>

Unterschied zwischen Mainz und Frankfurt!!!

#

Rot-weiß schrieb:
In Frankfurt vergisst man anscheinend ständig
wie oft die Eintracht im Jahr des Aufstiegs von den Schiedsrchtern bevorteilt wurde.
Schaut euch mal die Datenbanken auf Sport 1. de
an dann wisst Ihr Bescheid.
Es ist schon grotesk, dass bei fast allen Vereinen
die einhellige Meinung vorherrscht, dass die Eintracht von der DFL bzw. DFB ständig bevorzugt wird. Der Ort des Verbandes soll einen großen Einfluss haben.
In dieser Saison sind die Entscheidungen pro und contra Eintracht fast ausgeglichen. Man muss auch mal die Vereinsbrille ausziehen und der Wahrheit ins Gesicht schauen. Auch Markus Pröll gab gestern im Sportkalender zu, dass der Tabellenplatz den sportlichen Leistungen entspricht.


Ach Doofenbacher, hast du keinen eigenen Verein wo du deine Lügengeschichten erzählen kannst. Geh doch in euer Kackers-Forum, da sind noch mehr so geistige Plattfische denen du das erzählen kannst.
#
Wie kommen die Doofenbacher eigentlich immer drauf, dass wir bevorzugt werden? Nur weil wir mal in nem Lizensierungsverfahren nen besseren Anwalt als die gehabt haben?

Das nimmt doch echt psychotische Züge an. Echt paranoid.
#
Paranoid ist es auch hier gleich wieder Mainz mit ins Boot zu holen - oder sehe ich da was falsch und blicke es nicht?!?

Hier hilft kein Jammern der Profi-Schiri muss her! Da hängt so viel von dem Pfiff von Zahnärzten, Bäckern oder ähnlichen ab...
#
Ach ja, übrigens (nur wen es interessiert) bei uns in Mainz wird auch über den unparteiischen hergezogen:

http://mainz05.de/community/viewtopic.php?t=5071
#

don-cornoliho schrieb:
....wird auch über den unparteiischen hergezogen:




Ist das nicht bei jedem Fußballverein so?
#

don-cornoliho schrieb:
Ach ja, übrigens (nur wen es interessiert) bei uns in Mainz wird auch über den unparteiischen hergezogen:

http://mainz05.de/community/viewtopic.php?t=5071



darf ich denn da draufklicken don?

net das da wieder der doktor abuse kommt

ich darf doch net dahin.
#

schusch schrieb:

don-cornoliho schrieb:
....wird auch über den unparteiischen hergezogen:




Ist das nicht bei jedem Fußballverein so?


Ebend! Deshalb find ich es absolut albern hier zu behaupten, dass manche Clubs bevorteilt werden - glaub mir, die Schiris sind Blind, überall... Mal zum Vorteil, mal zum Nachteil! Fest steht, dass man sich jedesmal tierisch drüber aufregen kann, wenn es aber mal zu eigenem Gunsten ist reden wir nicht mehr drüber

@Adler035: Natürlich nicht das Link anklicken!
#

don-cornoliho schrieb:
Deshalb find ich es absolut albern hier zu behaupten, dass manche Clubs bevorteilt werden -


Ich behaupte ja nur, dass ein bestimmter Klub benachteiligt wird

Also, wir hatten schon wirklich Pech mit Schiris. Ein Meistertitel fehlt uns beispielsweise deswegen in der Sammmlung. Letzte Saison war auch hart. Aber ich vermute da kein systematisches Vorgehen dahinter.
#
ich frage mich, der ich mich tierisch über fehlentscheidungen als solche sowie insbesondere unsere benachteiligung aufrege, warum trotz allgemeiner unzufriedenheit mit den schiedsrichterleistungen keine konsequenzen gezogen werden! wieso erfährt der vorschlag, dem 4. schiedsrichter einen monitor und mitspracherecht an die seite zu stellen, so wenig unterstützung??
#

-el_sobi- schrieb:
wieso erfährt der vorschlag, dem 4. schiedsrichter einen monitor und mitspracherecht an die seite zu stellen, so wenig unterstützung??

Ganz einfach, wenn der DFB jetzt sowas einführen würde, würde er alle Aussagen seiner Offiziellen Lügen strafen, denn die haben ja die Fehler immer runtergespielt und die Schiedsrichter sozusagen immer freigesprochen von jeder Schuld. Also wird der DFB das weiterhin verhindern, denn es gibt ja laut offizieller Aussage kein Problem mit den Schiedsrichtern. Das wird solange gehen, bis mal wirklich was krasses passiert und dann wird hektisch gehandelt, wie halt in Deutschland üblich.
#
@ Ibanez

Das stimmt ja so nicht ganz. Nicht die DFL, sondern der DFB hat uns die Lizenz erteilt.

Ohne den wären wir jetzt in der Dritten Liga, oder inzwischen schon wieder aufgestiegen.


Teilen