schumacher ...".
#
Sehr witzige Beiträge - aber sie stehen ja im Gebabbel, damit isses ok

Der ist besonders geil: Ich als Nicht F1 Fan freue mich das fahrende Kinn nicht mehr sehen zu müssen- hääää.
Ich als nicht Volleyballfan gucke doch auch kein Volleyball, somit kann mich Volleyball oder irgendwelche Protagonisten auch nicht nerven???????

Dann an diejenigen, welche Fussball mit F1 vergleichen: Vergesst es. Es ist zwar beides Teamsport, aber während des Rennens ist in der F1 fast nur der Fahrer & Auto auf der Bildfläche, wenn alle arbeiten, dann ist die Kamera aus. Beim Fussball sind da eben mehr im Fokus. Weiterhin hat es immer einen "Personenkult" gegeben, vor 50, 40, 30, 20, 10 Jahren und so auch heute. Der Professor war ebenso verhasst von den einen wie geliebt von den anderen, bei Mansell, Lauda, Senna und Konsorten war es nicht anders. Das seit Schumachers Zeiten urplötzlich die breite Öffentlichkeit aufmerksam wurde, ist so wie es überall im Sport ist. Erfolg weckt Interesse, zieht an und füllt Arenen/Stadien/Plätze. Zurück bleiben irgendwann solche, die Fans geworden sind, daheim bleiben Eventbesucher und Erfolgsfans.

Unser Stadion kannte auch Zeiten, wo nur 12.000 hin sind. Der Erfolg (Aufstiege, Pokale, int. Spiele) lockte mehr an und auch von denen die dort angelockt wurden, sind echte Fans gewonnen worden, welche heute Ihr letztes Hemd geben, deshalb bitte nicht immer alles verdammen, nur weil man einen Schumacher nicht leiden kann.
#
lt.commander schrieb:
Sehr witzige Beiträge - aber sie stehen ja im Gebabbel, damit isses ok

Der ist besonders geil: Ich als Nicht F1 Fan freue mich das fahrende Kinn nicht mehr sehen zu müssen- hääää.
Ich als nicht Volleyballfan gucke doch auch kein Volleyball, somit kann mich Volleyball oder irgendwelche Protagonisten auch nicht nerven???????

Man bleibt auch nirgendwo verschont - egal was man schaut - von dem Typen ob man jetzt F1 guckt oder net, so ist gemeint.
Schumi hier, Schumi da ... sollte er auf die Idee kommen in die DTM zu wechseln (DTM-Fan bin ich) und am Ende noch zu Audi ... dann bleib ich diesen Rennen auch fern, da dort dann die Preise wohl aufs F1-Niveau gehen werden wegen ihm und die Fahrerlagerbesuche gestrichen werden
#
bitibytie schrieb:
und die Fahrerlagerbesuche gestrichen werden  

sorry, aber Du weisst nichts..........
#
lt.commander schrieb:
bitibytie schrieb:
und die Fahrerlagerbesuche gestrichen werden  

sorry, aber Du weisst nichts..........

Was weiß ich nicht? Kannst mirs gern erkläen per PN, sonst wird hier noch zugespamt.
#
Fan wäre übertrieben aber ich finde Schumi gut und bedaure es das er aufhört.
Man kann ja von ihm halten was man will, aber eins muss man ja wohl anerkennen: Was er in seiner Formel 1-Karriere geleistet hat, macht ihm so schnell keiner nach!
Für mich war Schumacher der einzige Grund ab und zu Formel 1 zu schauen.
Die anderen deutschen Fahrer kann man leider in der Pfeife rauchen.
Aber naja, alles geht halt einmal zu Ende und Schumi wird jetzt noch einmal Weltmeister und bekommt somit einen würdigen Abgang!

Bin nur echt mal gespannt, wie sich sein Rücktritt auf die Einschaltquoten der Formel 1-Übertragungen auswirkt, könnte mir vorstellen, das die ganz massiv einbrechen werden.
#
bitibytie schrieb:
Gott sei Dank muss man das fahrende Kinn nur noch 3 Rennen ertragen ... ich als Nicht-F1-Fan begrüße seinen Rücktritt, weil er mich nur nervte ...

Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen? Ich finde es traurig das er jetzt abtritt, aber so ist das nun mal - alles hat irgendwann mal ein Ende. Mich hat Michael Schumacher zu meinem bislang schönsten Hobby verleitet - dem Kartfahren. Wäre er nicht gewesen wären mir wahrscheinlich viele schöne Stunden auf den In- und Outdoorkartbahnen in Europa entgangen. Mit seinem Rücktritt wird auch die Formel 1 sterben.

Unvergessen seine 10.000.000 € Spende für die Opfer der Flutkatastrophe in Südostasien. Wer jetzt noch was schlechtes über ihn behauptet dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
bitibytie schrieb:

Sonst geht's noch, oder? Mit Michael Schumacher verläßt einer der größten Sportler der Weltgeschichte die Show-Bühne und Dir fällt nix weiter ein als in Deiner (f)rigiden Eifersucht diesen großartigen Menschen beschmutzen zu wollen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Ich lach mal, (f)rigiden Eifersucht ... auf den Typen bin ich net eifersüchtig Sorry ich hab halt meine Meinung, aber ich sag jetzt nix mir.
#
und du glaubst er rückt damit aus dem fokus des medialen interesses? er wird dich weiter über die werbung, öffentliche auftritte und talkshows "nerven".

das einzige, was man ihm vorwerfen kann, das er ein steuerflüchtling ist. mehr nicht. persönliche antipathien haben mit einem erfolgreichem sportler der seine karriere beendet nichts verloren.....
#
bitibytie schrieb:

unlogisch !

da du als nicht-F1-fan sicherlich auch keine F1 schaust (anderes wäre unlogisch punkt 1)
gehst du nun davon aus, daß er dich nun mit seiner anwesenheit auf diesem planeten und in den medien nicht mehr "nervt", oder wie?!
das hat doch mit seinem rücktritt nichts zutun - denn du kannst sicher sein : von der bildfläche verschwinden wird er mit sicherheit nicht ! (daher unlogisch punkt 2)
vielleicht löst er ja heiko wasser ab...

merke : stell dich auf weiteres "nerven" ein. gehe nicht über los, ziehe keine 2000 € ein, verkaufe direkt deine multimedialen geräte, besorge dir eine lufthansa-schlafbrille, damit du keine blicke mehr in die tagespresse werfen "musst" - nur so wirst du deine nerven schonen können  ,-)

was genau nervt dich denn an schumi, hm?

Teilen