>

Aufruf von Eintracht Frankfurt

#
peter schrieb:
B-W-X schrieb:
Der Aufruf ist nichts als Pflicht-Rotz!

Ich hätte mir im Laufe der Rückrunde mal mehr Aufrufe gegenüber der Mannschaft gewünscht, dann wäre sowas wie nach dem Mainz- und Kölnspiel erst gar nicht passiert!



du glaubst aufrufe an die mannschaft müssen über die medien laufen?


Nein, nach so einer faszinierend und berauschenden Rückrunde doch nicht. Die bisherige Handhabe gibt doch ganz klar den Handelnden recht. Scheint dafür ja morgen sogar eine richtig fette Belohnung zu geben.
#
B-W-X schrieb:
peter schrieb:
B-W-X schrieb:
Der Aufruf ist nichts als Pflicht-Rotz!

Ich hätte mir im Laufe der Rückrunde mal mehr Aufrufe gegenüber der Mannschaft gewünscht, dann wäre sowas wie nach dem Mainz- und Kölnspiel erst gar nicht passiert!



du glaubst aufrufe an die mannschaft müssen über die medien laufen?


Nein, nach so einer faszinierend und berauschenden Rückrunde doch nicht. Die bisherige Handhabe gibt doch ganz klar den Handelnden recht. Scheint dafür ja morgen sogar eine richtig fette Belohnung zu geben.



das hat doch mit den medien nix zu tun.

aufrufe zur mannschaft, müssen auch zur mannschaft gemacht werden und das nicht über die medien, sondern persönlich...
#
Eijeiii,
wenn ich hier so die Diskussionen mitbekomme bin ich froh das ich nichts in der Öffentlichkeit sagen muss!
manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.
Ich sage lastt uns anfeuern:::
Manche verstehen wir sollen jubeln und die Jungs lautstark unterstützen.
Andere verstehen wir sollen bengalos zünden.

Ich sage lasst uns den Gegenr an die Wand spielen:::
manche verstehen wir sollen den Gegner an die Bande tereten.
manche verstehen wir sollen den Gegner in Grund und Boden spielen, meinen damit den Gegner hilflos aussehen zu lassen was die anderen wiederum damit deuten sie umzutreten.
Wenn ich jetzt noch sage lasst uns in Dortmund stark sein und um die Klasse kämpfen zücken wohl die ersten schon wieder ihre harmlosen PVC Rohre  ,-)  ,-)
Ja ja, ist schon schwer so einen Aufruf halbwegs richtig zu deuten!
In diesem Sinne, lasst unsere, ähh die Spieler der Eintracht Frankfurt einfach gegen Dortmund das Spiel nach den Regeln und durch Fairness gewinnen.        
#
westliner schrieb:
Eijeiii,
wenn ich hier so die Diskussionen mitbekomme bin ich froh das ich nichts in der Öffentlichkeit sagen muss!
manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.
Ich sage lastt uns anfeuern:::
Manche verstehen wir sollen jubeln und die Jungs lautstark unterstützen.
Andere verstehen wir sollen bengalos zünden.

Ich sage lasst uns den Gegenr an die Wand spielen:::
manche verstehen wir sollen den Gegner an die Bande tereten.
manche verstehen wir sollen den Gegner in Grund und Boden spielen, meinen damit den Gegner hilflos aussehen zu lassen was die anderen wiederum damit deuten sie umzutreten.
Wenn ich jetzt noch sage lasst uns in Dortmund stark sein und um die Klasse kämpfen zücken wohl die ersten schon wieder ihre harmlosen PVC Rohre  ,-)  ,-)
Ja ja, ist schon schwer so einen Aufruf halbwegs richtig zu deuten!
In diesem Sinne, lasst unsere, ähh die Spieler der Eintracht Frankfurt einfach gegen Dortmund das Spiel nach den Regeln und durch Fairness gewinnen.          


lastt = lasst,
gegenr = Gegner
tereten = treten
Halbwegs richtig zu schreiben ist auch schwer    
#
westliner schrieb:

manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.  


Das sehe ich auch so allerdings lese ich den Aufruf dann doch komplett anders als Du. Der eigentliche Grund für den Aufruf ist nach meinem Verständnis nicht der Aufruf zum Anfeuern (das ist rethorisches Beiwerk) sondern ausschließlich die Angst vor weiteren saudummen Aktionen und dem dadurch zusätzlich entstehenden Schaden für Eintracht Frankfurt.

Gruß,
tobago
#
Arya schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Lächerlich.

Was ist an dem Aufruf lächerlich?
Ich bitte um Aufklärung.


Exakt das, was Jo-gi in seinem Beitrag angesprochen hat! Pyrotechnik war doch vor einigen Jahren noch gar nicht so schlimm. Heutzutage wird sie immer gleich mit Gewalt in Verbindung gebracht.


Vor einigen Jahren warst du noch ein kleiner Hosenscheisser... was weißt du denn von Pyrotechnik?
(tut mir leid, ich werd eigentlich nicht gern persönlich, aber das war mein erster Gedanke zu deinem Beitrag)



...sagt der 20-jährige Student. Für mich biste immer noch nen Hosenscheisser.
#
tobago schrieb:
westliner schrieb:

manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.  


Das sehe ich auch so allerdings lese ich den Aufruf dann doch komplett anders als Du. Der eigentliche Grund für den Aufruf ist nach meinem Verständnis nicht der Aufruf zum Anfeuern (das ist rethorisches Beiwerk) sondern ausschließlich die Angst vor weiteren saudummen Aktionen und dem dadurch zusätzlich entstehenden Schaden für Eintracht Frankfurt.

Gruß,
tobago


ja, ich glaube auch, dass es genau darum geht.
#
peter schrieb:
tobago schrieb:
westliner schrieb:

manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.  


Das sehe ich auch so allerdings lese ich den Aufruf dann doch komplett anders als Du. Der eigentliche Grund für den Aufruf ist nach meinem Verständnis nicht der Aufruf zum Anfeuern (das ist rethorisches Beiwerk) sondern ausschließlich die Angst vor weiteren saudummen Aktionen und dem dadurch zusätzlich entstehenden Schaden für Eintracht Frankfurt.

Gruß,
tobago


ja, ich glaube auch, dass es genau darum geht.


Worum denn sonst?  

Ich dachte schon die ganze Zeit an eigene vollkommene Vertrottelung, weil hier immerzu irgendjemand die sportlichen Belange ins Spiel bringt und ich die nirgendwo entdecken konnte.

Sollte es doch anders sein, bitte ich um Einweisung in die Geschlossene.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
tobago schrieb:
westliner schrieb:

manche Leute lesen echt zuviel die Hintergründe als den eigentlichen Satz.  


Das sehe ich auch so allerdings lese ich den Aufruf dann doch komplett anders als Du. Der eigentliche Grund für den Aufruf ist nach meinem Verständnis nicht der Aufruf zum Anfeuern (das ist rethorisches Beiwerk) sondern ausschließlich die Angst vor weiteren saudummen Aktionen und dem dadurch zusätzlich entstehenden Schaden für Eintracht Frankfurt.

Gruß,
tobago


ja, ich glaube auch, dass es genau darum geht.


Worum denn sonst?  

Ich dachte schon die ganze Zeit an eigene vollkommene Vertrottelung, weil hier immerzu irgendjemand die sportlichen Belange ins Spiel bringt und ich die nirgendwo entdecken konnte.

Sollte es doch anders sein, bitte ich um Einweisung in die Geschlossene.


Da steht drin, dass die Fans Schuld am Abstieg sind, sagt der Hyundaii. Ab in die Geschlossene mit dir.
#
bernie schrieb:
Da steht drin, dass die Fans Schuld am Abstieg sind, sagt der Hyundaii. Ab in die Geschlossene mit dir.  


Wiederschaun.  
#
Nicht Tennis Borussia, das was Tasmania Berlin.
Saison 1965/66.
*Besserwissmodus aus*
#
Cyrillar schrieb:
Diegito schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Geil, ich sags doch wir Fans sind schuld am Abstieg.



Wo steht das?


Im Betriebshandbuch eines koreanischen Autos.

Ich lese nur, dass man sich wünscht, dass so Dinge wie letzten Samstag nicht in Dortmund vorkommen und dem Verein schaden.

Ich würde zu gerne den Deutschlehrer von Hyundaii kennenlernen und erfahren, welche Noten er bei den Interpretationen von Texten bekam.


Den würde ich von euch auch mal gerne kennenlernen.
Denn so wie man hier schon die ganze Saison"zwischen den Zeilen" die Fans kritisiert, ist das echt absurd.

Nur negatives wird erwähnt.
Das die Mannschaft trotz der RR toll unterstützt wurde ,
wird nicht erwähnt.

Laßt euch weiter veräppeln. Mir reichts.


sehe das ähnlich wie du...
Wir haben monatelang den größten Rotz zusammengespielt, vor allem in den Heimspielen eine desaströse Bilanz, da wäre es in der Tat mal angebracht gewesen seitens des Vereins einen Dank an die Fans auszusprechen.
Bei jedem anderen vergleichbaren Traditionsverein (z.B.Stuttgart,Köln,Nürnberg,Hamburg) hätte die Hütte schon längst früher gebrannt als bei uns. Die Fans waren ruhig und verständnisvoll, über einen sehr langen Zeitraum. Erinnern wir uns an das Stuttgart-Spiel, als die Mannschaft noch minuten nach Abpfiff von den Fans gefeiert wurde! Wo gibt's das noch?
Und nach den unschönen Vorkommnissen der letzten Wochen hätte man sich als Verein ebenfalls "vor" die Fans stellen müssen, und nicht das Bild stehen lassen das unsere Fanszene ausschließlich aus einer Horde Hooligans besteht!

Genau DAS ist nämlich zur Zeit die Aussenwirkung des Vereins, und der tut nix dagegen... das ist massiv enttäuschend :neutral-face




Erkläre mir wie sich die Verantwortlichen vor die 200 Platzstürmer stellen soll um sie zu schützen ?

Das wir die tollsten Fans sind etc behaupten alle schon die ganze Saison (wobei das ja jeder Verein macht) aber anhand der Bilder vom Samstag kann HB nun keinen Kampf gegen die Medien und die öffentliche wahrnehmung führen ... die Bilder waren eindeutig und sogar für mich als Fan erschreckend und beängstigend !!!



Warum kann HB keinen Kampf gegen die Medien führen? Warum?
Der Ruf von Eintracht Frankfurt wird durch eben diese undifferenzierte Darstellung der Medien massiv geschädigt!
Natürlich muß man das Verhalten derjenigen kritisieren welche über die Stränge schlagen, aber bedenken das es sich um einen verschwindend geringen Teil der Fanszene Eintracht Frankfurt's handelt... ich finde es eine verdammte Verpflichtung von HB explizit darauf hinzuweisen, und zwar deutlich!!!

Das geschieht aber nicht, falsche Berichte werden einfach so stehengelassen, es werden wachsweiche Erklärungen abgegeben, man lässt die Situation leidenschaftslos über sich ergehen, verteidigt sich nicht ... wie ein alter, kranker und wehrloser Hund...  

Unser Verein gibt zur Zeit ein bemitleidenswertes Bild ab, so schlimm war es wirklich lange nicht mehr!!!
#
Verstehe ich voll und ganz!
Fußball ist ein Mannschaftssport!Fans sind der 12 Mann auf dem Platz!Unsere Jungs sind Fair!Warum manche Fans nicht?
#
armin.schwickershausen schrieb:
Unsere Jungs sind Fair!


Die sind sogar so fair, dass sie den Gegnern freiwillig die Punkte geben...
#
Maxfanatic schrieb:
armin.schwickershausen schrieb:
Unsere Jungs sind Fair!


Die sind sogar so fair, dass sie den Gegnern freiwillig die Punkte geben...


Und manche Fans sind so fair, das der Mannschaft in Zukunft abzunehmen....
....wenn es aufgrund der "Fairness" in der nächsten Saison zu Punktabzügen kommen sollte...
#
Maxfanatic schrieb:
armin.schwickershausen schrieb:
Unsere Jungs sind Fair!


Die sind sogar so fair, dass sie den Gegnern freiwillig die Punkte geben...


Oha! Dann steht ja noch eine weitere Strafe des DFB an wegen Wettbewerbsverzerrung!  
#
Es waren die Sportverweigerer, die sich gegen die Eintracht gestellt haben. Die haben der Eintracht Schaden in Millionenhöhe zugefügt. Wegen denen sind wir die Deppen der Liga.
#
Und das gibt allen anderen das Recht Randale zu machen?!

Bravo und viel Spass beim weiteren Untergang der Eintracht!


#
eintracht hat ne millionen strafe bekommen?
kannst du mal ne quelle dazu posten ?
#
sorry falsch verstanden. bitte letzte posting ignorieren.


Teilen