>

Fortuna Düsseldorf

#
Hat er doch geschrieben: Kühe und Schweine.
#
pipapo schrieb:

Kühe in der Pfalz???

Naja lassen wirs´s gut sein und und kommen wieder zum schönen Neandertal
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
pipapo schrieb:

Kühe in der Pfalz???

Irgendwo muss ja der Güllegeruch herkommen den man überall riecht wenn man durch die Pfalz fährt
#
propain schrieb:

Irgendwo muss ja der Güllegeruch herkommen den man überall riecht wenn man durch die Pfalz fährt

Das ist kein Güllegeruch.... Die machen sich von selbst alle in die Hose wenn Sie einen Großstädter sehen..      
#
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.

ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  

Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?

Ich finds gut, wenn sich hier Externe zu Wort melden. Vor allem zu Themen, die sie betreffen. Und mit Kühen und Schweinen kennt sich nun wirklich niemand besser aus als die Briegel und Co.

Ich dachte die können nur Kartoffeln anbauen und Geschwisterliebe  

Schonmal was von Einzelkindern gehört?
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
DBecki schrieb:
briegel schrieb:
edmund schrieb:
Ganz klar: Fortuna und Düsseldorf gehören für mich in die erste Liga.
Die Stadt und die Fans machen einfach mehr Spaß als die Pfalzmetropole und die Pfälzer.
Da muss ich nicht lange nachdenken.
Desgleichen: Augsburg hat es auch verdient, weiter oben zu bleiben. Brecht und Fugger und Helmut Haller. Schwabenpower rules.
Conclusio: Egal wie der 34. Spieltag läuft, der Bundesligist sollte die Relegation gewinnen.

ganz klar: soviel Ahnung vom Fußball, wie eine Kuh vom Radfahren...  

Bin ja mit edmund seltenst einer Meinung. Aber hier hat er einwandfreien Fussball-Sachverstand bewiesen. Habt Ihr kein Forum, in dem Du rumspammen kannst? Der Betze flennt oder so?

Ich finds gut, wenn sich hier Externe zu Wort melden. Vor allem zu Themen, die sie betreffen. Und mit Kühen und Schweinen kennt sich nun wirklich niemand besser aus als die Briegel und Co.

Ich dachte die können nur Kartoffeln anbauen und Geschwisterliebe  

Schonmal was von Einzelkindern gehört?  

Dann muss halt Vadder, Mudder, Tante, Onkel,..  herhalten
#
Muss das nicht Ein-Zell-Kind heißen?
#
wegjubler schrieb:

Das sind sie ja alle...
#
Basaltkopp schrieb:
wegjubler schrieb:

Das sind sie ja alle...

b2t, please! Danke.  
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fortuna-duesseldorf-im-abstiegskampf-bei-relegation-droht-trainer-norbert-meier-der-rauswurf.html

Wenn die den Depp rausschmeißen (und absteigen) würde das den Verein 100x Sympathischer machen!

Aber 100*0 ergibt ja bekanntlich immernoch 0!  
#
EintrachtSacha schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/fortuna-duesseldorf-im-abstiegskampf-bei-relegation-droht-trainer-norbert-meier-der-rauswurf.html

Wenn die den Depp rausschmeißen (und absteigen) würde das den Verein 100x Sympathischer machen!

Aber 100*0 ergibt ja bekanntlich immernoch 0!    

Wenn sie den Depp nur rauswerfen würde die das auf einen Schlag sympatischer machen. Und Wolf am besten gleich hinterher.....
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63436574/bundesliga-showdown-im-abstiegskampf.html

Fortuna Düsseldorf bereitet sich im Kloster vor. Ich kann nicht mehr.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63436574/bundesliga-showdown-im-abstiegskampf.html

Fortuna Düsseldorf bereitet sich im Kloster vor. Ich kann nicht mehr.    

Und wenn die jetzt den Relegationsplatz schaffen, werden sie im Vatikan vorstellig.  
#
ich sach mal leise und erfreut: servus!     ,-)
#
Und Tschüß  
#
AdlerFranken schrieb:
Und Tschüß    

Die hätte ich lieber in der Relegation fliegen sehen und Hoffenheim direkt raus wäre geiler gewesen
#
Hoffenheim hätte ich lieber Servus gesagt... Aber so hat jeder seine Prioritäten.  
#
Naja sind wir halt alle mal Lautrer demnächst
#
Mein Ärger über das BVB-Ergebnis mal beiseite geschoben. Haha Fortuna.
#
nun da wird in Köln aber mal so richtig Freude aufkommen

Teilen