Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
... ist da jetzt eigentlich auch wieder Veh oder vieleicht Bruchhagen dran Schuld?
Natürlich und die Milch
Die Aussagen kenne ich doch
Reibt euch mal schön auf, da unten im Abstiegskampf!
Und selbst Koppnuss Nobbi wirkt neben Tuchel wie der absolute Sympathieträger
Da ist viel wahres dran. Aber Taschentuchel kann auch nichts dafür, dass er in der ersten Suppe offenbar nicht ganz gar geworden ist
Szalai hat sich dafür, wie eigentlich immer, ein paar mal schön hinfallen lassen. Dann noch ein bisschen geschauspielert, als er einen kleinen Fingerwischer durchs Gesicht bekommen hat. Dafür hat er dann 3 Minuten später brutal den Schlappen drauf gehalten und das Unschuldslamm gespielt. Widerlicher Typ.
Bei Düsseldorf fiel gestern vor allem Schahin durch starke Erdanziehung auf.
Mainz ziemlich planlos im Spiel nach vorne, hat sich glücklich die 3 Punkte gesichert.
Aber dem Tuchel muss man mal seine Entwicklung zu Gute halten. in Den Vorjahren wirkte er arrogant und überheblich, diese Saison plan- und ideenlos. Schlichtweg inkompetent. Glückwunsch Thomas.
Schöner Bericht. Ein Bericht der traurig macht.
grüße aus düsseldorf.
fortuna für immer.
ich hoffe ja das wir gegen Bayern überhaupt mal aufs Tor schiessen
Ne ernsthaft ist schon krass das Bayern zur zeit alles niedermäht
nö, mich macht das nicht traurig. zeigt doch sehr schön wessen geistes kind die bonbonschmeisser sind. mündig sind sie nicht und ihre "kultur" der vorgesetzten duffdää-gute-laune passt zu den kaspern.
denen würde außer dem zdf niemand ne träne nachweinen wenn sie endlich wieder dorthin gehen wo sie hingehören.