Ich fand die Sendung gesteren zum totlachen. So ein Blödsinn habe ich ja, seit Jahren nicht mehr gesehen, vielleicht sollten wir mal den Stefan Rabb darauf aufmerksam machen.
Der Bericht über die Feuerwehr ist so was von geil, ich liege vor Lachen auf dem Boden, das gibt es doch gar nicht, oder? Die Tränen der Freude spritzen aus meinem Gesicht. Ich mag übriegns keine Feuerwehr, auch wenn sie sehr wichtig ist. Bei uns gerade rüber wohnt die Freiwllige Feuerwehr, jedes Wochenende machen die Party bis der Arzt kommt, die saufen ohne Sinn und Verstand, was, wenn ein Ernstfall eintritt?
mornarstar schrieb: Mit Abstand am geilsten waren die Geschenke: Wache lag jubelnd auf dem Studioboden, Thier hat einfach nur stille Tränen geweint und immer wieder `Danke, Danke Heiko` vor sich hingebrabbelt und Pröll hat sich völlig vergessen und laut rumgeschrien `Danke HR3, dass sind die besten Netz-Fäustlinge meines Lebens`. Unglaublich...
allerdings.wahrscheinlich wurden die aus einem altkleidercontainer geklaut.aber ist net so schlimm,die werden da auch wieder landen....
Das war der Sportkalender? Ich dachte, daß ist eine neue Version vom Comedy-Club. Ich habe mich schon echt weggeschmissen. Da sind drei Torhüter und lassen sich die Onanierzangen anpinseln. So so, dieses war ne Sportsendung! Hmmm
Pröll hat sich gut verkauft. Ich finde auch, er sah sehr gut aus,soweit ich es als "normaler" Mann beurteilen kann. Auch hier hat er Oka übertroffen,oder Mädels ?
Ich hatte mir den Mist gestern zum ersten Mal seit zehn Jahren mal wieder angetan, weil in der elektronische Programmzeitschrift verheißungsvoll von Bildern des Erfurt-Spiels die Rede war.
Sagt mal, täusche ich mich oder haben die außer ein paar Sekunden Eishockey überhaupt kein Sport (weder Fussball-Regionalliga noch sonst irgendwas) gezeigt ???
Ich habe gehofft wenigstens die Tore vom Freitag noch mal kurz zu sehen... aber wat war ? Pustekuchen ! Da lobe ich mir doch (ausnahmsweise mal) das DSF. Allerdings ohne Ton.
nicole1611983 schrieb: Tja der neue HR-Intendant meinte, der HR sei ein überregionaler Sender und Mainz würde zum Sendegebiet gehören und deshalb müsste man auch soviel über die bringen, denn schließlich spielen die ja 1.Liga
Dann kann man über den Intendanten nur sagen das es ein sehr grosser Vollidiot ist, dem sollte man mal sagen das der HR ein Regionalsender ist, das sagt schon der Name Hessischer Rundfunk. Wir haben in Hessen eine ganze Menge grösserer Sportvereine über die man berichten kann, da muss ich nicht noch zusätzlich zum SWF nochmal die Mainzer zeigen.
Es gibt natürlich noch ein paar mehr Vereine, aber noch net mal über die wird berichtet, da ist ein Bericht über die Mainzer wichtiger. Scheiss HR, für diese Idiotenbrut muss man auch noch GEZ zahlen.
Nordhessen3 schrieb: @über diesen scheiß Sender lohnt es sich nicht aufzurgen, sonder abschalten
Ich schalte die Sendung schon garnicht mehr ein, das sollten alle tun. Es lohnt nicht diesen Blödelsender einzuschalten, gegen den HR ist Neun Live ein Topsender.
Ich sehe du hast es nicht verstanden. Ich habe gemeint, das der HR so schlecht ist, das dagegen der Sender Neun Live ein Topsender ist. Ich habe nicht geschrieben, das Neun Live ein Topsender ist, da ist so ungefähr jeder andere Sender besser, ausser der HR halt. Der HR kommt noch hinter HSE, QVC und RTL-Shop.
KurtMasur schrieb: (...)Ich mag übriegns keine Feuerwehr, auch wenn sie sehr wichtig ist. Bei uns gerade rüber wohnt die Freiwllige Feuerwehr, jedes Wochenende machen die Party bis der Arzt kommt, die saufen ohne Sinn und Verstand, was, wenn ein Ernstfall eintritt?
Deswegen heißt es ja Freiwillige Feuerwehr! Wenn se wollen rücken sie aus. Wenn Party angesagt ist, bleiben sie lieber im Gerätehaus und feiern oder treiben sich auf dem Feuerwehrfest des Nachbardorfes herum. Der Durst wird dabei aber immer ziemlich gründlich gelöscht.
@jugger: und jenau dat kann it nich sein, oder? Deppen sind das, die freuen sich, wenn sie im Sommer bei irgendwelchen Festen als Vorführung die Bäume abspritzen dürfen! Einer meiner Schüler meinte mal: "Eh guck mal, da ist die Feuerwehr, die spritzen gerade ab!" Und nun ratet mal, wie wir ihn seit diesem Tage nannten? Na? Den Abspritzer...
und noch so eine Story zur Freiwilligen Feuerwehr: Im Nachbarort (der heißt Trebus und der DFußballklub dort heißt Kickers Trebus!) gibt es auch so eine tolle Frw.FW. Im Volksmund heißt dieser Trupp nur "Fress und F... verein" Furchtbar, mein Kumpel Tommy ist damals ausgetreten, weil es ihm zu dolle war, ein Mädel hatten sie dort, sie hat allen Jungs die Kunst der Liebe beigebracht.
Alle Leute, die bei so einer Feuerwehr arbeiten und das hier lesen: Geht nicht gegen euch, aber bei uns hier ist das ganz schlimm.
Ich mag übriegns keine Feuerwehr, auch wenn sie sehr wichtig ist. Bei uns gerade rüber wohnt die Freiwllige Feuerwehr, jedes Wochenende machen die Party bis der Arzt kommt, die saufen ohne Sinn und Verstand, was, wenn ein Ernstfall eintritt?
allerdings.wahrscheinlich wurden die aus einem altkleidercontainer geklaut.aber ist net so schlimm,die werden da auch wieder landen....
und lassen sich die Onanierzangen anpinseln.
So so, dieses war ne Sportsendung! Hmmm
Ich finde auch, er sah sehr gut aus,soweit ich es
als "normaler" Mann beurteilen kann.
Auch hier hat er Oka übertroffen,oder Mädels ?
jooooooo!!!!
dimo wache hatte schon ärger zuhause weil sein gehänge nach dem sportkalender auch schwarz war.....
Ich habe gehofft wenigstens die Tore vom Freitag noch mal kurz zu sehen... aber wat war ? Pustekuchen ! Da lobe ich mir doch (ausnahmsweise mal) das DSF. Allerdings ohne Ton.
Dann kann man über den Intendanten nur sagen das es ein sehr grosser Vollidiot ist, dem sollte man mal sagen das der HR ein Regionalsender ist, das sagt schon der Name Hessischer Rundfunk. Wir haben in Hessen eine ganze Menge grösserer Sportvereine über die man berichten kann, da muss ich nicht noch zusätzlich zum SWF nochmal die Mainzer zeigen.
Fussball - Eintracht Frankfurt, FSV-Frankfurt, FFC Frankfurt SV Darmstadt 98, Kackers Doofenbach, Hessen Kassel
Handball - Wallau Massenheim
Basketball - Opel Skyliners
Football - Galaxy
Eishockey - Frankfurt Lions, Bad Nauheim
Es gibt natürlich noch ein paar mehr Vereine, aber noch net mal über die wird berichtet, da ist ein Bericht über die Mainzer wichtiger. Scheiss HR, für diese Idiotenbrut muss man auch noch GEZ zahlen.
Ich schalte die Sendung schon garnicht mehr ein, das sollten alle tun. Es lohnt nicht diesen Blödelsender einzuschalten, gegen den HR ist Neun Live ein Topsender.
wo denn? aber nicht bei mir
Du hast doch bestimmt schon mal angerufen,Nh3.
Ich sehe du hast es nicht verstanden. Ich habe gemeint, das der HR so schlecht ist, das dagegen der Sender Neun Live ein Topsender ist. Ich habe nicht geschrieben, das Neun Live ein Topsender ist, da ist so ungefähr jeder andere Sender besser, ausser der HR halt. Der HR kommt noch hinter HSE, QVC und RTL-Shop.
Ich ruf immer Nachts an.Da bekommst Du für
wenig Geld viel SEX.
Probier es mal aus.
Deswegen heißt es ja Freiwillige Feuerwehr! Wenn se wollen rücken sie aus. Wenn Party angesagt ist, bleiben sie lieber im Gerätehaus und feiern oder treiben sich auf dem Feuerwehrfest des Nachbardorfes herum. Der Durst wird dabei aber immer ziemlich gründlich gelöscht.
Einer meiner Schüler meinte mal: "Eh guck mal, da ist die Feuerwehr, die spritzen gerade ab!"
Und nun ratet mal, wie wir ihn seit diesem Tage nannten? Na?
Den Abspritzer...
Im Nachbarort (der heißt Trebus und der DFußballklub dort heißt Kickers Trebus!) gibt es auch so eine tolle Frw.FW. Im Volksmund heißt dieser Trupp nur "Fress und F... verein" Furchtbar, mein Kumpel Tommy ist damals ausgetreten, weil es ihm zu dolle war, ein Mädel hatten sie dort, sie hat allen Jungs die Kunst der Liebe beigebracht.
Alle Leute, die bei so einer Feuerwehr arbeiten und das hier lesen: Geht nicht gegen euch, aber bei uns hier ist das ganz schlimm.