>

Mein Oddset-Tipp..

#
...fĂŒr gestern:

Bremen - Inter 0
Essen - 1860 0
Anderlecht- Valencia 2

Macht bei 10 Euro Einsatz 143,60
#
Net schlecht ! Ich hab vorgestern nen Hunni abgerÀumt mit ner 4 aus 6 System Wette mit 2 Banken bei 5 richtigen Tipps. Wenn Rom noch gewonnen hÀtte, hÀtte es fast 2.000.- gegeben.....

Gestern hab ich allerdings völlig versagt
#
Ich hatte:

Trondheim-Athen 0
Werder- Inter 0
Essen-1860 2

und die 60er Penner haben es mir versaut.

HĂ€tte fĂŒr 5 € 94,30 € abgerĂ€umt.

P.S. Hatte den Stift aber schon bei der 0,
aber 3 Unentschieden??
#

Basaltkopp schrieb:
...fĂŒr gestern:

Bremen - Inter 0
Essen - 1860 0
Anderlecht- Valencia 2

Macht bei 10 Euro Einsatz 143,60


schade fĂŒr dich! anderlecht-valencia wird mit einem 3-0 fĂŒr anderlecht gewertet,weil valencia einen nicht spielberechtigten spieler in hz 2 einwechselte....hab deswegen auch geld verloren.so ein mist...
#
quatsch,war nur ein scherz...
#
WÀre auch völlig egal, weil ohnehin nur das tatsÀchliche Resultat gewertet wird und nachtrÀgliches Punktabzugsgedöns keine Rolle spielt !  
#

Schobberobber72 schrieb:
WÀre auch völlig egal, weil ohnehin nur das tatsÀchliche Resultat gewertet wird und nachtrÀgliches Punktabzugsgedöns keine Rolle spielt !  


Trotzdem wird Basalti erstmal krampfhaft sÀmtliche deutschsprachigen Sportseiten durchgeklickt haben....
#
Ähm......12.36 h ??? McFly ??? Haste den Flux-Kompensator repariert? Wieder in der Zukunft unterwegs ???
#

Schobberobber72 schrieb:
Ähm......12.36 h ??? McFly ??? Haste den Flux-Kompensator repariert? Wieder in der Zukunft unterwegs ???

Hab ich auch gerade gesehe, YUM ist wohl mal wieder am verschlimmbessern.
#
Sehen wirÂŽs positiv...ne Stunde frĂŒher Feierabend
#
Schon sooo spÀt ??????

Hab ja auch noch nen Termin....

#
Schön wÀrs, die Uhren bei mir in der Firma laufen leider normal.
#
Sommerzeit bei YUM schon begonnen?

Gruß von
Henk
#

Graefle schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
WÀre auch völlig egal, weil ohnehin nur das tatsÀchliche Resultat gewertet wird und nachtrÀgliches Punktabzugsgedöns keine Rolle spielt !  


Trotzdem wird Basalti erstmal krampfhaft sÀmtliche deutschsprachigen Sportseiten durchgeklickt haben....

Nein, hat er nicht. Erstens, weil ich erst jetzt wieder online bin, zweitens wusste ich, dass das Ergebnis gewertet wird und drittens kam die Auflösung viel zu schnell

Trotzdem ein netter Versuch, mich um die Ecke zu bringen B)


Teilen