>

Fortuna Düsseldorf

#
romeo schrieb:
Diejenigen die hier gehässig sind und sich freuen sind kein bisschen besser als die paar Düsseldorfer-Deppen die uns wegen des 2.Liga-Duelles als Todfeinde ansehen. Denn erstens tut ein Abstieg nach einer guten Hinrunde verdammt weh (kennen wir ja) sowie zweitens hat sich Hoppenheim vielleicht sogar damit gerettet und damit das Prinzip Hopp. Sorry ich habe für euch Null Verständnis.


Ich hätte auch eher den Hoffenheimern den abstieg gegönnt, wie wohl fast alle hier, aber dennoch kann ich mir nach der letzten saison und den vielen Kommentaren der Düsseldorfer ein wenig schadenfreude nicht verkneifen...  ,-)
#
Düsseldorf gehört allein für die Trikots heute abgestiegen.
#
Ich finde es geil das vor allem dieser Trainer und der Manager voll auf die Schnauze bekommen haben. Denn die haben über die ganze letzte Saison und auch in dieser viel zu oft die Klappen aufgerissen.

P.s. liebe Fortunen: Ohne Elfer könnt ihr wohl nichts. Aber nächstes Jahr habt ihr nochmal die Chance 15 zugesprochen zu bekommen.        ,-)  
#
Ach, ist das schön.
Die Schauspieltruppe aus Düsseldorf ist leider, leider, leider nächstes Jahr nicht dabei.
So ein Pech!
Aber was soll man auch machen, wenn man nicht 17 Elfer pro Saison bekommt?

Kleiner Wermutstropfen: Hoppenheim bekommt unglücklicherweise noch eine Chance.
Aber keine Angst: Die Müllabfuhr kommt noch mal am 23. und 27.05.!
#
JanFurtok4ever schrieb:
Düsseldorf gehört allein für die Trikots heute abgestiegen.


Wie war! Viel hässlicher geht ja wohl nicht.
#
Darum sagen wir Auf Wiedersehn,
die Zeit mit euch war wunderschoen.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
schoenen Gruss und Auf Wiedersehn.


#
Ich persönlich finde den vorläufigen Ausgang am Tabellenende bedauerlich.
Ich hab dieses unsägliche Forum von denen gedanklich inzwischen von dem Verein Fortuna Düsseldorf getrennt. Für mich ist das einfach eine virtuelle Ansammlung von Schmierlappen und deren Forum wird auch bei vielen Düsseldorfern kritisch gesehen (meine ich gelesen zu haben).
NM ist für mich nicht wirklich ein rotes Tuch, fand den jetzt die letzten beiden Spielzeiten nicht so schlimm. Einzig beim lieben Herrn Werner stellen sich mir noch jedesmal die Nackenhaare auf.
Mir hätte eine Relegation der Düsseldorfer deutlich besser gefallen, als jetzt noch die Möglichkeit für Hoffenheim die Liga zu halten.
#
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.
#
prinzhessin schrieb:
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.  


+1

Leider sagte schon unser großer Poet Ansgar Brinkmann, dass das Leben kein bunter Teller sei. Und wichtig waren gestern eh nur wir. Trost genug!  
#
prinzhessin schrieb:
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.  


Ja gut, irgendwie schon, letztlich isses mir aber fast egal, solange die SAP-Werkself auch runter geht, ist alles in Ordnung.

Ich frag mich nur seit gestern, ob die Hosen den Song hier letztes Jahr extra für das Saisonfinale 2012/2013 rausgebracht haben. Irgendwie ziemlich passend  
#
Enttäuschte Fortuna-Fans randalieren in Hannover

Mehrere hundert Fans von Fortuna Düsseldorf haben sich nach der Bundesliga-Abstiegspartie gegen Hannover 96 in der niedersächsischen Landeshauptstadt eine Straßenschlacht mit der Polizei geliefert. Wie die Beamten mitteilten, wurden dabei zehn Polizisten verletzt, zwei davon so schwer, dass sie ihren Dienst nicht fortsetzen konnten.

http://www.tagesschau.de/inland/randale118.html
#
ElzerAdler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Mir wäre ein direkter Abstieg von Ho$$enheim und ein Abstieg von Düsseldorf in der Relegation auch viel lieber gewesen.  


Ja gut, irgendwie schon, letztlich isses mir aber fast egal, solange die SAP-Werkself auch runter geht, ist alles in Ordnung.

Ich frag mich nur seit gestern, ob die Hosen den Song hier letztes Jahr extra für das Saisonfinale 2012/2013 rausgebracht haben. Irgendwie ziemlich passend    


"Doch dafür hat es einfach nicht gereicht". Schade.  
#
Warscheinlich hat sich die Staatsmacht das Pfefferspry selbst in die Augen gesprüht, und sich dann selbst verknüppelt.
#
ThorstenH schrieb:
Darum sagen wir Auf Wiedersehn,
die Zeit mit euch war wunderschoen.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
schoenen Gruss und Auf Wiedersehn.


 


Soll ich noch witere zitieren?
#
Zu geil als der eine Düsseldorfer Spieler von nem Fan erfahren muste das das Tor vom BVB nicht zählt  
Falls es davon ein Video gibt auf Youtube, immer her damit  
#
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.
#
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.


Aber da sind die Düsseldeppen selber schuld. Die Doofmunder haben gegen Sinsheim zumindest nicht abgeschenkt, die hatten ja Chancen um 5 Spiele zu gewinnen.
#
Basaltkopp schrieb:
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.


Aber da sind die Düsseldeppen selber schuld. Die Doofmunder haben gegen Sinsheim zumindest nicht abgeschenkt, die hatten ja Chancen um 5 Spiele zu gewinnen.


Natürlich. Aber diese Chance Hoppenheim aus der Liga zu bekommen, die kommt so schnell nicht wieder. Darum ist der direkte Abstieg der Fortuna natürlich der eigenen Unfähigkeit geschuldet aber auch unglaublich tragisch für den Fussball.
#
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.



naja- nun übertreibste es aber...
#
eintr.adler schrieb:
adler1807 schrieb:
Der direkte Abstieg der Fortuna ist ein schwarzer Tag für ganz Fussballdeutschland. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das Kaiserslautern was gegen Hoppenheim reißt.



naja- nun übertreibste es aber...


Genauso wie die Meisterschaft der Wixxfrösche 2009!


Teilen