>

Fortuna Düsseldorf

#
"Wir sind froh, daß wir gegen Bayern spielen durften." Was geht mir das eierlose Gesabbel auf den Sack. Bringt die Bayern her, dann brechen wir die Serie  
#
JanFurtok4ever schrieb:
"Wir sind froh, daß wir gegen Bayern spielen durften." Was geht mir das eierlose Gesabbel auf den Sack. Bringt die Bayern her, dann brechen wir die Serie    

#
stormfather3001 schrieb:
Das find ich ja mal so geil, ist Gnom Meier endgültig in der Realität angekommen?

da kommt ihr auch noch an ,-)
#
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Das find ich ja mal so geil, ist Gnom Meier endgültig in der Realität angekommen?

pfff.. lächerlich... !!!

Wir spielen besseren off. Fußball als hier..
Außer "mauern" könnt ihr doch nix...
#
Adlersupporter schrieb:
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

pfff.. lächerlich... !!!

Zum Xten mal,schonmal euren und unseren Kader angeschaut?!?..Ja?!...Guuut ,.....dann vielen dank fürs Gespräch
#
player1933 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

pfff.. lächerlich... !!!

Zum Xten mal,schonmal euren und unseren Kader angeschaut?!?..Ja?!...Guuut ,.....dann vielen dank fürs Gespräch

Und selbst wenn wir nur durchs "Mauern" drin bleiben ,du glaubst garnicht wie scheiss egal mir das ist
#
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Wir sind da schon.  
#
player1933 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

@Player. klar werden wir die Saison net auf dem 2ten Platz beenden...lass die leut doch ein bissi die euphorie mitnehmen. Aber dass das von Campino (heissen net auch irgendwelche Bonbons so?) weicheier gelaber is gibste schon zu oder? hört sich so an als sei er froh über das 0:5...
#
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Wenn die Bayern ein wenig konzentrierter gespielt hätten, hätte es gestern in Düsseldorf wieder einen Rekordsieg gegeben. Die Chancen dazu waren vorhanden.  

Im Gegensatz zu dem bisherigen Rekordsieg auf Düsseldorfer Boden vor mehr als 34 Jahren hätte dieser keinen faden Beigeschmack von Schiebung gehabt.
#
Ach, schön, wie bestellt..
Am Besten gefiel mir Ehrenmitglied Campino nach dem Spiel,.. vorher hat er ja noch getönt, die Bayern würden keine Schnitte sehen - naja, haben sie auch nicht, die haben einfach den ganzen Kuchen mitgenommen    

Nach dem Spiel hat er dann rumgepienzt, die Bayern sind ja auch nicht die beste Mannschaft der Welt, mimimi, und die müssen Ihre Gegner in der Championsleagute suchen und dann würden sie schon sehen.. was für ein armseliger Kommentar
#
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Quatsch. Unser Meier wird nie ein Gnom, dafür isser viel zu groß  
#
Außerdem würde er nicht fallen.
#
Mexikoadler schrieb:

...klar werden wir die Saison net auf dem 2ten Platz beenden...

Nee, natürlich nicht. Die Bauern holen wir uns auch noch  
#
player1933 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

pfff.. lächerlich... !!!

hat jemand was anderes behauptet?
wir haben den besseren kader, und dürfen daher hoffen, dass es weiter geht.
wir haben in 8 spielen eins verloren (weil wir es versäumt haben konsequent nach vorne zu spielen, kontroliert haben wir das spiel) und ein unentschieden gegen den amtierenden meister (nach 0:2 rückstand).
38 punkte langen fast immer zum nicht-abstieg, dann haben wir das hinrunden-soll jetzt schon so gut wie erfüllt.

ausser schalke und bayern haben wir die dicken brocken schon gehabt., dafür noch die 4 letzt-platzierten zu spielen.
im gegensatz zu euch waren unsere punkte nicht "glücklich".
glück gehört dazu, aber ausschlaggebend war bei uns fussballerisches können.
wir spielen auf augenhöhe mit allen konkurenten bisher, auch mit dortmund.
natürlich kanns sein, das wir gegen bayern aufen sack bekommen.
die machen im schnitt 3 buden pro spiel, und unsere defensive ist alles andere als sattelfest.

wir haben die chance dieses jahr das überraschungsteam zu werden und ganz oben mitzumischen.
obs am ende für europa reicht steht auf einem anderen blatt, darüber spekulieren wir noch nicht ernsthaft. aber für den ligaverbleib brauchen wir noch 6 oder 7 siege, aus 24 spielen, das sollte machbar sein.
wenns weiterhin gut läuft ham wir nach der hinrunde fast 40 punkte, und dafür sind "nur" siege gegen die letzten 4, euch und zwei weiteres team (was mit dem, wie du selber sagst, stärkeren kader ja möglich ist) nötig.
bayern und schalke können wir dabei verlieren.
das "nur" ist natürlich auch nicht einfach, aber machbar.
zumindest 12 punkte aus den spielen. das wären 31 mach der hinrunde.

im moment sind wir und ihr nicht zu vergleichen.
das mag sich wieder ändern, aber aktuell ist es nicht so.
wir treten wie eine spitzenmannschaft auf.
ganz ehrlich, in der verfassung könnten wir in europa mithalten.
nun muss sich zeigen, ob im moment alle bei 100% sind/waren, oder ob wir gute spieler haben und synergieeffekte im team optimal nutzen können, so dass das team stärker ist als seine einzelteile. das wir trotz der mini-kriese von inui weiter glänzen spricht für letzteres, ist aber noch kein beweis, eher ein indiz.
das ist aktuell die frage bei uns.
bei euch ist sie eher, ob ihr es schafft euch ganz hinten raushalten zu können.
der aktuelle trend spricht nicht gegen euch.
nach "pflichtpunkten" ©aqualon habt ihr aktuell +2.
hätte ich nicht gedacht.
#
argh.
26 spiele haben wir noch.

pro edit-funktion.
#
Frankfurt050986 schrieb:
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Quatsch. Unser Meier wird nie ein Gnom, dafür isser viel zu groß    

Was`n Spruch    
#
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

@Player. klar werden wir die Saison net auf dem 2ten Platz beenden...lass die leut doch ein bissi die euphorie mitnehmen. Aber dass das von Campino (heissen net auch irgendwelche Bonbons so?) weicheier gelaber is gibste schon zu oder? hört sich so an als sei er froh über das 0:5...

Klar gööne ich euch die euphorie und sie ist ja auch net unbegründet ,ihr spielt zur Zeit starken und schicken Fussball gar keine frage... Nur man weiss ja auch wie schnell es anders werden kann,nicht das ich euch das wünsche   Und ganz ehrlich so ein Gerede von Campino(ich habs nez gesehen) klingt echt bissl komisch.,,,Nur kann ich für mich und auch für bestimmt 95% der anderen Fortunen sprechen,das uns diese Niederlage scheiss egal ist,weil da eh jeder mit gerechnet hat,und denke das hat man im Stadion auch gehört...Andere Vereine sind wichtig wie jetzt zb vw,da müssten 3 punkte her,hoffentlich bleibt magath bis dahin noch Trainer Aber grade für uns gibt es keinen leichten Gegner
#
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
player1933 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

pfff.. lächerlich... !!!

hat jemand was anderes behauptet?
wir haben den besseren kader, und dürfen daher hoffen, dass es weiter geht.
wir haben in 8 spielen eins verloren (weil wir es versäumt haben konsequent nach vorne zu spielen, kontroliert haben wir das spiel) und ein unentschieden gegen den amtierenden meister (nach 0:2 rückstand).
38 punkte langen fast immer zum nicht-abstieg, dann haben wir das hinrunden-soll jetzt schon so gut wie erfüllt.

ausser schalke und bayern haben wir die dicken brocken schon gehabt., dafür noch die 4 letzt-platzierten zu spielen.
im gegensatz zu euch waren unsere punkte nicht "glücklich".
glück gehört dazu, aber ausschlaggebend war bei uns fussballerisches können.
wir spielen auf augenhöhe mit allen konkurenten bisher, auch mit dortmund.
natürlich kanns sein, das wir gegen bayern aufen sack bekommen.
die machen im schnitt 3 buden pro spiel, und unsere defensive ist alles andere als sattelfest.

wir haben die chance dieses jahr das überraschungsteam zu werden und ganz oben mitzumischen.
obs am ende für europa reicht steht auf einem anderen blatt, darüber spekulieren wir noch nicht ernsthaft. aber für den ligaverbleib brauchen wir noch 6 oder 7 siege, aus 24 spielen, das sollte machbar sein.
wenns weiterhin gut läuft ham wir nach der hinrunde fast 40 punkte, und dafür sind "nur" siege gegen die letzten 4, euch und zwei weiteres team (was mit dem, wie du selber sagst, stärkeren kader ja möglich ist) nötig.
bayern und schalke können wir dabei verlieren.
das "nur" ist natürlich auch nicht einfach, aber machbar.
zumindest 12 punkte aus den spielen. das wären 31 mach der hinrunde.

im moment sind wir und ihr nicht zu vergleichen.
das mag sich wieder ändern, aber aktuell ist es nicht so.
wir treten wie eine spitzenmannschaft auf.
ganz ehrlich, in der verfassung könnten wir in europa mithalten.
nun muss sich zeigen, ob im moment alle bei 100% sind/waren, oder ob wir gute spieler haben und synergieeffekte im team optimal nutzen können, so dass das team stärker ist als seine einzelteile. das wir trotz der mini-kriese von inui weiter glänzen spricht für letzteres, ist aber noch kein beweis, eher ein indiz.
das ist aktuell die frage bei uns.
bei euch ist sie eher, ob ihr es schafft euch ganz hinten raushalten zu können.
der aktuelle trend spricht nicht gegen euch.
nach "pflichtpunkten" ©aqualon habt ihr aktuell +2.
hätte ich nicht gedacht.

Alles was ich hier zu antworten kann steht schon in der antwort zum mexikoadler ,-) ..Nur das noch,denke nicht das wir uns ganz unten raushalten werden und können ,tendenziell geht es jetzt doch abwärts im Trend ,was aber keine grosse Überraschung ist..Werden sehen wohin der Weg geht,und gestern das wird net unsere einzige Klatsche gewesen sein,befürchte ich,naja
#
Hoffentlich wieder in die zweite liga...mit dir am besten..
#
Mal eine frage player...warum bist du ausgerechnet hier gelandet und nicht in einem anderen erstliga forum?

Teilen