>

Fortuna Düsseldorf

#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/fortuna-denkt-ueber-norbert-meiers-rueckkehr-nach-1.3789988

     


Der Meier, einer der unattraktivsten Männer überhaupt hatte Weibergeschichten ?   Boah, das Kopfkino ist ja gruselig.


Danke   Rosa Mädchenfahrrad, rosa Mädchenfahrrad, rosa Mädchenfahrrad...
#
JoeSkeleton schrieb:
Zico21 schrieb:
Damit dürfte Büskens wohl weg sein...


isser ja auch nun...


BILD Dir Deine Meinung...

http://www.bildblog.de/52694/bild-feuert-bueskens/
#
Jo, hier hatte sich die Bild sogar für deren Verhältnisse sehr weit aus dem Fenster gelegt. Hier in Düsseldorf, war das ja riesig auf der Titelseite. Dagegen war Draxler´s "nachgehakt" zum Thema Veh nach Schalke damals ja eine harmloses Gedankenspielchen.
#
Lorenz Günther Köstner ist neuer Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:
Lorenz Günther Köstner ist neuer Trainer.


Bei all dem Hype um junge Trainer ist das eine sehr interessante Wahl. Gefällt mir aber sehr. Gute Entscheidung um Ruhe rein zu bringen.
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lorenz Günther Köstner ist neuer Trainer.


Bei all dem Hype um junge Trainer ist das eine sehr interessante Wahl. Gefällt mir aber sehr. Gute Entscheidung um Ruhe rein zu bringen.  


Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht. Aber ich fand auch, dass Büskens passt.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag


Nicht nachvollziehbar  
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag


Nicht nachvollziehbar    




+1
#
francisco_copado schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag


Nicht nachvollziehbar    


Was juckt es mich, was Du voll nicht nachziehen kannst.  
#
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  



Lieber als Ingolstadt, Red Bull, Hoppendorf und VW darf einem D'dorf auch sein.  ,-)
#
Bolkerstrasse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  



Ich hab halt Geschmack. ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  



Lieber als Ingolstadt, Red Bull, Hoppendorf und VW darf einem D'dorf auch sein.  ,-)  


Joa....

und lieber als *öln, L-Schweine, Karlsruh, Oxxen und Exxen
#
NRWEAGLE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da ich die Düsseldorfer ja, trotz Meier, Werner und Rotzlöffel immer noch als Traditionsverein sehr mag, finde ich die Wahl auch nicht schlecht.


!!!


Nachvollziehbar  



Lieber als Ingolstadt, Red Bull, Hoppendorf und VW darf einem D'dorf auch sein.  ,-)  


Joa....

und lieber als *öln, L-Schweine, Karlsruh, Oxxen und Exxen



Die sind mir auch lieber als die von mir genannten. Wo liegt das Problem bei RWE? Da ham doch nur Schalker, Bochumer und Duisburger haue mit.
#
Geografisch hat sich für den gebürtigen Franken Köstner der Kreis des Berufslebens (fast) geschlossen. Als blutjunger Bursche hat er in Gladbach seinen ersten Profivertrag gehabt, jetzt ist er in einem Alter kurz vor der Rente ein paar Kilometer weiter östlich in Düsseldorf gelandet. Manche Dinge fügen sich so schön...
#
Bevor Unklarheiten entstehen....

Mit L-Schweine sind natürlich Lautern-Schweine gemeint, was auch sonst!!!
#
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-kracher--sportvorstand-wolf-werner---ruecktritt-,3292,26074390.html

So, jetzt ist mit Wolf Werner auch der letzte von denen, die mich vor 2 Jahren aufgeregt haben (Praktikant Rösler mal ausgeklammert) nicht mehr da.

Vielleicht muss ich meine Unterstützung für Fortuna gar nicht mehr vortäuschen, wenn ich mal wieder mitgeschleppt werde.  ,-)
#
Verdammt. Der Verein wird langsam wieder normal.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Verdammt. Der Verein wird langsam wieder normal.  :neutral-face  


Irgendwie schade. Wir haben zwar genügend andere Baustellen aber hier im Thread wars doch meist recht lebhaft mit den Düsseldorfern  


Teilen