>

Fangewinnung durch Werbung!

#
@ miep -

Willst Du damit andeuten, dass Bräty, die Wurst vom Chef ist?
#
Fresse Krüger

Nix gegen Sachsenhausen...
#

propain schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[big]FRANKFURTER ARSCHLÖCHER [/big]

So sind se, die Sachsehäuser, bleede Dribbdebächer. :P

Fresse Krüger  

Nix gegen Sachsenhausen...  
#

ZoLo schrieb:
@ miep -

Und zwar eine ganz besonders Arme...
#

ZoLo schrieb:
@ miep -

Ich glaube ehr das Bräty die Wurst vom Chef Ißt

...oder kaut, oder saugt, oder lutscht...

*duckundweg*
#
Naja.
Wenn Brady so ein hervoragendes Verhältnis zu der Wurst seines Chef´s hätte, könnte er wohl öfter ins Stadion kommen....

**nochschnellerduckundweg**
#
Ok Jungs ich gebs zu...ich hab nix mit meinem Chef und auch nix mit der Wurst meines Chefes...eigentlich wollte ich euch den Grund nie nennen...weil ich mich immer dafür geschämt habe....allerdings muss es jetzt raus....ich kann mich momentan nicht blicken lassen...weil ich ne heiße Internetaffäre hab...hier ein Bild meiner neusten Chatliebe...

Ich hoffe ihr könnt mich jetzt besser verstehen...
Brady
#
Die Version mit dem Chef und der Wurst fand ich fast appetitlicher
#

Schobberobber72 schrieb:

Das hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn du was gegen ne Männer Wurst gehabt hättest....
Brady
#

PsychoAdler schrieb:
Geh mal wieder in die Krabbelgruppe und frag Deine Erzieherin nach Deinem Spielzeug. Geht's noch oder was? Hast Du auf 'nem Tarzanheft geschlafen? Was mischst Du kleiner Pimpf Dich ein, wenn Erwachsene sich auf offensichtlich humorvolle Art unterhalten?

PA

17 Jahr', blondes Haar ... da is es passiert ... *sing*

Oh man, echt arm... es ging mir nur um deine Signatur, weil die is ja wohl ein bisschen arrogant und eingebildet...
Du weißt schon, an wen du erinerst, oder? Also in den 40er Jahren da war auch mal was mit so nem Typen der so redet, siehst ja auch schon so aus, wie einer, der seiner Meinung ist, aber was soll's, wenns dir gefällt, aber dass dir nix anderes als Antwort einfällt, als das Aussehen eines anderen zu beurteilen und zu verlächerlichen, naja, sagt schon alles über dich aus...
#
P.S.: Dein Name verrät eben falls einiges über dich
#

Brady schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Das hätte mich jetzt auch stark gewundert wenn du was gegen ne Männer Wurst gehabt hättest....
Brady

Männerwurst!?

Laßt mich bitte aus dem Spiel. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=3[/img]

#
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse!

#
Wurstpuppe = Bradys Freundin?
#
Warum magst Du Dich nicht mal mit mir am oder im Stadion darüber unterhalten? Und wenn Du mich noch einmal mit AH vergleichst, Du kleiner Stricher, dann bekommst Du mal richtig Ärger. Dann werde ich Dich finden, das verspreche ich Dir hiermit. Also entweder nimmst Du diesen Vergleich zurück, oder Du trägst die Konsequenzen. Ich mache mich micht über Deine dürre Figur oder Dein Kindergartenalter lustig. Ich finde es lustig, daß Du Dich mit mir anlegst. Als ich mein Abi gemacht habe, warst Du noch flüssig. Ich habe durchaus verstanden daß Du die Signatur meintest. Aber das war IRONIE.

Mein Versprechen aber, ist keine Ironie. Du entschuldigst Dich, oder Du trägst die Konsequenzen. Fass' es ruhig als Drohung auf. Denn jemanden mit Herrn Hitler zu vergleichen, ist in Deutschland auch ein Tatbestand.

Du legst doch so viel Wert darauf, ein Mann zu sein. Dan sei ein Mann, und triff Dich mit mir zu einer Aussprache. Ich erwarte Dich. Ansonsten finde ich Dich. Keine Sorge, Kleiner.

PA

diese Internet-Hools kotzen mich an. Kaum drei Haare am Sack, aber mitreden wollen. Wir sehen uns, und ich freue mich auf Dich. Und mir egal was die anderen jetzt posten, ich kenne Dein Gesicht und ich kenne Deinen Namen/Adresse, freu Dich auf mich, falls Du Dich nicht entschuldigst. Amen und aus. Schreibt Euren Müll ruhig drunter, ich lese ihn eh net mehr.
#
@ sge-mania -

Ich denke auch, dass hier eine Entschuldigung angebracht ist!
#
da muss ich nix zu sagen ´
nix gegen die älteren, respekt vorm alter, immer, aber das heißt nich, dass man sich von den blöd anmachen lassen muss, nur weil man jünger is, bla bla, mein gott ey, musst ma nich gleich so rummotzen, ´der vergleich war zu hoch, viel zu hoch, das stimmt, sorry, aber ich kann das nunma nich ham, wenn man denkt, man wär nur weil man älter is, fähiger, was zu sagen oder hätte somit eine höhere aussagekraft, und ich hab auch nix gesagt von mann sein bla bla, du hast da was dazugwesponnen, und tschüss...
#
der vergleich kan eben in dem moment, weil ich sauer war...
#

sge-mania schrieb:
[quote]..
Du weißt schon, an wen du erinerst, oder? Also in den 40er Jahren da war auch mal was mit so nem Typen der so redet, siehst ja auch schon so aus, wie einer, der seiner Meinung ist, aber was ..

oh mann,schon heftig.
so eine aussage gehört nicht ins forum .
der gedanke mit dir im gleichen stadion zu
stehen,....nein danke.
was für eine kinderstube !

Teilen