>

Wiesbaden lebt ! Die Mattiaker sind ein Jahr alt

#
Gude;
wir könnens selbst kaum glauben und tun es hiermit kund:
Die Mattiaker wurden am 21.11.2003 gegründet.




EFC Die Mattiaker
#
Dann wünsche ich mal alles Gute und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht. Vertretet sie gut wie bisher, ihr seid unser letzter Grenzposten vor Mainzer Feindesgebiet

Gruß Jan
#
Wie recht du mit deinem letzten Satz hast.

#
alles alles gute...un das es noch 100 jahre hält *gg*
#
Na denn mal alles Gute zum Jubi !!!! Die Schobberobber sind übrigens am 11.11. 5 Jahre alt geworden ! Schee war´s........
#
Glückwunsch zum Ehrentag und auf noch viele schöne weitere Jahrzehnte!

Wie kommt ihr nach Duisburg?

Schaut mal ins Auswärtsforum - bei uns sind noch Plätze frei!
#
Na dann sag Ich Doch mal



Ich Hoffe Ihr Habt viel gefeiert :

+



Noch weiternhin viel spass LG MICHI
#
@xmaz + Rest

Weiter so! Auf daß es wieder Sommer werde!
#
sieht ja auch viel besser aus
#
So, jetzt sieht es besser aus.

Kurzer Hinweis:
Dein Link sah so aus:
(URL=http://www.smilietown.de)(IMG)http://www.smilietown.de/smilies/sexy/sexy_004.gif(/IMG)(/URL)

(eckige durch runde Klammern ersetzt)

Entscheidend ist alleine, was zwischen den Befehlen (img) und (/img) steht. Das (url) mußte man in diesem Falle weglassen.

Ich lösche nachher diese Hinweise wieder, damit der Fred nicht seiner ursprünglichen Bedeutung verlustigt geht.
#
du löschst in nem Jubiläumsfred ?

ich darf doch bitten
#
Ich wünsche euch auch alles gute!

Die gemeinsame trierfahrt war (bis auf die 90 + 15minuten*g*) echt geil!!! Wie Anno schon erwähnte, kommt doch mit uns nach Düsseldorf?!?
#


LandesHAUPTSTADT!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
So, nachdem ich aus dem Feier-Koma erwacht bin und so einigermassen wieder aus den Augen schauen kann, will ich hier mal kurz auch meinen Senf dazu geben.

Wir sind unglaublich Stolz auf das bisher erreichte und ich als 1. Vorturner des Vereins bedanke mich hier bei allen Mitgliedern für das grandiose Engagement, das alle an den Tag legen um die Mattiaker mit Leben zu füllen.
Ich bin stolz darauf, der Vorsitzende eines EFC's zu sein, der solche Mitglieder hat, die sich in allen möglichen Dingen engagieren und den EFC durch ihr Auftreten und Wirken so grandios repräsentieren.

Ein dickes und respektvolles Dankeschön an alle!

Auch möchte ich mich im Namen des Vorstandes bei Tani, Peter und dem Rest des EFC per-sempre für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffe auf noch viele Jahre der Freundschaft mit Euch.

Den EFC Bayrische Bembel aus Regensburg und die Otzberger Adler möchte ich auf diesem Wege auch herzlich grüßen und wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen.


Rainer Degelmann
1.Vorsitzender
EFC Die Mattiaker
http://www.mattiaker.de
WIESBADEN LEBT!
#
Ich gratuliere dem EFC aus Wiesbaden auch mal recht herzlich...aber laßt euch euren Grill nicht wieder klauen....
Gruß
Brady
#
Na dann schließe ich mich, was die Glückwünsche angeht, doch auch mal an und gratuliere im Namen der "Friedas" (die im Sommer ein Jahr alt geworden sind smile: ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche Euch viele weitere schöne Jahre!

Grüße, Christine
#


Also nur mal zur Veraunschaulichung unseres enormen Wachstums: Die Mattiaker vor ca. 1 Jahr (Heimsieg Wolfsburg)und was aus uns geworden ist(Bild von xmas: Auswärtsfahrt Trier).
Ich bedanke mich auch nochmal bei allen Mitgliedern und Freunden. Ich debke wir haben schon einiges erreicht und jede Mange Spaß gehabt.
Besonderer Dank gilt unserem ersten Vorsitzenden, der mit viel engagement, Zeit und Herzblut einen großen Anteil an unserer erfolgreichen enteicklung hat.
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!!!
Nik
#
HAPPY BIRTHDAY!!!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch in die Heimat !!!!

Pfalzadler
#
Nabend zusammen!

Natürlich gratuliere auch ich meinem Fanclub zum 1.Geburtstag. Der Termin war mir garnicht präsent.
Ich erhebe mein Äpplerglas auf eine gute Zukunft!

Der nordhessische Grenzposten


Teilen