>

Fortuna Düsseldorf

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


Gäähn....ZZZzzZZZzzZ::Ups Entschuldige,hast du was gesagt?!...Ne?!...Gut  
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.

Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.

Mag sein,sie haben ja auch zugegebener maasen ein guten Kader..Aber richtig gespielt haben sie erst nachdem 2ten Tor,vorher waren sie auch was verunsichert,nur wir haben nichts draus gemacht,im gegenteil,wir haben den Gegner stark gemacht mit unserer Passivität,haben sie munter spielen lassen,standen wiedermal viel zu weit weg vom Gegenspieler und und und...Naja schauen wa mal ..Ach und by the way,fand der schiri heute hatte ziemlich wenig mit erstliga schiri zu tun ,-)
#
War letztes Jahr bei euch doch auch schon...
#
player1933 schrieb:
sotirios005 schrieb:


Wieviel Stück wollt ihr am WE reinbekommen?    


Drölf


Voer sind es dann doch geworden...  
#
player1933 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.

Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.

Mag sein,sie haben ja auch zugegebener maasen ein guten Kader..Aber richtig gespielt haben sie erst nachdem 2ten Tor,vorher waren sie auch was verunsichert,nur wir haben nichts draus gemacht,im gegenteil,wir haben den Gegner stark gemacht mit unserer Passivität,haben sie munter spielen lassen,standen wiedermal viel zu weit weg vom Gegenspieler und und und...Naja schauen wa mal ..Ach und by the way,fand der schiri heute hatte ziemlich wenig mit erstliga schiri zu tun ,-)


Dem kann ich folgen. Ihr habt völlig  verunsicherte Wolfsburger erst Sicherheit finden lassen. Das aber ist halt der Nachteil einer extrem defensiven Spielweise und so, wie wir nicht verteidigen können, könnt Ihr halt nicht stürmen und eine verunsicherte Mannschaft unter Druck setzen.

Gegen Schalke klappte das ja nur, weil die nach 45 Minuten gleich 4 Gänge runtergeschaltet haben und dann nicht mehr in die Puschen kamen.
#
concordia-eagle schrieb:
player1933 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.

Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.

Mag sein,sie haben ja auch zugegebener maasen ein guten Kader..Aber richtig gespielt haben sie erst nachdem 2ten Tor,vorher waren sie auch was verunsichert,nur wir haben nichts draus gemacht,im gegenteil,wir haben den Gegner stark gemacht mit unserer Passivität,haben sie munter spielen lassen,standen wiedermal viel zu weit weg vom Gegenspieler und und und...Naja schauen wa mal ..Ach und by the way,fand der schiri heute hatte ziemlich wenig mit erstliga schiri zu tun ,-)


Dem kann ich folgen. Ihr habt völlig  verunsicherte Wolfsburger erst Sicherheit finden lassen. Das aber ist halt der Nachteil einer extrem defensiven Spielweise und so, wie wir nicht verteidigen können, könnt Ihr halt nicht stürmen und eine verunsicherte Mannschaft unter Druck setzen.

Gegen Schalke klappte das ja nur, weil die nach 45 Minuten gleich 4 Gänge runtergeschaltet haben und dann nicht mehr in die Puschen kamen.


Jo aber dann hat man auch gesehen was für eine Qulalität im Kader von vw steckt und das sie wirklich nur gg Magath gespielt haben..Glaub VW Kadr hat n Wert von 115 mio unserer einen von 20-25 oder so,da muss mein kein Experte sein das wir mit unserm zusammen gewürfelten Haufen keine Chance gegen so Mannschaften haben..Und auch gg gut und gerne 12,13,14 andere Teams nicht,nur von der Besetzung her gesehen..Denke wir könn uns echt nur an Vereinen wie FCA Nürnberg,Fürth,vielleicht noch Hoffenheim,richten,und hoffen das 2 oder besten falls 3 Teams hinter uns bleiben,wenn nicht ,,Wird die Welt nicht untergehen,dann gehts halt in Liga 2 weiter,wenigstens haben wa dann paar euronen gesammelt
#
Wofür steht eigentlich das 1933 in Deinem Nick, Player?
#
Bigbamboo schrieb:
Wofür steht eigentlich das 1933 in Deinem Nick, Player?  


für deren halbfinalsieg gegen uns      
#
singender_hesse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wofür steht eigentlich das 1933 in Deinem Nick, Player?  


für deren halbfinalsieg gegen uns      

Du liest hier nicht wirklich regelmäßig mit, oder?  
#
3zu7 schrieb:
Es war leider zu befürchten, dass sich die VW-Truppe nach Magath fängt. Denn kicken können die leider...  


...und direkt nach Magath sind sie in der Regel auch fit...
#
Bigbamboo schrieb:
singender_hesse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wofür steht eigentlich das 1933 in Deinem Nick, Player?  


für deren halbfinalsieg gegen uns      

Du liest hier nicht wirklich regelmäßig mit, oder?  


doch, daher ja die leicht ironische antwort, in der ich einen bezug zur eintracht herstellen wollte.
#
singender_hesse schrieb:

doch, daher ja die leicht ironische antwort, in der ich einen bezug zur eintracht herstellen wollte.

Ah, okay.  
#
player1933 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


Gäähn....ZZZzzZZZzzZ::Ups Entschuldige,hast du was gesagt?!...Ne?!...Gut    


Betroffene Hunde... bellen.. usw.. Passt !   Nächstes Saison wieder gegen Aue, Köln und Paderborn spielen ist doch auch ganz schön für die Fortuna. Das Röslerchen kommt dann evtl. auch wieder zurück.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..


Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    


Gäähn....ZZZzzZZZzzZ::Ups Entschuldige,hast du was gesagt?!...Ne?!...Gut    


Betroffene Hunde... bellen.. usw.. Passt !   Nächstes Saison wieder gegen Aue, Köln und Paderborn spielen ist doch auch ganz schön für die Fortuna. Das Röslerchen kommt dann evtl. auch wieder zurück.  ,-)  


Lol,genau..Und mit zweiter Liga kannste auch keinen in Düsseldorf ärgern,wenn es so ist haben damit soooooo viele kein Problem...Und bei den (leider,und warum auch immer)"Angsthasenfussball" den wir bis jetzt spielen,wird es am Ende auch so kommen..Und wg Rösler,der arme Kerl hat ein Kreuzbandriss falls du es noch nicht mit bekommen hast,wer weiss ob er überhaupt wieder kicken kann
#
Jeder das, war er...
#
Ich stelle zufrieden fest, dass das destruktive Defensivspiel, mit dem sich die Fortuna anfangs noch einige Pünktchen sichern konnte, inzwischen auch nicht mehr funktioniert. Offensive ist quasi nicht vorhanden, somit auf dem besten Weg zum direkten Wiederabstieg. Fein!
player1933 schrieb:
Und wg Rösler,der arme Kerl hat ein Kreuzbandriss falls du es noch nicht mit bekommen hast,wer weiss ob er überhaupt wieder kicken kann


Hoffentlich tuts weh und hoffentlich kommt er nie wieder!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich stelle zufrieden fest, dass das destruktive Defensivspiel, mit dem sich die Fortuna anfangs noch einige Pünktchen sichern konnte, inzwischen auch nicht mehr funktioniert. Offensive ist quasi nicht vorhanden, somit auf dem besten Weg zum direkten Wiederabstieg. Fein!  


Und selbst wenn,was soll dann passieren?!600.000 selbstmorde in Düsseldorf weil in Liga 2 abgestiegen sind,ist sehr wahrscheinlich  
#
Wir waren 15 Jahre lang weg vom Fenster und haben keine Kohle. Für mich jetzt keine Riesenüberraschung. Mit was für Erwartungen andere Leute in die 1. Liga gestartet sind, keine Ahnung. Mir auch egal. Ich bin momentan mehr als zufrieden, da wir über dem Strich und nicht auf Platz 18. stehen. Es gibt momentan in Deutschland 10 Vereine die besser platziert sind als Fortuna. Vor ein paar Jahren hat man dafür gebetet irgendwann mal wieder 2. Liga spielen zu dürfen.

Klar kann auch ich vieles kritisieren, aber wusste ich doch vor dem Aufstieg schon dass wir zu 99% als Letzter absteigen würden und der Klassenerhalt ne kleine Sensation wäre. Von daher feier ich momentan eher dass wir noch voll im Rennen und nicht abgeschlagen sind. ;o)

Und gegen Bayern und Wolfsburg zu verlieren .. mein Gott. Mainz, naja, wird auch noch anderen passieren. Seit wievielen Jahren sind die nicht schon in Liga 1. Und ganz ehrlich... es kommen noch Hoffenheim, Nürnberg, Dortmund, Frankfurt, Leverkusen, Hamburg, Hannover ... und gegen jeden sind wir der krasse Außenseiter und müssen für jeden einzelnen Punkt 3x täglich beten. Das ist doch unsere Realität und das sollte man auch nie vergessen. Der 18. Platz ist vom Papier her schon fest für uns gebucht und von daher ist doch alles in bester Butter momentan. Früher hat Fortuna richtig rumgegurkt, aber richtig fett. Dagegen sind Niederlagen in der Bundesliga doch das reinste Freudenfest. =)  ..So sehe ich das und 95% der anderen Fortunen,also spart euch eure Freude und Spott  wenn wir absteigen ,uns geht es es am ***** vorbei,und wir werden es überleben  ,-)
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...


Teilen