1 Immer noch Fortuna Fred ..2 lass ich mir von dir fatzke garantiert nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen hab..deswegen.ein fröhliches lmaa @ big dingsbums
prinzhessin schrieb: Jetzt habe ich tatsächlich gegoogelt was 1933 war. Nun denn.
Und was haste alles gefunden?! Bestimmt das ich mit 1933 Frauen geschlafen habe,1933 kg Wiege und2 Leute mit 1933 Euro bestochen hab nette Sachen über mich zu sagen
prinzhessin schrieb: Jetzt habe ich tatsächlich gegoogelt was 1933 war. Nun denn.
Und was haste alles gefunden?! Bestimmt das ich mit 1933 Frauen geschlafen habe,1933 kg Wiege und2 Leute mit 1933 Euro bestochen hab nette Sachen über mich zu sagen
Und was haste alles gefunden?! Bestimmt das ich mit 1933 Frauen geschlafen habe,1933 kg Wiege und2 Leute mit jeweils 1933 Euro bestochen hab nette Sachen über mich zu sagen
stormfather3001 schrieb: genauso nervig wie der Gregor von Shite 06!
Nein, den kann keiner mehr übertreffen.
Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.
Wir sind halt schon ab und an etwas betriebsblind.
Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...
für sowas gibt es auch internationale Vokabeln... http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Wobei ich hier nicht nah genug dran bin und niemanden etwas unterstellen will. Der Überbegriff hat viele Facetten, die nicht immer im ersten Schritt erkundbar sind..
Ich finde player eigentlich ganz ok. und finde es immer gut, wenn man einen Input von außen bekommt.
Auch wenn er unsere Spieler als Kotzbrocken bezeichnet? DaZke aber auf so einen kann ich gut verzichten...
Na sorry aber der Zambrano ist nun wirklich kein Kind von traurigkeit
Das gibt Dir aber nicht das Recht in unserem Forum einen unserer Spieler zu beleidigen. Ich melde mich ja auch nicht bei Euch an und schreibe was ich von Nobby und Konsorten halte.
Das gibt Dir aber nicht das Recht in unserem Forum einen unserer Spieler zu beleidigen. Ich melde mich ja auch nicht bei Euch an und schreibe was ich von Nobby und Konsorten halte.
Kein Mensch, der halbwegs gepflegte Umgangsformen hegt, meldet sich im 95er Forum an. Deshalb ist Player ja auch hier am Start und erfreut uns mit dem Blick über den Tellerrand. Aber keine Angst: nach 1933 Beiträgen zieht er weiter nach Offanbach.
Weil er den Rösler angerotzt hat??? Stimmt, gerecht wäre es gewesen wenn er bei Nobby, Werner, etc. weitergemacht hätte. Also Zambrano: Am 30.11 bitte die komplette Ddorf Fraktion anrotzen...
Kein Mensch, der halbwegs gepflegte Umgangsformen hegt, meldet sich im 95er Forum an. Deshalb ist Player ja auch hier am Start und erfreut uns mit dem Blick über den Tellerrand. Aber keine Angst: nach 1933 Beiträgen zieht er weiter nach Offanbach.
Wohin?,,,Wer oder was ist Offenbach,und wo Liegt das überhaupt?!?
Weil er den Rösler angerotzt hat??? Stimmt, gerecht wäre es gewesen wenn er bei Nobby, Werner, etc. weitergemacht hätte. Also Zambrano: Am 30.11 bitte die komplette Ddorf Fraktion anrotzen...
Wie gut das ich ich mich bei so angeblichen toptransfers immer bedeckt halte,und mich net an den Vorschussloorbeeren beteilige..Naja ...Aber wenn er das wirklich so gesagt hat,weiss ich eh nicht so richtig was ich davon halten soll.Hört sich für mich ziemlich danach an,das selbst wen er nochmal zum Einsatz kommen sollte,nicht grade vor hat sich ein Bein auf dem Platz auszureissen..Vielleicht will er damit ja auch seine Rückkehr nach Moskau bezwecken,wäre eventuell auch besser so..
Und jetzt verpiss Dich in Dein Schwalbenloch!
Hast Du denen dafür 1933 Euro bezahlt?
als Tipp, sie googlete das Jahr 1933...
Anfänger!
für sowas gibt es auch internationale Vokabeln... http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
Wobei ich hier nicht nah genug dran bin und niemanden etwas unterstellen will.
Der Überbegriff hat viele Facetten, die nicht immer im ersten Schritt erkundbar sind..
Das gibt Dir aber nicht das Recht in unserem Forum einen unserer Spieler zu beleidigen.
Ich melde mich ja auch nicht bei Euch an und schreibe was ich von Nobby und Konsorten halte.
Weil er den Rösler angerotzt hat??? Stimmt, gerecht wäre es gewesen wenn er bei Nobby, Werner, etc. weitergemacht hätte.
Also Zambrano: Am 30.11 bitte die komplette Ddorf Fraktion anrotzen...
Wohin?,,,Wer oder was ist Offenbach,und wo Liegt das überhaupt?!?
Sehr niveauvoller Beitrag...
Die Antwort auf dem Platz ist immer die Beste.
Und was wurde wieder gejammert, wieso die sich so einen Topspieler leisten können und wir nicht.
Sowas braucht man schließlich im Kampf um den Klassenerhalt, bringt schön Ruhe ins Team