>

"Visionen schaffen Fakten" - Gänsehautversion

#
@spuckender chri  

Gefällt mir sehr gut, kann ich das bei Dir so bestellen?
#
SGE4ever1980 schrieb:

Wenn also jemand aus dem Team sich das Forum durchliest sollten genügend Reibungspunkte geschaffen sein um uns das Gegenteil zu beweisen oder uns unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.

Also ich glaube ja nicht dass irgend ein Spieler hier auch nur einmal reingeschaut hat ^^  Auch wenn es manchmal wünschenswert wäre..!
#
joesz schrieb:
SGE4ever1980 schrieb:

Wenn also jemand aus dem Team sich das Forum durchliest sollten genügend Reibungspunkte geschaffen sein um uns das Gegenteil zu beweisen oder uns unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.

Also ich glaube ja nicht dass irgend ein Spieler hier auch nur einmal reingeschaut hat ^^  Auch wenn es manchmal wünschenswert wäre..!

Da täuschst Du Dich, mindestens einer hat hier mal reingeschaut - und nicht nur geschaut!
#
Echt?? Wer denn?

Preuß nach dem 1:0 gegen die Bayern, stimmts?  

Wobei einer ja nicht grad die Welt ist...
#
jjj
#
joesz schrieb:
Echt?? Wer denn?

Der dessen Name nicht genannt werden darf
#
iran069 schrieb:
joesz schrieb:
Echt?? Wer denn?

Zuviel 7 Zwerge gesehen?  
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
joesz schrieb:
Echt?? Wer denn?

Zuviel 7 Zwerge gesehen?    

hm, das erinnert mich eher an Harry Potter ^^
#
Oder der seltsame Typ der nach Schlacke abgehauen ist, mit den vielen tatooooos?!  ^^  WIe hiess der nochmal...

nee, nicht der Streit, doch, der auch.. der andere  
#
Die Vision umfasst zumindest das gewünschte Endergebnis von mir.

Jetzt mal ehrlich, realistisch betrachtet erwartet niemand, dass wir drin bleiben. Aber möglich ist es.

Wer hat in der 80. Minute am 25.05.2003 gesagt, dass wir aufsteigen, als 2 Punkte und 4 Tore fehlten zu Mainz?
#
Leute,

der Threadstarter hat recht, es hilft ja nix...Wir müssen nochmal...Nochmal alles nach vorne....Henni macht ja auch mit.....

Also jetzt allE

EGAL WO DU STEHST EGAL WOHIN DU GEHST

http://www.youtube.com/watch?v=P08Les9aqZc

PS
Wunder gibt es immer wieder  
#
Chrispuck,

das ist wirklich spannend geschrieben und baut mich als trockenen Realist durchaus auf. Letztendlich können wir nur Hoffnung haben - unsere Beiträge dieses Saison haben auch nix genutzt - weder im Forum noch im Stadion - und so ist das bischen Hoffnung einfach noch ein bischen schöner...
Ich verlasse mich fürs Spiel am Samstag lieber auf Hoffnung und den Zufall als auf Spieler, Trainer, Manager....
#
AdlerWalldorf schrieb:
Chrispuck,

das ist wirklich spannend geschrieben und baut mich als trockenen Realist durchaus auf. Letztendlich können wir nur Hoffnung haben - unsere Beiträge dieses Saison haben auch nix genutzt - weder im Forum noch im Stadion - und so ist das bischen Hoffnung einfach noch ein bischen schöner...
Ich verlasse mich fürs Spiel am Samstag lieber auf Hoffnung und den Zufall als auf Spieler, Trainer, Manager....  

Am Samstag verlassen sich auch Vorstand, Trainer und Spieler auf den Zufall.. kannst mir glauben...  
#
Hab schon beim lesen mitgefiebert, dabei wollte ich am Samstag nicht mal Radio anmachen...      [/quote]

da bringst Du mich auf ne Idee,  ich werde den Spieltag  mit dem Anhören  der kompletten 2.-Hälfte-Radiokonferenz  vom 34. Spieltag 98/99 beginnen....
#
SGE_Werner schrieb:
Die Vision umfasst zumindest das gewünschte Endergebnis von mir.

Jetzt mal ehrlich, realistisch betrachtet erwartet niemand, dass wir drin bleiben. Aber möglich ist es.

Wer hat in der 80. Minute am 25.05.2003 gesagt, dass wir aufsteigen, als 2 Punkte und 4 Tore fehlten zu Mainz?

genau das ist es! Dieser Mythos lebt und kann jederzeit wieder eintreten. Ich hatte an diesem Spieltag nach dem 1:4 In Braunschweig und 3 Minuten später nach dem 4:3 wieder die Hoffnung und wie es ausgegangen ist, wissen wir alle.
Wenn eine Mannschaft so etwas leisten kann, dann die SGE - egal, wer auf dem Platz steht...

Also: Wunder passieren erst, wenn vorher daran geglaubt hat.
#
ab der 33.min bin Ich wieder auf dem Boden der Tatsachen und weiss dass Wir Samstag absteigen.

Teilen