>

gezockte fahnen....

#
@preverse

bla bla blubb......!
#
Hallo
Die Fahnen über die hier geredet wird gehören uns!wir haben diese bei Tifo gekauft!

grüße
#
Ich weiß nicht, wie man sich damit brüsten kann.
Hier wid, nach dem Pokalspiel, über das was die Erfurter gemacht haben ein riesen Aufstand gemacht und jetzt wird das gleich von unserer Seite gemacht und als cool behandelt.
Entweder sollte man die Klappe halten über die Ereignisse in Erfurt, oder eben den Fahnenklau auch verurteilen.
Sind wir noch im Mittelalter, dass es heißt Auge um Auge Zahn um Zahn?

Normal sollte man über den Aktionen die in Erfurt gelaufen sind drüber stehen, denn mit solchen Aktionen sind die Leute um keinen Deut besser, als die Erfurter.
#
#

Fanaticfreak schrieb:
@preserve

halt doch einfach mal die Klappe! Freu mich schon wenn du kleiner Pisser mal ein Kopf kürzer gemacht wirst....

Fanaticfraggle, geht´s noch......?
#
Meine Meinung zu dem Schwachmaten!

Wollte ihn damit sagen, dass im Internet jeder ne große Fresse jedem gegenüber haben kann. In der Realität sieht es anders aus.....
#
@preserveTHEhonourOFffm

ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich deine postings hier so durchlese bekomme ich den eindruck das du ne ziemlich ätzende person bist...
#

tommix000 schrieb:
@preserveTHEhonourOFffm

ich kenn dich zwar nicht, aber wenn ich deine postings hier so durchlese bekomme ich den eindruck das du ne ziemlich ätzende person bist...

ein nazi halt...
#
hier ein Link

wer als gezockte Fahnen hat man sind wir mächtig dabei:

http://www.network-ultra.de/_forum/viewtopic.php?t=13&postdays=0&postorder=asc&start=210
#
Ob man das mit der Zockerei gut finden soll oder nicht sei mal dahingestellt, aber was mich wirklich mal interssiert, ist wie so eine Aktion abläuft.

Wird da um das Zeug geboxt, oder steckt einer ne große Zaunfahne unter die Jacke und rennt um sein Leben.

In dem von NH3 verlinkten Forum hab ich glesen, ein Frankfurter hat vor dem Spiel auf Ordner gemacht, und das Material der Erfurter "überprüft" und ist losgerannt.

Die Gesichter hätte ich gerne gesehen
#

Nelson schrieb:

Wird da um das Zeug geboxt, oder steckt einer ne große Zaunfahne unter die Jacke und rennt um sein Leben?

Hinter ne Frage muss glaub ich so ein Ding mit so einem Punkt drunter...

Naja....
#
ich glaub aber kaum das die Geschichte, mit dem Ordner stimmt
#

Nelson schrieb:

In dem von NH3 verlinkten Forum hab ich glesen, ein Frankfurter hat vor dem Spiel auf Ordner gemacht, und das Material der Erfurter "überprüft" und ist losgerannt.

Das würde ich auch erzählen, wenn ich mir was klauen lassen würde. Kommt vor den Kumpels besser...
Auf so Geschichten im Netz am besten gar nix geben..!
#
diese oben verlinkte Liste ist ürbigens sehr veraltet......

99% aller Fans haben eh angst vor der "bösen UF"daher geben sie es schon freiwillig ab.....

Teilen