Net schlecht ! Ich hab vorgestern nen Hunni abgerÀumt mit ner 4 aus 6 System Wette mit 2 Banken bei 5 richtigen Tipps. Wenn Rom noch gewonnen hÀtte, hÀtte es fast 2.000.- gegeben.....
schade fĂŒr dich! anderlecht-valencia wird mit einem 3-0 fĂŒr anderlecht gewertet,weil valencia einen nicht spielberechtigten spieler in hz 2 einwechselte....hab deswegen auch geld verloren.so ein mist...
Schobberobber72 schrieb: WĂ€re auch völlig egal, weil ohnehin nur das tatsĂ€chliche Resultat gewertet wird und nachtrĂ€gliches Punktabzugsgedöns keine Rolle spielt ! Â
Trotzdem wird Basalti erstmal krampfhaft sÀmtliche deutschsprachigen Sportseiten durchgeklickt haben....
Schobberobber72 schrieb: WĂ€re auch völlig egal, weil ohnehin nur das tatsĂ€chliche Resultat gewertet wird und nachtrĂ€gliches Punktabzugsgedöns keine Rolle spielt ! Â
Trotzdem wird Basalti erstmal krampfhaft sÀmtliche deutschsprachigen Sportseiten durchgeklickt haben....
Nein, hat er nicht. Erstens, weil ich erst jetzt wieder online bin, zweitens wusste ich, dass das Ergebnis gewertet wird und drittens kam die Auflösung viel zu schnell
Trotzdem ein netter Versuch, mich um die Ecke zu bringen B)
Bremen - Inter 0
Essen - 1860 0
Anderlecht- Valencia 2
Macht bei 10 Euro Einsatz 143,60
Gestern hab ich allerdings völlig versagt
Trondheim-Athen 0
Werder- Inter 0
Essen-1860 2
und die 60er Penner haben es mir versaut.
HĂ€tte fĂŒr 5 ⏠94,30 ⏠abgerĂ€umt.
P.S. Hatte den Stift aber schon bei der 0,
aber 3 Unentschieden??
schade fĂŒr dich! anderlecht-valencia wird mit einem 3-0 fĂŒr anderlecht gewertet,weil valencia einen nicht spielberechtigten spieler in hz 2 einwechselte....hab deswegen auch geld verloren.so ein mist...
Hab ich auch gerade gesehe, YUM ist wohl mal wieder am verschlimmbessern.
Hab ja auch noch nen Termin....
GruĂ von
Henk
Nein, hat er nicht. Erstens, weil ich erst jetzt wieder online bin, zweitens wusste ich, dass das Ergebnis gewertet wird und drittens kam die Auflösung viel zu schnell
Trotzdem ein netter Versuch, mich um die Ecke zu bringen B)