>

Fortuna Düsseldorf

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Altbier macht einen echt das letzte Resthirn kaputt.



das einzige Bier, das schmecktn, wie es heisst
#
also ich würde die Dauerkartenpreise anteilig um 2 Spiele reduzieren und alle erlaubten Tickets in den freien Verkauf schmeissen mit saftigem Topzuschlag (knappes Angebot = hoher Preis).

So dürfte es unterm Strich nicht mal groß Verluste geben. Ein paar sauere Fans, aber der Pöbel ist wankelmutig und vergisst schnell  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Cino schrieb:
wie kann man dem troll noch ne ernsthafte antwort geben...?


Du hast auf deinen Pc/Laptop..ein Feld,das nennt man Tastatur ,da sind Zeichen drauf ,die nennt man Bustaben ..Drückt man mehere Dieser Bustaben ensteht eine Kette was man ein "Wort" nennt..Wiederholt man das öfter ,und in verschiedenen Kombinationen,ensteht eine laaaange Schlange..Das nennt man einen Satz...Diese Sätze kann man sehr oft und  variierend  entwerfen,und dann enstehen auch ab und zu mal vernünftige/normale antworten ,-)  



Leute, ich find Zuschauerausschlüsse mega fürn *****. Is doch schön dass Die Fortuna Kinder nun 2 Samstage nicht von Ihren Muttis zum Golfclub gefahren werden müssen. Für die richtige Strafe Anfang Dezember sorgen wir, seid euch da mal sicher...!!! Also Player: Verp*** Dich in Dein Forum.


uuuuuuuuuuu angst

übertreibs net, Abwaschwassersäufer


#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
player1933 schrieb:
Mexikoadler schrieb:
player1933 schrieb:
Cino schrieb:
wie kann man dem troll noch ne ernsthafte antwort geben...?


Du hast auf deinen Pc/Laptop..ein Feld,das nennt man Tastatur ,da sind Zeichen drauf ,die nennt man Bustaben ..Drückt man mehere Dieser Bustaben ensteht eine Kette was man ein "Wort" nennt..Wiederholt man das öfter ,und in verschiedenen Kombinationen,ensteht eine laaaange Schlange..Das nennt man einen Satz...Diese Sätze kann man sehr oft und  variierend  entwerfen,und dann enstehen auch ab und zu mal vernünftige/normale antworten ,-)  



Leute, ich find Zuschauerausschlüsse mega fürn *****. Is doch schön dass Die Fortuna Kinder nun 2 Samstage nicht von Ihren Muttis zum Golfclub gefahren werden müssen. Für die richtige Strafe Anfang Dezember sorgen wir, seid euch da mal sicher...!!! Also Player: Verp*** Dich in Dein Forum.


uuuuuuuuuuu angst

übertreibs net, Abwaschwassersäufer




Ich habe hier vorhin einigermaßen aufgeräumt, heißt: Frotzeleien stehenlassen. Was ich gelöscht habe, waren vor allem viele Beleidigungen und  - irgendwann verständliche - bescheuerte Reaktionen unseres Gastes. Wenn wir doch zu vermeintlich bunt und bembeltownmäßig unterwegs sind, stünde es uns gut zu Gesicht, nicht jeden Fremdfan so anzumachen, dass der sich unflätig wehrt und folglich auch in die Schusslinie der Mods gerät.
Es wäre sehr angenehm, wenn einige sich hier mal den Beißreflex abtrainieren könnten.  
#
Danke Miso.

Ich finde es unfassbar peinlich und beschämend wie jeder Fan eines anderen Vereines hier blöd angemacht und sofort provoziert, beleidigt und verjagt wird. Meine Güte, wir sind doch alle erwachsen und können auf vernünftigem Niveau miteinander sprechen, schreiben und diskutieren. Muss das wirklich immer gleich so enden?

Hier ging es um eine normale Frage bezüglich DKs und Teilausschluss - da muss man wirklich nicht gleich auf andere User einprügeln und sie bis zum Sankt Nimmerleinstag provozieren.

Wenn ihr, außer Beleidigungen, nichts zu einem Thema zu sagen habt, dann haltet doch einfach mal die Finger still. Wir Mods haben nämlich auch Besseres zu tun als stundenlang Beiträge zu lesen/editieren/löschen. Spätestens nach dem fünften dämlichen Kommentar macht das wirklich keinen Spaß mehr.
#
Es läuft doch eh so, dass die Steher gesperrt sein werden. Fallen die DK eh schonmal weg. Umsetzen macht wenig Sinn, da nicht genug Karten vorhanden.

Also wird es ähnlich laufen müssen, wie letztes Jahr bei uns gegen Pauli.
#
Ich finde man hätte lieber das Geisterspiel nehmen sollen. Jetzt hat man zweimal Ärger mit den DK Besitzern. Aber das ist jetzt das Problem von Düsseldorf. Mal sehen wie die das lösen.
#
Frotzeleien gehören unter Fans verschiedener Vereine nun mal dazu. Und im Falle D'dorf liegt es nun doch sehr nahe, den D'dorf-Fan spasseshalber aufzufordern, am Flinger Broich den "Schwalben-Übungen" der Fortuna-Spieler zuzugucken...  
#
Frotzeleien ja. Kein Problem. Aber diverse Kommentare sind/waren einfach unter der Gürtellinie und haben in einem Forum nichts zu suchen.
#
Methode Frankfurt ist also eine Beleidigung.

Soso
Ein bisschen Empathie würde dem ein oder anderen Mod echt gut stehen...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ein bisschen Empathie würde dem ein oder anderen Mod echt gut stehen...  


Tja, leider haben viele hier ihre Empathie nicht unter Kontrolle. Und jetzt zurück zum Thema. Danke.
#
Danke erstmal an miso und francisco...Und ich habe in keinsterweise was gegen Frotzeleien,weil sie dazu gehören garkeine Frage...Über den Spruch Nobbi haut 6000 um hab sogar ich geschmunzelt

Aber ich lasse mich hier net als idiot,depp,inzuchtkind ,zurückgeblieben etc beschimpfen,dann wehr ich mich halt..

Wie gesagt ich hab in den anderen Fred (elfmeter und andere geschichten oder wie der hiess)Viele normale Gespräche führen könn..Naja so machts mir kein spass..Hab mich auch aus dem Grund hier angemeldet weil symphatien für die sge habe und das schon länger,aber beleidigen lassen muss ich mich nicht..also so long ..Seit mich erstmal los ,nu werdet glücklich,,Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison..bis denn..


P.s Wie habt ihr das denn geregelt gg St.Pauli?Balsatkopp...
#
Alles Flaschen.

#
Gegen Pauli haben die DK-BEsitzer, die ihre DK im gesperrten Bereich hatten, ein Spiel erstattet bekommen. Frag aber bitte nicht nach Details.

Und mal ernsthaft - ihr könnt doch eine Düsseldorfer Schwalbe nicht ernsthaft mit einem Pfälzer Inzuchtschwein vergleichen  
#
haha, Spielabbruch im Freundschaftsspiel gegen Benfica

Liegt sicher an der guten Ddorfer Luft  
#
Nachtfeuer schrieb:
haha, Spielabbruch im Freundschaftsspiel gegen Benfica

Liegt sicher an der guten Ddorfer Luft    


Die scheint den Gastvereinen aber noch ne spur mehr nicht zu bekommen..bin mal gespannt was luisao nach dieser aktion an strafe blüht...
#
Also Frank Buschmanns Kommentar ist für mich schonmal der Spruch des Jahres...
"In Rot Fortuna Düsseldorf jetzt gegen Fortuna Düsseldorf in weiß. Fortuna Düsseldorf von links nach rechts und von rechts nach Links."
#
Da lachen sie noch die Portugiesen...mal gucken wielange noch    


Teilen