>

Installation eines Sportmanagers steht fest!

#
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer
#
gottseidank...
#
Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer



Wenn ich die Namen lese fällt mir nur eins ein:

Gott steh uns bei.
#
Schindelmeister?  
Sparmann der zweite ...  
#
FLX schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer



Wenn ich die Namen lese fällt mir nur eins ein:

Gott steh uns bei.


Wobei soll uns Gott den beistehen? Das einer der Kandidaten zusagt oder das es keiner von denen wird?
Bis auf den Schindelmeister finde ich die Auswahl gar nicht mal so schlecht.
Ein Trio Daum, Beiersdorfer & Herri könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch Veh in Doppelfunktion als Trainer & Manager + Herri fänd ich gut.
#
Her mit Beiersdorfer.
#
DeMuerte schrieb:
FLX schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer



Wenn ich die Namen lese fällt mir nur eins ein:

Gott steh uns bei.


Wobei soll uns Gott den beistehen? Das einer der Kandidaten zusagt oder das es keiner von denen wird?
Bis auf den Schindelmeister finde ich die Auswahl gar nicht mal so schlecht.
Ein Trio Daum, Beiersdorfer & Herri könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch Veh in Doppelfunktion als Trainer & Manager + Herri fänd ich gut.



So sehe ich das auch.
#
Her mit Andi Möller!
#
Wo steht das fest?
#
Morphium schrieb:
Her mit Beiersdorfer.


+1
#
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?


Die beziehen sich alle auf das Bild-Zitat von Bender.
#
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?


Bender hat es lt. HR bestätigt.
#
prinzhessin schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?


Bender hat es lt. HR bestätigt.


Nicht ganz. Der hr zitiert das BILD-Interview von Bender.
#
reggaetyp schrieb:


Nicht ganz. Der hr zitiert das BILD-Interview von Bender.

Ebend. Darauf wollte ich hinaus.  

Aber wird wohl kommen, wie es kommen wird.
#
Und damit kann man hier ja wohl auch dezent wieder abschließen, zumal das in der Form bereits seit Stunden im SAW steht.
#
DeMuerte schrieb:
FLX schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer



Wenn ich die Namen lese fällt mir nur eins ein:

Gott steh uns bei.


Wobei soll uns Gott den beistehen? Das einer der Kandidaten zusagt oder das es keiner von denen wird?
Bis auf den Schindelmeister finde ich die Auswahl gar nicht mal so schlecht.
Ein Trio Daum, Beiersdorfer & Herri könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch Veh in Doppelfunktion als Trainer & Manager + Herri fänd ich gut.



Sehe ich nicht so. Was bringt es uns etwas an der aktuellen Konstellation, unabhängig von Bruchhagen, zu ändern wenn wir dann einen Trainer einstellen der in einer Doppelfunktion den Manager mitmacht. Wenn man schon diesen Weg gehen möchte dann doch bitte ein Trainer, ein Sportdirektor (Manager) und einen Vorstandsvorsitzenden. Der Trainer soll sich meiner Meinung nach als allererstes ums Training und die Mannschaft kümmern und nicht für Verträge o.ä. zuständig sein.
#
Als Skibbe kam, waren auch viele enttäuscht. Und was war? Wir haben 18 Monate guten bis ordentlichen Fussball gesehen. Hätte wohl so auch kaum jemand gedacht.

Es kann hier mit jedem Trainer/Sportdirektor funktionieren. Also wartet's doch erstmal ab  ,-)
#
3zu7 schrieb:
reggaetyp schrieb:


Nicht ganz. Der hr zitiert das BILD-Interview von Bender.

Ebend. Darauf wollte ich hinaus.  

Aber wird wohl kommen, wie es kommen wird.



Jo.
HB hat es dem hr gegenüber bestätigt.
#
reggaetyp schrieb:
prinzhessin schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo steht das fest?


Bender hat es lt. HR bestätigt.


Nicht ganz. Der hr zitiert das BILD-Interview von Bender.


Oh, okay, hatte ich im HR so nicht mitbekommen. War gerade beim Kochen gewesen, von daher  
#
Ich hätt dann gern den Würstchen-Uli!  
Der, HB und Daum sind ja alle dicke miteinander!  


Teilen