Man muss schon sagen,dass die Dortmunder richtige Drecksäcke sind. Genauso wie 78 wo die 12:0 verloren haben und Köln nur Meister wurde weil sie selber 5:0 gewonnen haben.
Natürlich hat die Fortuna Grund auf den BVB sauer zu sein, aber wer in den letzten Wochen so schlechte Leistungen abliefert, darf sich nicht beschweren. 30 Punkte reichen nun mal nicht für den Klassenerhalt.
Und, sie hatten es selber in der Hand in den beiden letzten Spielen gegen Gegner in schlechter Form für die es um nichts mehr ging.
Tom66 schrieb: Natürlich hat die Fortuna Grund auf den BVB sauer zu sein, aber wer in den letzten Wochen so schlechte Leistungen abliefert, darf sich nicht beschweren. 30 Punkte reichen nun mal nicht für den Klassenerhalt.
Und, sie hatten es selber in der Hand in den beiden letzten Spielen gegen Gegner in schlechter Form für die es um nichts mehr ging.
Ebend. Genauso Karlsruhe/Aachen letztes Jahr bei uns. 34 Spieltage hat man Zeit, ausreichend Punkte zu sammeln. Und 30 Punkte reichen eben net für den Klassenerhalt. Was für Würstchen.
Was habt ihr euch in eurem Forum gefreut als wir abgestiegen sind nach unserer miesen Rückrunde. Wie schön das ich mich nun freuen darf. ADIEU - und wech damit !
Diejenigen die hier gehässig sind und sich freuen sind kein bisschen besser als die paar Düsseldorfer-Deppen die uns wegen des 2.Liga-Duelles als Todfeinde ansehen. Denn erstens tut ein Abstieg nach einer guten Hinrunde verdammt weh (kennen wir ja) sowie zweitens hat sich Hoppenheim vielleicht sogar damit gerettet und damit das Prinzip Hopp. Sorry ich habe für euch Null Verständnis.
Jetzt müssen die Lauterer halt Hopp abschiessen.
Das gibt dann 2 schöne Montagabendtopspiele auf Sport 1
Wenn man 30 Punkte holt und bei richtig schwachen Hannoveranern der letzten Wochen 0:3 verliert...
... hat man es auch nicht anders verdient.
Lieber die Kartoffelbauern, als die Heppeld.!
Genauso wie 78 wo die 12:0 verloren haben und Köln nur Meister wurde weil sie selber 5:0 gewonnen haben.
Jetzt ist wohl klar, wem ich im Wembley die Daumen drücke. Himmel....
Ist das Mitleid oder niedermachen????
Jetzt ist zum 3.Mal eine Mannschaft abgestiegen die nach der Hinrunde garnicht damit gerechnet hat.
Mit 30 Punkten darf man sich auch beschweren. Meine Güte, das ist eine Saisonleistung, damit steigt man eigentlich doch nie im Leben ab.
http://www.youtube.com/watch?v=1WeXx5uJMuw
Ebend. Genauso Karlsruhe/Aachen letztes Jahr bei uns. 34 Spieltage hat man Zeit, ausreichend Punkte zu sammeln. Und 30 Punkte reichen eben net für den Klassenerhalt.
Was für Würstchen.
Wie schön das ich mich nun freuen darf.
ADIEU - und wech damit !
http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE
Ganz abgesehen davon, dass Düsseldorf sich den Abstieg selbst verdient hat, hat er aber Recht!
Ganz schwaches Spiel von Dortmund, richtig schäbig. Eine unglückliche Niederlage gegen die Bayern sollte jetzt ihre Quittung sein.
Haben die Hosen aber nicht gesungen.