>

Fortuna Düsseldorf

#
Mmmh Fortuna verliert...

... ist da jetzt eigentlich auch wieder Veh oder vieleicht Bruchhagen dran Schuld?
#
SubKiss schrieb:
Mmmh Fortuna verliert...

... ist da jetzt eigentlich auch wieder Veh oder vieleicht Bruchhagen dran Schuld?

Natürlich und die Milch
#
Veh hat den Ball bestochen, genau.
#
Eintracht23 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/mainz-klagt-an-fortuna-hat-die-fallsucht-26581036.bild.html

Die Aussagen kenne ich doch  

#
Methode Helau.
#
Da haben sich ja zwei gefunden.  

Reibt euch mal schön auf, da unten im Abstiegskampf!
#
Ihr seid nicht mehr in der 2. Liga  
#
Ich hätte den Düsseldorfern gestern einen Sieg gegönnt. Man fährt doch lieber nach Düsseldorf als in das Wiesbadener Ghetto.

Und selbst Koppnuss Nobbi wirkt neben Tuchel wie der absolute Sympathieträger  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hätte den Düsseldorfern gestern einen Sieg gegönnt. Man fährt doch lieber nach Düsseldorf als in das Wiesbadener Ghetto.

Da ist viel wahres dran. Aber Taschentuchel kann auch nichts dafür, dass er in der ersten Suppe offenbar nicht ganz gar geworden ist  
#
Für das Foul gestern an Bellinghausen hätte es Elfmeter geben müssen. Ganz klares Foul.

Szalai hat sich dafür, wie eigentlich immer, ein paar mal schön hinfallen lassen. Dann noch ein bisschen geschauspielert, als er einen kleinen Fingerwischer durchs Gesicht bekommen hat. Dafür hat er dann 3 Minuten später brutal den Schlappen drauf gehalten und das Unschuldslamm gespielt. Widerlicher Typ.

Bei Düsseldorf fiel gestern vor allem Schahin durch starke Erdanziehung auf.

Mainz ziemlich planlos im Spiel nach vorne, hat sich glücklich die 3 Punkte gesichert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
Herrlich.wie hier wieder die seriöste aller Zeitungen gepostet wird   und wie mein.vorposter schon sagte das ding an bellinghausen. War definitiv ein.foul.überhaupt  war das Spiel sehr nicklig...und dieser selzai oder wie der fatzke heisst rollt nach einem harmlosen.nasenwischer. 5 min auf dem rasen rum so das an denkt er wil den.rasen fressen..jaaaaa bild ist.schön ne suuper Zeitung lol ich hau mich weg :
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Da ist viel wahres dran. Aber Taschentuchel kann auch nichts dafür, dass er in der ersten Suppe offenbar nicht ganz gar geworden ist    

Aber dem Tuchel muss man mal seine Entwicklung zu Gute halten. in Den Vorjahren wirkte er arrogant und überheblich, diese Saison plan- und ideenlos. Schlichtweg inkompetent. Glückwunsch Thomas.
#
player1933 schrieb:
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Schöner Bericht. Ein Bericht der traurig macht.
#
wir lassen uns nicht unterkriegen! 1:0 verloren & trotzdem geht das leben weiter. es kommen auch wieder bessere tage, und genau dieser tag kommt am 20.10 gegen die bayern (hoff) träumen darf man ja....

grüße aus düsseldorf.

fortuna für immer.
#
b0uNz92 schrieb:
wir lassen uns nicht unterkriegen! 1:0 verloren & trotzdem geht das leben weiter. es kommen auch wieder bessere tage, und genau dieser tag kommt am 20.10 gegen die bayern (hoff) träumen darf man ja....

grüße aus düsseldorf.

fortuna für immer.  

ich hoffe ja das wir gegen Bayern überhaupt mal aufs Tor schiessen
Ne ernsthaft ist schon krass das Bayern zur zeit alles niedermäht
#
Bate? Schön gehört?

#
adler1807 schrieb:
player1933 schrieb:
http://www.sportsaal.de/2012/10/07/stimmung-vom-band-und-die-lauteste-haupttribune-der-welt-arme-arme-mainzer-fankultur-ein-ernuchterter-erlebnisbericht/

Schöner Bericht. Ein Bericht der traurig macht.

nö, mich macht das nicht traurig. zeigt doch sehr schön wessen geistes kind die bonbonschmeisser sind. mündig sind sie nicht und ihre "kultur" der vorgesetzten duffdää-gute-laune passt zu den kaspern.
denen würde außer dem zdf niemand ne träne nachweinen wenn sie endlich wieder dorthin gehen wo sie hingehören.

Teilen