>

Fortuna Düsseldorf

#
Jetzt machen auch noch die Schiris einen auf Falltuna.... Unglaublich!!  
#
ThorstenH schrieb:
Jetzt machen auch noch die Schiris einen auf Falltuna.... Unglaublich!!    


Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Schiri demnächst als Ref bei der WWE zu sehen sein.
#
Also nach dem Video frage ich mich auch wieso der Schiedsrichter umfällt wie ne Eiche?! Klar ist es unsportlich den Schiedsrichter anzurempeln, aber man kanns auch übertreiben mit dem fallen lassen. Hat was von der Szene Streit vs. Norbert Meier.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also nach dem Video frage ich mich auch wieso der Schiedsrichter umfällt wie ne Eiche?! Klar ist es unsportlich den Schiedsrichter anzurempeln, aber man kanns auch übertreiben mit dem fallen lassen. Hat was von der Szene Streit vs. Norbert Meier.


Ja, sehe ich ebenso. Sehr misteriös, die ganze Aktion. Willi Reimann hätte an Luisaos Stelle gesagt, der Schiri müsse "nicht den Rambo machen"...  
#
Methode Düsseldorf.    
#
Also echt peinlich das ganze. Der Kapitän Luisao will sich zwischen Schiedsrichter und eigenen Mitspieler schützend stellen und touchiert dabei mit der Schulter den Schiedsrichter der daraufhin sterbend zu Boden gleitet. Das er dann noch bewusstlos rumliegt setzt dem ganzen noch die krone auf. Sperre wird es sicher geben und eine Schauspielkarriere für den Schiri dazu.
#
Man ist ja schon fast reflexartig auf Seiten des Schiedsrichters, wenn man Vorfälle von Gewalt gegen Schiedsrichter aus unteren Ligen kennt. Aber hier scheint eine kritische Distanz angebracht: Im zweiten Video ab 2:04 kann man gut sehen, dass sich der Schiedsrichter wohl eher vor Schreck oder aus Überraschung fallen lässt, als dass er als Folge der "Schlag"-Wirkung zu Boden geht.

Fazit: Den Spieler sollte man für einen Rempler gegen den Schiedsrichter bestrafen, nicht für einen KO-Schlag.
#
Peinlich sind eher diese Ferndiagnosen. Möchte weder für noch gegen den Schiri Partei ergreifen, aber wer kann bitte schön genau sagen was im Detail dort passiert. Was ich sehe, ist das er seinen Körperschwerpunkt hinter seinen Beinen hat, da er schon Schulter an Schulter drückt mit einem anderem Spieler. Luisao überollt ihn sicherlich nicht, aber der Rempler reicht in  der Situation schon aus um dann das Gleichgewicht zu verlieren. Er hat beim Aufschlag auf den Boden nicht das Kinn auf der Brust, d.h. er schlägt mit dem Hinterkopf auf. Wie stark kann man beim besten Willen nicht von den Bildern her beurteilen. Aber das einem dann schwarz vor Augen wird, kann durchaus passieren und ist auch keine Seltenheit.
Kann mir nicht vorstellen das Luisao das beabsichtigt hat. Sicherlich was ungestüm, aber eher unter der Rubrik dumm gelaufen einzusiedeln.
#
naggedei schrieb:
Also echt peinlich das ganze. Der Kapitän Luisao will sich zwischen Schiedsrichter und eigenen Mitspieler schützend stellen und touchiert dabei mit der Schulter den Schiedsrichter der daraufhin sterbend zu Boden gleitet. Das er dann noch bewusstlos rumliegt setzt dem ganzen noch die krone auf. Sperre wird es sicher geben und eine Schauspielkarriere für den Schiri dazu.


Glaubst Du wirklich der Schiri lässt sich einfach ohne Abzustützen nach hinten auf den Rasen fallen. Allein das dürfte schon ziemlich schmerzhaft sein, mal abgesehen von dem Ellenbogencheck. Der kann schon reichen um jemanden K.O. zu schicken.
#
Er soll ja den solaplexus getroffen haben,also je nachdem mit welcher wucht ,kann ich mir sehr gut vorstellen das bei einem mal kurz die Lichter ausgehen
#
Kann gut sein, dass er vielleicht wirklich nur schlichten wollte. Immerhin winkt er hektisch, als er auf den Schiri und die beiden Mitspieler zurennt. Allerdings geht er dann absolut vogelwild und ungeschikct dazwischen. Schwer zu beurteilen.

Dem Schiri hier aber Schauspielerei vorzuwerfen ist doch völliger Schwachsinn. Was hätte er davon? Mancheiner sollte entweder mal den Kopf vorm Posten benutzen oder lieber gleich komplett aufs Posten verzichten.
#
Der hat Strafanzeige gestellt...
#
Morgen...So wie ich irgendwo gelesen habe,entscheidet wohl weder der Dfb noch die Uefa über das Strafmass,sondern der Portugiesische Verband..Naja dann wird da  wohl nicht Viel passieren
#
Man muss das psychologisch sehen.Ein Spieler darf den Schiri nicht anfassen.Und der Schiri darf den Spieler auch nicht anfassen.Außer einen Klaps oder Hände schütteln. Ein Spieler von Lissabon kommt auf den Schiri zugerannt.Der Schiri drückt,schubst den Spieler weg.
Das darf er nicht machen.Und ab da war das recht "Schiri ist unantastbar"kurze Zeit ausgeschaltet.Natürlich wollte Luisao nicht das der Schiri bewusstlos wird.Das war unglücklich.Aber hätte der Schiri den Spieler nicht weggeschubst,dann wäre nichts passiert.
#
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)
#
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.
#
NDA schrieb:
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.


Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.
#
Sorry, aber trotz des ganzen mitfühlenden Blablas, das Ding ist Slapstick. Ich lache mir immer noch den *****...  
#
Ololol schrieb:
NDA schrieb:
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.


Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.




Recht hat er trotzdem. Auch wenn er das Offensichtliche durchaus netter hätte verpacken können  
#
Ololol schrieb:
NDA schrieb:
Ololol schrieb:
Sorry, aber dieser Schiri ist eine absolute Lachnummer!
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)


Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.


Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.




Rekapitulieren wir doch mal:
Du greifst den Schiedrichter an, dass er "
Ololol schrieb:
eine absolute Lachnummer


sei. Du unterstellst ihm Schauspielerei

Ololol schrieb:
aber wie der sich fallen lässt,


sowie den Versuch, bewußt das Ereignis schlimmer aussehen zu lassen.

Ololol schrieb:
 das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten



Dies schriebst du nach den in diesem Thread aufgeführten Informationen.

Das ist einfach dumm und idiotisch. Genau das habe ich Dir auch gesagt/geschrieben.

Deine Reaktion darauf ist, mich zu bemitleiden. Was vermutlich als persönlicher Angriff gedacht war.
Ok und danke für dein Mitleid.

Aus welchen Grund auch immer, denkst du dann, es ist besser den Bereich der persönlichen Diskussion/Beleidgungen wieder zu verlassen und es besser wäre wieder fremde Leute zu beleidigen. Genau wie beim Schiedsrichter.
Offentsichtlich ist dies bei Dir ein generelles Schema.

Bestätigt ja meine Theorie.

Mehr gerne als PM, oder persönlich im Stadion.
Natürlich kannst du auch gerne hier antworden, will den Thrad nur nicht unnötigt belasten.


Teilen