>

"Visionen schaffen Fakten" - Gänsehautversion

#
SGE4ever1980 schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!        


Dann läufst du halt eine Woche später frustriert durch die Gegend. Wer halt meint diese Woche weltfremd durch die Gegend zu laufen kann dies tun, nur sollte er das nicht so offen zur Schau stellen.
#
Ich schätze die Situation auch realistisch ein aber ich würde gerne Magath´s Gesichtszüge entgleisen sehen wenn es so kommen würde.

Da hätten wir alle trotz dieser vergurckten Saison endlich mal etwas zu Lachen und einen Neuanfang kann man nach so einer Runde auch in der 1. Liga machen dazu muß man nicht zwangsläufig in die 2 Liga absteigen.

Also drin bleiben egal wie wäre schön und trotzdem umdenken aber die Saison mit einem riesen Lacher beendet      
#
chrispuck schrieb:
"Visionen schaffen Fakten!"...

…war der erste Satz. Dabei war Christoph Daum nur nicht bewusst, dass das einzige was er von der Eintracht kennt, Saisonfinal-Krimis sind!  

Er sagte seiner Mannschaft, unsere Situation sei noch zu gut. Man müsse erst noch eine viel prekärere Situationen erschaffen, dass ist jetzt gelungen. Gemessen werden jetzt erneut alle, an der Sensation vom letzten Spieltag - Nervenkitzel.

Deshalb ist das Spiel in Dortmund von der Eintracht auf ein Unentschieden bis zur 89.min ausgelegt, dann auf Sieg.

Insgesamt wird es so, oder so ähnlich ablaufen…

Anpfiff in den Stadien, überall 0:0 - Eintracht abgestiegen.
8.min der HSV geht durch Petric 1:0 in Führtung - Eintrachts Relegationsplatz.
16. min und die Wolfsburger gehen mit 0:1 in Führung in Hoffenheim durch Mandzukic - Eintracht weiter 16.
23. min Ausgleich in Hamburg durch Hanke. Eintracht ist raus.
33. min Führung für die Eintracht sensationell - 0:1 Gekas - Eintracht wieder auf Platz 16!
44. min Ausgleich in Hoffenheim durch Babel 1:1 - Eintracht auf Platz 15! Direkt gerettet!
45. min Ausgleich der Borussia durch Götze 1:1 - Eintracht 17. - ABSTIEG
HALBZEIT - Nerven am Ende.
48. min Führung für Hoffenheim 2:1 durch Salihovic - Eintracht bleibt dadurch 17., punktgleich mit Wburg, aber das Torverhältnis .. Wburg auf 16, Gladbach gerettet.
60. min - Elfmeter für Wolfsburg! Diego verschießt gegen Starke
61. min in Hamburg 2:1 für den HSV durch Trochowski, Eintracht wieder auf dem Relegationsplatz.
78. min wieder Ausgleich in Hamburg, 2:2 durch Dante per Kopf! Eintracht raus als 17., Gladbach gerettet.
88. min Elfmeter für die Eintracht in Dortmund. TOOOORRRR durch Gekas; 1:2!  Eintracht ist gerettet! Wolfsburg auf 17!
90. min Abpfiff in Dortmund!
90. min +3 Abpfiff in Hoffenheim!
90. min +3 Abpfliff in Hamburg!

 


Das hast du dir aus der Saison 98/99 abgekupfert ,-)  - Obwohl da war's noch spannender.

Ich habe von SH63 einen original Mitschnitt von damals erhalten, da hat man Tränen in den Augen.

Wenn es wieder so kommen sollte, freue ich mich, aber irgendwie....

Gruß Afrigaaner
#
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Na ja, die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt. Ist doch alles cool. Mit dem Abstieg kann man sich ja auch dann Samstag Abend noch befassen wenn er wirklich eingetreten ist.
#
propain schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
Dumme kindliche Träumerei.

Wenn ich das schon lese, kommt es mir hoch. Was in Gottes Namen denkt ihr euch eigentlich dabei? Genauso dieser blöde "Schlagzeilen nach dem Spieltag"-Thread. Dieser träumerische Gedankenabfall. Verschont uns doch damit. Das ist dumme infantile Träumerei.

Unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind minimal. Ich weiß, man gerät manchmal ins Träumen, weil man die Dinge nicht ändern kann. Aber wir sollten uns damit abfinden!  


Lieber träume ich jetzt und lasse mich von der Realität am Samstag einholen als die ganze Woche frustriert zu sein weil man eh nichts ändern kann.
Träume sind schäume und die Hoffnung stirbt ganz zuletzt!        


Dann läufst du halt eine Woche später frustriert durch die Gegend. Wer halt meint diese Woche weltfremd durch die Gegend zu laufen kann dies tun, nur sollte er das nicht so offen zur Schau stellen.


Das "gute" ist doch das man träumt aber sich bewusst ist das der worst case schon eingetreten ist. Sollten die träumereien eintreffen werden die eh schon geplanten sachen noch feuchtfröhlicher.

Sollten Samstag dann feststehen das wir abgestiegen sind ... dann gibts die ersten 1-5 Bier aus frust und danach werden die feierwerten Dinge gefeiert.

Sonntag ist regeneration angesagt .. in meinem alter is das mit dem Feiern nichtmehr so leicht und das "normale" leben hat mich wieder.

Und im mittel bleiben uns ja noch ein paar Tage bis die Relegationsspiele anfangen ... das heisst dann wieder entgegenzittern ... schwarzmalen, hoffen, optimismus versprühen etcpp.

permanent Frust schieben is doch auch nix
#
Ihr habt ja alle einen Denkfehler! ,-)

Ich bis gerade auch. ,-)

Bild (las gerade die Ueberschrift) schreibt Do habe Angst, dass frustrierte Eintracht-Fans ihrer Feierlichkeiten stören könnten.

Ich meine - dann lasst doch erst keine Frust aufkommen. Lasst die Eintracht gewinnen - wir freuen uns - ihr freut euch. Was will man mehr.

So wer sagt jetzt noch Gladbach und WOB das sie nicht gewinnen duerfen?

Gruß Afrigaaner
#
chrispuck schrieb:
8.min der HSV geht durch Petric 1:0 in Führtung - Eintrachts Relegationsplatz.

habs bis dort gelesen und muss daher hierauf verweisen:

+++Petric fällt aus+++

Für Mladen Petric ist die Saison beendet. Der Angreifer hatte alles versucht, um seine hartnäckige Adduktorenzerrung vor dem Spiel gegen Gladbach doch noch loszuwerden. Am Ende reichte es aber nicht. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining kommt vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach voraussichtlich nicht mehr infrage.

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/
#
gotcha24 schrieb:
chrispuck schrieb:
8.min der HSV geht durch Petric 1:0 in Führtung - Eintrachts Relegationsplatz.

habs bis dort gelesen und muss daher hierauf verweisen:

+++Petric fällt aus+++

Für Mladen Petric ist die Saison beendet. Der Angreifer hatte alles versucht, um seine hartnäckige Adduktorenzerrung vor dem Spiel gegen Gladbach doch noch loszuwerden. Am Ende reichte es aber nicht. Ein Einstieg ins Mannschaftstraining kommt vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach voraussichtlich nicht mehr infrage.

http://www.hsv.de/news/hsv-splitter/


   

Und ich hatte mich so auf ihn verlassen.
#
Ich habe mal meine Kontraindikatoren gefragt und die haben ausnahmslos auf Abstieg getippt.

Seitdem kann ich wieder ruhig schlafen.
#
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


lohnt es sich denn evtl. an der Zeil drauf zu warten??  
#
Wenn ich schon lese, dass Gekas für die Eintracht Tore schießt wird mir schon ganz flau in Maagen. Egal was in der Hinrunde gelaufen ist - den würde ich nach der Rückrunde am liebsten nicht wieder in der Startelf sehen.
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?


Exakt bis nächsten Samstag 17:20 Uhr. Dann kann man sie alle in die Tonne kloppen.


du verstehst nicht, worum es geht?
es geht darum ein klima zu schaffen, in dem das wunder moeglich werden koennte.
es ist der versuch denen, die nach dortmund mitfahren so oft einzureden, dass es eben doch eine chance gibt, bis sies glauben.
und der glaube kann berge versetzen, genau das fehlte der mannschaft.
aber eines glaube ich sicher.
ein einziger moment kann alles aendern.
das eine ding von schwegler das genau passt und uns 1:0 in front bringt.
natuerlich stehen die chancen schlecht, aber wenn die mannschaft mit eurer haltung aufs feld geht, dann, und nur dann haben wir wirklich nicht den hauch einer chancen.
und ein anderes mittel als dieses forum um die stimmung rumzureissen haben wir nicht.
ich habe weder das spiel gegen koeln noch gegen mainz vergessen, aber ich habe auch das spiel gegen baern nicht vergessen.
und gegen dortmund koennte es relativ leicht sein, eben weil die letzte konsequenz fehlt, und wir nichtmehr direkt druck haben.

und ich hoffe, dass die mannschaft genau daran glaubt.

genau das wars eubrigens, was die typen von damals auszeichnete.
und ich hoffe, dass diese truppe doch zeigt, dass sie den willen hat.
#
the_whitefalcon schrieb:
Wenn ich schon lese, dass Gekas für die Eintracht Tore schießt wird mir schon ganz flau in Maagen. Egal was in der Hinrunde gelaufen ist - den würde ich nach der Rückrunde am liebsten nicht wieder in der Startelf sehen.


Du verstehst das einfach nicht!!!
Alles wird gut!!!
#
joesz schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


lohnt es sich denn evtl. an der Zeil drauf zu warten??    


Mal schauen was passiert ,-)
#
singender_hesse schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?


Exakt bis nächsten Samstag 17:20 Uhr. Dann kann man sie alle in die Tonne kloppen.


du verstehst nicht, worum es geht?
es geht darum ein klima zu schaffen, in dem das wunder moeglich werden koennte.
es ist der versuch denen, die nach dortmund mitfahren so oft einzureden, dass es eben doch eine chance gibt, bis sies glauben.
und der glaube kann berge versetzen, genau das fehlte der mannschaft.
aber eines glaube ich sicher.
ein einziger moment kann alles aendern.
das eine ding von schwegler das genau passt und uns 1:0 in front bringt.
natuerlich stehen die chancen schlecht, aber wenn die mannschaft mit eurer haltung aufs feld geht, dann, und nur dann haben wir wirklich nicht den hauch einer chancen.
und ein anderes mittel als dieses forum um die stimmung rumzureissen haben wir nicht.
ich habe weder das spiel gegen koeln noch gegen mainz vergessen, aber ich habe auch das spiel gegen baern nicht vergessen.
und gegen dortmund koennte es relativ leicht sein, eben weil die letzte konsequenz fehlt, und wir nichtmehr direkt druck haben.

und ich hoffe, dass die mannschaft genau daran glaubt.

genau das wars eubrigens, was die typen von damals auszeichnete.
und ich hoffe, dass diese truppe doch zeigt, dass sie den willen hat.


Falsch, vollkommen falsch. Genau das ist das Problem. Die haben doch überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass es noch Probleme geben wird. Aber darum geht es doch gar nicht.

Ihr seit doch die ersten, die dann wie vor den Kopf gestoßen seid, weil euer Traum doch nicht in Erfüllung gegangen ist. Ihr redet euch das nur ein.
#
SGE4ever1980 schrieb:
joesz schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:
Ich finde es schön das wenigstens ein paar Leute meinen Traum hoffen.

Ich sage Daumen hoch und VW geht in Liga 2 BMG Religation wir drin dann Lache ich mir am SA nen Ast hau mir nen Sixpack rein oder mehr und renne wahrscheinlich nackisch über die Zeil oder andere belebte Straße und singe schwachsinnige Lieder        


lohnt es sich denn evtl. an der Zeil drauf zu warten??    


Mal schauen was passiert ,-)  


...mannomann, 2 Höhepunkte an einem Spieltag, ob ich das aushalte??
#
Ok.
#
singender_hesse schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?


Exakt bis nächsten Samstag 17:20 Uhr. Dann kann man sie alle in die Tonne kloppen.


du verstehst nicht, worum es geht?
es geht darum ein klima zu schaffen, in dem das wunder moeglich werden koennte.
es ist der versuch denen, die nach dortmund mitfahren so oft einzureden, dass es eben doch eine chance gibt, bis sies glauben.
und der glaube kann berge versetzen, genau das fehlte der mannschaft.
aber eines glaube ich sicher.
ein einziger moment kann alles aendern.
das eine ding von schwegler das genau passt und uns 1:0 in front bringt.
natuerlich stehen die chancen schlecht, aber wenn die mannschaft mit eurer haltung aufs feld geht, dann, und nur dann haben wir wirklich nicht den hauch einer chancen.
und ein anderes mittel als dieses forum um die stimmung rumzureissen haben wir nicht.
ich habe weder das spiel gegen koeln noch gegen mainz vergessen, aber ich habe auch das spiel gegen baern nicht vergessen.
und gegen dortmund koennte es relativ leicht sein, eben weil die letzte konsequenz fehlt, und wir nichtmehr direkt druck haben.

und ich hoffe, dass die mannschaft genau daran glaubt.

genau das wars eubrigens, was die typen von damals auszeichnete.
und ich hoffe, dass diese truppe doch zeigt, dass sie den willen hat.


Wie gesagt, ich habe die Mannschaft letzte Woche gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass da noch irgendeiner an den Klassenerhalt geglaubt hat. Warum sollte sie es nun nach dem Kölnspiel tun?
Die Mannschaft ist blutleer. Da kommt nur noch heiße Luft.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, dann kann ich mich umso mehr freuen, aber warum soll ich mir wieder Hoffnungen machen, die dann martialisch vernichtet werden?
#
Also egal wie es am Samstag ausgeht man kann sagen hier im Forum wurde alles gegeben von hoffnungsvollen Visionen und Wünschen bis hin zu provokativen aufreizenden Aussagen in richtung der Manschafft Blutleer etc.

Wenn also jemand aus dem Team sich das Forum durchliest sollten genügend Reibungspunkte geschaffen sein um uns das Gegenteil zu beweisen oder uns unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.
#
[quote=chrispuck]Ausgleich in Hamburg, 2:2 durch Dante[quote]

   


Teilen